Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Den Semmler bei 0-1 (2-6 2-2*) zu 4.00 (Hill) genommen. In der Rangliste nehmen sich beide nicht viel, Jaloviec (22J, 710) knapp 70 Plätze vor Semmler (19J, 777). Beide Spieler weisen für 2016 eine leicht negative Bilanz aus: Jaloviec steht bei 10-11, Semmler bei 14-17. Jaloviec verlor vor dieser Woche seine letzten 4 Spiele, gewann hier in der 1ten Runde gegen Apostol (1519) mit 6-1 4-6 6-1. Hat also auch dort nach klarem 1ten Satz das Spiel kurz nochmal aus der Hand gegeben. Semmler kam in den letzten 4 Turniere recht gut daher, spielte ab Mitte Mai zwei Viertelfinals & ein Semi. Enttäuschte lediglich Anfng Juni mit nem Aus in der Qualifikation. Schlug hier in der 1ten Runde Gaspar Murta (506) glatt in 2 Sätzen. Im Vorfeld sprach hier vieles für den Spanier, der 1te Satz kam daher etwas überraschend daher. Ich vertraue jedoch weiter auf die Favoritenrolle Semmlers und darauf, dass Jaloviec schon in der 1ten Runde nach klarem 1ten Satz noch in den 3ten musste. Semmler startete halt schwach, lag fix 0-5 zurück, hält seitdem zumindest mit (4-3 von da an). Semmler ist noch nicht geschlagen!

Zuletzt bearbeitet:
Podoroska bei 0-1 (1-6 3-2*) zu 2.20 (Hill) genommen. Podoroska (19J, 287) mit 22-9-Bilanz in 2016. Im Juni mit Semi, zog ein Turnier später raus. Danach 14 Tage Pause, nun hier am Start. 1te Runde 12-1 gegen Dubois Rebiere (16J, no rank). Negreanu (28J, 525) mit 18-14 dieses Jahr, spielte im Mai erfolgreich mit 2 Semis auf hardcourt, seitdem in 3 Turnieren die 2te Runde net überstanden. Sehe Podoroska hier nach wie vor recht weit vorne, Quote top.

Hä? Ihr Aufschlag ist doch tot. Der Tipp ist der grösste Scheiss. Hab da meinen kompletten Semmler-Gewinn drauf. Wäre blöd, wenn der umsonst wäre. Hab fürn 3ten hier n 6-2 oder so erwartet, Podoroska für mich klar stärker normal. Nur heute net [[no]]
Muss auch mal ein Lob aussprechen, haust gute Tipps mit interessanten Infos raus hier. Danke dafür!

Hä? Ihr Aufschlag ist doch tot. Der Tipp ist der grösste Scheiss. Hab da meinen kompletten Semmler-Gewinn drauf. Wäre blöd, wenn der umsonst wäre. Hab fürn 3ten hier n 6-2 oder so erwartet, Podoroska für mich klar stärker normal. Nur heute net [[no]]

Wie gesagt, bin erst seit kurzem (höchstens halbes Jahr) dabei und kann das noch nicht so zu 100% alles einschätzen. Mit Top Tipp meine ich das er sich gut hält.

N scheiß Tipp wäre für mich,wenn du zB ne 3er Quote postest und die ununterbrochen nur noch steigt und quasi nicht mehr unter 3 geht.

Wenn du ne 2,50 postest und die kommt zwischenzeitlich runter auf 1,36 zB dann wieder hoch und wieder runter. Das sind für mich, unabhängig vom Verlauf,Top Tipps.

Dmitrieva bei 0-0 (2-6 1-1*) zu 7.00 (Hill) genommen. Ueda (18J, 1090) verlor die letzten 3 Spiele, gewann nur gegen ungerankte. Dieses Jahr bei 2-4 in den Hauptfeldern. Dmitrieva (21J, 1029) kommt für 2016 auf 4-9 Erfolge, verlor in den letzten beiden Turnieren erst in der 2ten Runde. In diesem Spiel ging Ueda sofort 4-0 weg, verteidigte diesen Vorsprung ins Ziel. Jetzt zu Beginn des 2ten Satzes hielt Dmitrieva erstmals ihren Aufschlag, kommt langsam richtig rein. Sehe das Spiel ausgeglichener als die Buchmacher pre, das Gefühl habe ich bei der Russin aber oft. Etwas mehr Spekulatius.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.