3-6 6-7. TB 1-6*, 2-6*, 2-7. Mochiduki hatte Angst vorm Erfolg, brach im Serve ab *5-4 voellig ein.
Den Nagy bei 1-1 (6-4 0-6 *1-2) zu 3.25 (Hill) genommen. Nagy (478) nachweislich in Form, spielte sich vor dieser Woche in 2 von 3 Turnieren ins Finale. Hier erneutes Finale, alles auf Sand, hat dieses Jahr schon 200 Plätze gewonnen. Gawron (565) dagegen verlor vor diesem Turnier 3 seiner letzten 4 Spiele (alles Sand), u.a. gegen Diarra (770) in 2 und Licciardi (691) in 3. Der Pole steht hier deshalb im Finale, weil seine Gegner allesamt mau waren: Gornes (972), Walkow (1287), Petit (989) & Massara (525). Der 2te Set sieht klar aus, doch verlor Nagy sämtliche Aufschlagspiele nach Einstand über den jeweils 1ten BP. Sieht dunkler aus als es tatsächlich war. Aufgrund der zuletzt gezeigten Erfolge sehe ich Nagy hier weiterhin vorne.
Firma dankt mal wieder[[cheers]] Du bist der Hammer[[winkewinke]][[winkewinke]] Oblomow Cashcow[[cheers]]
Sagen wir´s mal so: Du spielst scheinbar die richtigen Spiele nach. Nach cashcow schreit mein Konto jedenfalls nicht [[rofl]]
Weiter machen werde ich wohl, aber nen Obolus brauche ich net. Mir reichts schon, wenn ich mich mit meinen Ideen hier net komplett nieder lege.
btw Vielleicht sollte ich morgens auch länger schlafen :mrgreen: