Heute wettechnisch für mich leider gar nichts interessant gewesen, dementsprechend nichts gespielt. Morgen sieht es auf den ersten Blick auch nicht viel besser aus. Einzig mchale und Petko scheinen mir einen Versuch wert
Thiem geht gegen Millman raus, das kannst dir nicht ausdenken [[rofl]]
er lebt noch![]()
Morgen sieht es auf den ersten Blick auch nicht viel besser aus. Einzig mchale und Petko scheinen mir einen Versuch wert
ich glaube wenn Kyrgios und Tomic Rapper wären würden sie so zerstört werden, dass nach ein paar Monaten keines der coolen Kids mehr ihre Twitter und Facebook Accounts folgen wollen würde. Selbst Leute wie Xatar oder Jan Böhmermann würden die beiden lyrisch vernichten im Beef glaube ich.
Aber als Tennisspieler kommen sie natürlich gut an mit ihrer Attitüde wegen den vielen Muttersöhnen und weicheiern wie Wawrinka und Co im Kontrast dazu und man sagt sich dann cooler Typ dieser Tomic wenn er wieder in Miami mit einem Haufen Weibern auf dem Hotelzimmer wegen lauter Musik verhaftet wird. Ich kenne mich ja leider im Rap Game weniger aus als beim Tennis, weil ich als Kind nur Tennis geschaut habe anstatt Rap zu hören, was sich dann später nicht mehr revidieren lässt.
Deshalb muss ich ja auch irgendwie über Kyrgios infantiles Benehmen lachen anstatt erwachsene Leute wie Kanye West oder Frank Ocean zu verehren.
Mit das schlechteste Spiel im Jahre 2016. Wäre da kein US-Boy auf dem Court gegangen, 0 Zuschauer [[wc]]ATP auch so eine Kasperveranstaltung inzwischen. Young gegen Struff ist übelster Slapstick [[rofl]]
Die Svitolina ist doch nicht ganz dicht.
Was macht Cibulkova da?Steht 40:40 und sie darf eine MTO nehmen???
Witthoeft kommt mit dem 1ten Serve nimmer durch, im 1ten Satz 87% gewonnen, im 2ten 49%. Dass Witthoeft den 3ten im Aufschlag beginnt sehe ich als zusätzlichen Nachteil. Erstens fehlt ihr gerade jede Sicherheit, sodass ich mir n schnelles Break der Putin vorstellen kann und zudem muss sie ja immer erstmal Kräfte im Return lassen bevor se aufschlägt. Wenn Putin im 3ten sofort wieder attackiert und gleich bisserl punktet fliegt se durch den Satz.
witthöft war dog bei den bookies vor dem spiel und hält viel besser mit als petkovic und mchale das heute nachmittag gemacht haben. wenn putin das am ende gewinnt, dann knapp im 3. satz und sie wird da jetzt auch nicht durchmarschieren.
das war natürlich schwach und etwas peinlich jetzt von witthöft ende des 2.satzes. aber gibt schlimmere blamagen. wäre sie 1,5 favoritin gewesen und hätte das match dann so verloren, wäre es wesentlich schäbiger. sie ist halt noch jung
raonic auch ziemlich schwach unterwegs
COME ON! JAAAA!
Angie![]()
Was sagst du zum sock Match ? Over 3.5 Sets oder clean Sheet ?