Hmm... Verdasco tut sich bislang schon schwer, wehe der schenkt dem Müller mehr als einen Satz[[schwitz]]
Verdasco [[rofl]] [[stupid]] [[kotz]]
Rebreak^^
Ja, das was sich gegen Lisicki an hatte, hat hinten und vorne nicht zusammengepasst, wie eine Landstreicherin, die sich irgendwo ihr Outfit zusammengeklaut hat. Aber ansonsten find ich sie vom Outfit her gar nicht so schlecht, mal was anderes. Petzschner mit seinen Kniestrümpfen find ich ekelhaft.Würde gerne sehen wie Mattek-Sands auf den Court gekommen ist, nachdem sie gegen Lisicki mit ihrer umgebundenen Tischdecke mit weitem Abstand den Bad-Taste-Contest 2012 der gesamten WTA gewonnen hat [[rofl]]
Ja, das was sich gegen Lisicki an hatte, hat hinten und vorne nicht zusammengepasst, wie eine Landstreicherin, die sich irgendwo ihr Outfit zusammengeklaut hat. Aber ansonsten find ich sie vom Outfit her gar nicht so schlecht, mal was anderes. Petzschner mit seinen Kniestrümpfen find ich ekelhaft.
Die Heulsuse sehn wir jetzt gleich, nämlich wenn Verdasco gegen den Satzverlusst serviert, da sind Doppelfehler etc. vorprogrammiert ...
Kuznetsova is so bescheuert [[hammer]]
3 Matchbälle bei eigenem Aufschlag, alle vergeben und das Break kassiert, alles klar [[stupid]][[stupid]][[stupid]]
und unseren Volkstipp Bartoli können wir wohl auch[[wc]]
wenn die so schlecht weiterspielt[[hammer]]
ohne was gesehn zu haben riskier ich jetztma [email protected]
ist ja schlieslich WTA :mrgreen:
ohne was gesehn zu haben riskier ich jetztma [email protected]
ist ja schlieslich WTA :mrgreen:
genau das wollte ich auch noch wetten,aber da ist die wette gerade verschwunden [[nixweiss]]Jetzt kommt das break zum 2:2....bei Bartoli! [[cheers]]
Jetzt kommt das break zum 2:2....bei Bartoli! [[cheers]]
[[kotz]]Da ist das Ding! Bartoli nun heiß wie Frittenfett!
!
wta einfach immer wieder ein traum [[rofl]]
Weil es so schön war, nochmal auf Break!![]()