Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde auf Gumulya gehen, sofern sie zum 0-1 (6-7 2-2*) ausgleichen kann, Quote dann um die 3. Gumulya (568, 5-6) zur Zeit so hoch wie noch nie in der Rangliste, die Gegnerin Lee (no rank, 0-0) spielt ihr erstes Turnier seit Oktober 2014. Lee schlug in der 1ten Runde Zhang (841, 0-4). Gumulya im letzten Turnier Ende Mai mit nem Viertelfinale, schlug dort Pei-Chi Lee (488) in 2 und Sema (262) in 3. Unterlag Christie (314). Diese Woche in Runde 1 mit nem 12-1 gegen Eunhye Lee (no rank). Hört sich nach Form an. Hier den 1ten Set im TB mit 5-7 verloren, im 2ten schon 0-2* hinten, konnte umgehend zurückbreaken. Sehe Gumulya hier weiter mit guten Chancen auf die nächste Runde, da selbst gut in Form und die Gegnerin ewig nicht gespielt hat. Da darf es bei der dann mit der Spieldauer gerne an Kraft und Durchsetzungsvermögen mangeln.

Sollte nach jetzt bei 1-1 noch drauf? Quoto mittlerweile bei etwa 5.. [[nixweiss]]

Sollte nach jetzt bei 1-1 noch drauf? Quoto mittlerweile bei etwa 5.. [[nixweiss]]

Du meintest bestimmt den Gavrilova-Tipp? Bei Quote 5 musss es ja 1-1 + Rückstand im Serve gestanden haben. Da hätte ich´s net mehr genommen (ab 3-2* allerdings wieder). Weiss net, ob du´s gemerkt hast, aber ich antworte mittlerweile lieber in den Kommentaren. Ich poste net mehr jedes mal neu, ist mir zu aufdringlich immer den letzten Beitrag zu haben.

Broomfield bei 0-0 (6-5*) zu 2.75 (Hill) genommen. Broomfield (18J, 1160) mit ner WC hier rein, spielt ihr 2tes Turnier in 2016. War letztes Jahr schon die 680, nur wer nicht spielt punktet auch net. Leistungsvermögen wohl so um Platz 400-500 herum. Letzte Woche Erstrundenaus gegen Herring (545) mit 5-7 4-6. Diese Woche in der 1ten Runde 2-6 7-5 6-4 gegen Hsu (424) durchgesetzt. Zhao (20J, 317) in diesem Jahr mit 2-6 Siegen, verlor in den letzten 12 Monaten 60 Plätze. Spielt ihr erstes Turnier seit Ende März, auf hard vor diesem Turnier zuletzt 3 Niederlagen. In Runde 1 in 2 Sätzen gegen Abanda, aber die trifft zur Zeit auch gar nix. (Zuletzt in 2 gegen Swan (17J, 437). In der Kategorie sehe ich Broomfield auch, gebe ihr daher hier Chancen aufs Viertelfinale.

Popko spielt dem Lee recht häufig auf dessen Rückhand, hat zu Beginn auch oft geklappt. Nur mittlerweile scheint sich Lee darauf eingestellt zu haben und wartet fast schon auf diese Bälle um sie longline zu beantworten. Wenn Popko die Taktik beibehält und Lee mit der Rückhand weiter so halbwegs trifft geht der Koreaner hier ne Runde weiter (Lee *2-3, Q 2.37 [Hill]).

• Like
Reaktionen: MatthiasWien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.