Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollte Quinzi gleich zum 0-0 (1-1*) halten werde ich ihn auf 1ten Satz nehmen (Quote um 3.50, IW). Beide dieses Jahr bei Challengern auf Sand richtig starke Bilanz: Quinzi 12-3, Berloq gar 18-2. Quinzi gewann in 17 der letzten 20 Matches den 1ten Satz, Berloq nur in 15 von 20. Ohne jetzt die Gegner nachzuschauen, finde ich die Quote auf 1ten Set zu hoch.

Wahrscheinlich bin ich blöd, aber hab Quinzi nun auch bei 0-0 (5-5*) zu 2.50 (IW) genommen. Den Berloq finde ich nicht stark, die 18-2 sehe ich dem net an. Macht Quinzi Druck punktet der auch [[nixweiss]] Zudem Berlocq in nem möglichen TB im Serve die ersten 6 Punkte gegen die Sonne.

5-7. OK, lief zu gut heute, bei 5-5* hätte ichs net mehr nehmen sollen. Pre gabs auf set ne 4.00 (Hill), da war bei 5-5* alles unter 3.00 eigentlich nicht spielbar. Kam aus der Idee des 1ten Satzes Quinzi einfach net raus.

Moin Moin allerseits,
heute ja grosser Wimbledon Qualli Tag der Herren, da mir aber um 12 Uhr die ML Spiele nicht so Zusagen packe ich mal 5 Favoriten in ne Kombo welche da wären...

Novikov + Halys + Reister + Kamke + Basilashvili ca. @3.3 mit 4/10 bei b365

Allen die mitgehen viel Glück & einen erfolgreichen Wochenstart.

Alle 5 sogar ohne Satzverlust durchgegangen & für die, die mitgegangen sind einige Einheiten +[[prost2]]

Mal Savchuk bei 0-1 (4-6 4-3*) zu 3.75 (Hill) genommen. Townsend (20J, 155) mit ihrem 3ten Spiel überhaupt auf Rasen - in 2016 das erste -, gewann noch nie auf diesem Belag. Hab die Frau bislang zwei Mal gesehen, hat die eine Streuung innerhalb eines Spieles! Savchuk (28J, 199) die Erfahrenere, dieses Jahr 3-3 auf Rasen. Vor 2 Wochen mit Sieg gegen Gibbs (76, Q2.25), davor Sieg gegen Chirico (74, Q 3.50). Die kann auf dem Grund bestehen. Townsend ist mir auch zu sehr Sandler, Rasen sollte der zu hektisch sein. Erwarte hier noch den Dreher.

Mal in Anning auf Meiling Wang bei 0-0 (*3-2) zu 2.63 (Hill) gegangen. Wang (16J, no rank) mit ihrem 3ten Turnier überhaupt, allesamt im Juni diesen Jahres. Erreichte hier erstmals das Hauptfeld, siegte in der Quali gegen zwei ungerrankte 17- bzw 16jährige. Warum also Wang? Die Gegnerin! He (33J, 1153) gewann in diesem Jahr in bisher 3 Turnieren kein Spiel, verlor 3-12 gegen Dan Ni Wang (23J, 928) & 6-12 gegen Xi (19J, ohne rank). Vor 2 Wochen zudem mit Aufgabe gegen Zhou (17J, ohne rank) im 3ten Satz. Frage mich schon, was die Quote hier soll (pre 4.00). He ist definitiv keine Spielerin, die man fürchten muss. Wang hat zudem durch die zwei Qualisiege gezeigt, dass sie nicht völlig blind ist. Hier Wang mit gutem Start, nahm He früh deren Serve ab, servierte zweimal sicher (zu 15 & zu null). Glaube der 16jährigen.

In Anning auf Yixuan Li bei 0-0 (4-5*) zu 2.75 (Hill) gegangen. Li (19J, 855) dieses Jahr mit 2-5 Siegen, zuletzt knappes 6-7 5-7 gegen Xun (495, 9-7). Kann ich akzeptieren. Hanatani (21J, 923) in 2016 mit 0-3 noch sieglos in den Hauptfeldern, unterlag zuletzt Sun (431) mit 4-6 4-6. Nehme Li, da diese trotz dass sie 2 Jahre jünger ist schon in der Rangliste vor ihrer Gegnerin steht. Li gewann dieses Jahr 100 Plätze, Hanatani verlor ca 30. Behaupte mal, dass Li an Hanatani in dieser Saison vorbeigezogen ist kommt net von ungefähr, wähne diese mit dem grösseren Potential. Notfalls in 3 gewinnt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.