Warum sind denn die Quoten auf B.Becker so hoch. Der ist doch eigentlich kein schlechter auf Rasen... Jemand Infos zu seiner Verletzung in Halle?
Hat eine Rückenverletzung, meist dauert das länger und auf Rasen besonders schlecht.
Warum sind denn die Quoten auf B.Becker so hoch. Der ist doch eigentlich kein schlechter auf Rasen... Jemand Infos zu seiner Verletzung in Halle?
Spiele jetzt schon von 12 auf 15 Uhr verschoben... Ist da ein Ende in Sicht oder werden die noch weiter nach hinten verschoben?
petkovic auch wieder stark unterwegs :mrgreen:
Petko [[rofl]]
Bin in Korea auf Zi Yang bei 0-1 (4-6 4-3*) zu 2.75 (Hill) gegangen. Yang ist derzeit ohne ranking, spielte schon in der 2. Hälfte 2015 kaum Turniere, heuer das erste Turnier in 2016. Dass sie da in der Rangliste nahezu punktelos da steht erklärt sich daher. War jedoch schon mal im Jahr 2013 die Nummer 303. Gegnerin Ye (18J, 800) spielt kein gutes Jahr, hat in 2016 in Hauptfeldern nur 1 von 6 Spielen gewonnen, verlor innerhalb von 6 Monaten 200 Plätze in der Rangliste. Letzte Niederlagen 2 mal gegen Wang (580). H2H stehts 1-0 pro Yang, 6-3 6-2 in 2013, also eher ohne Wert. Hier kam Yang im Aufschlag ganz schwer in die Partie, verlor ihre ersten 4 Serves. Seitdem gewann sie 4 von 5 Aufschlagspielen, hat sich da deutlich gesteigert. Denke das könnte hier der Schlüssel zum Sieg sein, ohne die ganzen freien Breaks sehe ich Ye mit guten Chancen, das hier noch wegzuwerfen.
Ich sag mal wieder Danke[[cheers]] Bin bei @3,75 rauf und nun bei @1,36 ausgecasht[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Da werden ja mehr Breaks als Aufschalgsspiele durchgebracht. Ist das normal bei den schlechtplatzierten Mädels,oder bin ich noch zu kurz dabei erst beim Tennis???
Wäre mir sonst noch nicht aufgefallen...
3.75? Gabs das im 3ten? Hätte ich dann aber auch ausgezahlt, das Spiel ist doof) . Ansonsten hat der Spielverlauf mit meiner Prognose nicht viel zu tun. Bin ja davon ausgegangen, dass die Yang ihren Serve auf die Reihe bekommen hat. Nur davon sehe ich nix.
Was denkt ihr zu Istomin - Dzumhur nachher? Hat Dzumhur eine Chance im Dritten? Habe gestern Abend Dzumhur am Anfang des Zweiten Satzes zu ner 13er Quote gekauft. Sollte ich das verkaufen?
Dann geh ich drauf, sofern die Quote >2.50 hergibt.
Kommt auf den Preis ab. Ich würde davon ausgehen, dass der 3te Satz eher wie gestern der 1te laufen wird.
Ach was solls, hab sie auch für 2.30 (Hill) genommen, das Serve zum 5-5 zu 15 war mir dann doch sehr sicher.
Moin Moin, jmd. eine Ahnung wie Luis Patino - Cristian Rodriguez ausging? Ich finde leider nichts, danke.
Momentan liegen 10 Euro + bei Istomin und 850 Euro + bei Dzumhur --> hab meinen Einsatz quasi schon rausgenommen - überlege nur das ganze aus Spaß weiter laufen zu lassen
Dann lasse doch laufen, Spass haben wollen finde ich immer gut. Dann bin i nachher auch für den Dzumhur [[yo]]
btw: Starke Grimme Wette [[cheers]]
Hab den ganzen 2ten Satz Angst, dass Brescia aufgibt. Gestern bei Vdovenco auf die Weise ne 3.75er Quote nicht gewonnen.
Baue bisserl darauf, dass Londero bei etwaigem Verlust des 2ten Satzes genervt ist und den Start des 3ten verpennt.