Bei nishikori Stimme ich dir zu, der wird das mmn locker gewinnen. Bei thiem war ich aber schon überrascht, als ich die Quote gesehen habe. Klar, er scheint nicht mehr so frisch wie vor ein paar Monaten und sah auch gegen carreno (der aber auch stark in Form ist), nicht immer gut aus. Aber delpo finde ich bisher auch noch nicht so überragend bei den us open. Gehe deshalb mal small auf thiem @3.
Außerdem packe ich noch pliskova einzeln ein und spiele die Kombi aus klepac/srebotnik, López/López, groenfeld/Farah und rojer/tecau.
Von suarez-navarro lasse ich die finger. Quote vllt ganz gut, glaube aber, dass halep letztendlich gewinnt
Hast du Thiem bei den US Open häufiger verfolgt? Ich hab fast alle Spiele gesehen und es war schon gegen weitaus schwächere Spieler sehr haarig. Del Potro macht sehr solide sein Ding, ich wäre eigentlich schon überrascht wenn Thiem einen Satz gewinnt. Eventuell im Tiebreak.
DelPo zwar auch immer mal mit schwächeren Phasen, aber das wird heute trotzdem locker reichen m.M. nach.
PS: Pliskova finde ich oft anstrengend, wird mir viel zu oft gebreakt - dabei sollte sie mit ihrem Aufschlag (Körpergröße!) eigentlich wenig Probleme haben. Gegen Venus ist ein Erfolg drin, dürfte aber eine ziemliche Hängepartie werden. Quote ist angemessen.
Zuletzt bearbeitet: