Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Petko [[rofl]]

Bin in Korea auf Zi Yang bei 0-1 (4-6 4-3*) zu 2.75 (Hill) gegangen. Yang ist derzeit ohne ranking, spielte schon in der 2. Hälfte 2015 kaum Turniere, heuer das erste Turnier in 2016. Dass sie da in der Rangliste nahezu punktelos da steht erklärt sich daher. War jedoch schon mal im Jahr 2013 die Nummer 303. Gegnerin Ye (18J, 800) spielt kein gutes Jahr, hat in 2016 in Hauptfeldern nur 1 von 6 Spielen gewonnen, verlor innerhalb von 6 Monaten 200 Plätze in der Rangliste. Letzte Niederlagen 2 mal gegen Wang (580). H2H stehts 1-0 pro Yang, 6-3 6-2 in 2013, also eher ohne Wert. Hier kam Yang im Aufschlag ganz schwer in die Partie, verlor ihre ersten 4 Serves. Seitdem gewann sie 4 von 5 Aufschlagspielen, hat sich da deutlich gesteigert. Denke das könnte hier der Schlüssel zum Sieg sein, ohne die ganzen freien Breaks sehe ich Ye mit guten Chancen, das hier noch wegzuwerfen.

Petko [[rofl]]

Bin in Korea auf Zi Yang bei 0-1 (4-6 4-3*) zu 2.75 (Hill) gegangen. Yang ist derzeit ohne ranking, spielte schon in der 2. Hälfte 2015 kaum Turniere, heuer das erste Turnier in 2016. Dass sie da in der Rangliste nahezu punktelos da steht erklärt sich daher. War jedoch schon mal im Jahr 2013 die Nummer 303. Gegnerin Ye (18J, 800) spielt kein gutes Jahr, hat in 2016 in Hauptfeldern nur 1 von 6 Spielen gewonnen, verlor innerhalb von 6 Monaten 200 Plätze in der Rangliste. Letzte Niederlagen 2 mal gegen Wang (580). H2H stehts 1-0 pro Yang, 6-3 6-2 in 2013, also eher ohne Wert. Hier kam Yang im Aufschlag ganz schwer in die Partie, verlor ihre ersten 4 Serves. Seitdem gewann sie 4 von 5 Aufschlagspielen, hat sich da deutlich gesteigert. Denke das könnte hier der Schlüssel zum Sieg sein, ohne die ganzen freien Breaks sehe ich Ye mit guten Chancen, das hier noch wegzuwerfen.

Ich sag mal wieder Danke[[cheers]] Bin bei @3,75 rauf und nun bei @1,36 ausgecasht[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Da werden ja mehr Breaks als Aufschalgsspiele durchgebracht. Ist das normal bei den schlechtplatzierten Mädels,oder bin ich noch zu kurz dabei erst beim Tennis???
Wäre mir sonst noch nicht aufgefallen...

Ich sag mal wieder Danke[[cheers]] Bin bei @3,75 rauf und nun bei @1,36 ausgecasht[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]

Da werden ja mehr Breaks als Aufschalgsspiele durchgebracht. Ist das normal bei den schlechtplatzierten Mädels,oder bin ich noch zu kurz dabei erst beim Tennis???
Wäre mir sonst noch nicht aufgefallen...

3.75? Gabs das im 3ten? Hätte ich dann aber auch ausgezahlt, das Spiel ist doof :)) . Ansonsten hat der Spielverlauf mit meiner Prognose nicht viel zu tun. Bin ja davon ausgegangen, dass die Yang ihren Serve auf die Reihe bekommen hat. Nur davon sehe ich nix.

3.75? Gabs das im 3ten? Hätte ich dann aber auch ausgezahlt, das Spiel ist doof :)) . Ansonsten hat der Spielverlauf mit meiner Prognose nicht viel zu tun. Bin ja davon ausgegangen, dass die Yang ihren Serve auf die Reihe bekommen hat. Nur davon sehe ich nix.

Jop, gabs im dritten beim Stand von 3:1. Höchste war glaub ich 4,33 vor einen Ballwechsel.

Würde bei 0-0 (5-5*) die Grimm in Lenzerheide nehmen. Grimm (845) mit ihren 19 Jahren noch im Anfangsprozess, spielte vor 2 Wochen ein Finale auf hardcourt. Gewann dieses Jahr schon 350 Plätze in der Rangliste. Brescia (450) verlor dieses Jahr 70 Plätze, hat ihre letzten 4 Spiele verloren, den letzten Sieg feierte sie Mitte März. Zuletzt vor 2 Wochen mit Aufgabe in der 1ten Runde. Spielen heute zwar auf Sand, doch scheint die Grimm ihre gezeigte Form vom hardcourt mitgenommen zu haben. Dazu ist Brescia zur Zeit alles andere als gut drauf. In diesem Spiel bislang beide sicher im Aufschlag, Grimm 0/4 BPs, Brescia noch ohne BP. Bei 4-4* verspielte Grimm gerade 3 BPs, das Serve zum 5-5* wäre dann sozusagen ihre Reifeprüfung. Dann geh ich drauf, sofern die Quote >2.50 hergibt.

Habe in Mailand den Cecchinato bei 0-1 (2-6 6-5*) zu 2.63 (Hill) genommen. Cecchinato dieses Jahr auf Sand bei Challengern mit 6-3, main 2-8. Bilanz sieht erstmal schwach aus, allerdings hat er dieses Jahr nur 1 Spiel verloren, in dem er von den Buchmachern favoritisiert wurde (Sijsling; 2-6 4-6). Hier gabs auf den Italiener ne 1.35 pre. Letzte Woche mit aufsteigender Tendenz, spielte sich in Perugia ins Viertelfinale. Londero (20-13 Sand auf Challengern) letzte Woche mit Semi, hält hier dementsprechend mit. Im 2ten Set liess Cecchinto kein Break zu, wehrte 8 BPs ab - gewinnt am Ende die wichtigen Punkte. Was fürn TB nicht die schlechteste Ausgangslage ist. Baue bisserl darauf, dass Londero bei etwaigem Verlust des 2ten Satzes genervt ist und den Start des 3ten verpennt. Zu der Quote kann i mich net verweigern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.