Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jemand gerade das Doppel Matosevic/ Mousley in Bangkok gesehen? Sind als 1.30er Favo gegen so ne thailändische Kombination ins Spiel. Verbeuteln den 1ten Set, indem sie 0/6 BPs nehmen und bei *5-5 das Break kassieren, weil sie mal 2 Minuten schlafen. Im 1ten Satz 0-4 wenn das Spiel über Einstand lief. Im 2ten Set dann standardgemäss 6-0. Champions Tie dann die Mutter aller Krönungen: Setzen ihren Lauf aus dem 2ten Satz fort, führen 8-2. Verlieren 8-10. [[rofl]]

Zuletzt bearbeitet:
Bei Melzer vs Arnaboldi sind sich die Bookies aber uneins. Verfolge die Quoten auf 1ter Set Melzer, da steht IW ständig mindestens 0.15 Punkte höher als bet365. Bsp: 1-2 *ADV-40 bet 1.63, IW 1.8 ???

Und wieder hatte IW recht. Ist mir schon öfter aufgefallen, dass IW n gutes Näschen hat. Sobald die dem Favo im Vergleich zur Konkurrenz zu hohe Quoten geben stimmt oft was nicht. Melzer 3-6.

Zuletzt bearbeitet:
Cilic ist die größte Flasche die es gibt. So unkonstant das ist Wahnsinn. Heute trifft er wieder mal gar nix.
Der zerstört mir ne over kombi, fehler um fehler, sehr miese leistung bislang..die @1,8 3rd set fpr sock muss man ja fast schon nehmen, das ist ein ganz klarer unterschied bislang, aber ich hoffe immer noch dass sich cillic zumindest für einen satz mal zusammenreißt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.