Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Och Leute, schaut doch einfach auf wetter.xyz, twitter oder gar der offiziellen Seite nach anstatt hier täglich 5x zu fragen, ob heute noch gespielt wird, nervt langsam echt [[bang]]

sorry aber ich bin nicht die ganze zeit hier online und weiß demnach nicht das hier schon 5 mal gefragt wurde. lese mir auch nicht extra die ganzen 100 seiten vorher durch. weiß auch nicht warum es dich so sehr stört. antworte vernünftig oder lass es einfach. such dir hobbys anstatt 24 std am tag hier rumzuhängen. an alle anderen die mir freundlichweise antworten ein dankeschön

Gerade wenn du doch so beschäftigt bist, geht's doch freilich schneller, kurz auf twitter nachzuschauen.

"..such dir hobbys anstatt 24 std am tag hier rumzuhängen.."

Süße Teenie- Antwort [[rofl]]

Süße Teenie-Reaktion :)

Könntest ja auch einfach jedem ordentlich Antworten wenn du es schon so oft liest. Alternativ kannste solchen Fragen ja auch einfach keine Beachtung schenken :) Twitter besitze ich nicht. Für mich ergibt es einfach Sinn hier zu Fragen da es eben um Sportwetten geht und eben vlt jemand da ein bisschen mehr weiß.

Ps: Dein heißgeliebter Wetterbericht sagte heute Morgen das es den ganzen Tag regnen soll. Da bleibt die Frage, warum wurde dann vorhin in Paris gespielt?! :)

"Dein heißgeliebter Wetterbericht sagte heute Morgen das es den ganzen Tag regnen soll. Da bleibt die Frage, warum wurde dann vorhin in Paris gespielt"

Hab heut keine Analyse verfasst bzw. nirgends gesagt, dass heut kein Match stattfindet [[yo]]

Für mich gibt's genug Ecken um sich schlau zu machen, wie es um's Wetter neben an ausschaut. Von daher find ich es eher unpassend ständig hier nachzufragen, ob bzw. wann es weitergeht.

Das hat mMn auch nix damit zu tun, ob man hier 5min oder gar 5h am Tag aktiv ist. Allgemeiner Sachverstand.

Zudem war des nicht direkt auf dich bezogen, sondern genauso auf die ca. 17 Leute, die im Laufe der letzten 3 Tage auch schon gefragt haben

Hm, gerade eben eine komische Beobachtung zwischen Zemlja und Duckworth.
Stand im zweiten Satz 2:2.
Zemlja aber leicht favorisiert (Quote 1,7), dass er den 2. Satz gewinnt, weil er bis dahin sieben Breakbälle hatte.
Zemlja bringt sein Aufschlagspiel locker durch und führt 3:2, aber statt die Quote weiter sinkt, springt sie auf einmal auf 2.40.
Nach zwei Minuten gibt Zemlja seinen Aufschlag zu null ab [[nixweiss]]
Verschwörungstheorie? [[help]]

"Dein heißgeliebter Wetterbericht sagte heute Morgen das es den ganzen Tag regnen soll. Da bleibt die Frage, warum wurde dann vorhin in Paris gespielt"

Hab heut keine Analyse verfasst bzw. nirgends gesagt, dass heut kein Match stattfindet [[yo]]

Für mich gibt's genug Ecken um sich schlau zu machen, wie es um's Wetter neben an ausschaut. Von daher find ich es eher unpassend ständig hier nachzufragen, ob bzw. wann es weitergeht.

Das hat mMn auch nix damit zu tun, ob man hier 5min oder gar 5h am Tag aktiv ist. Allgemeiner Sachverstand.

Zudem war des nicht direkt auf dich bezogen, sondern genauso auf die ca. 17 Leute, die im Laufe der letzten 3 Tage auch schon gefragt haben

Ich wollte dir nur damit sagen das ich den Wetterbericht heute morgen für Paris geguckt habe (du hast mir empfohlen dort zu gucken) und dort stand das es den ganzen Tag regnet. Somit sollten sie, laut Wetterbericht, gar nicht erst spielen. Kurzgefasst, dein tipp mit dem Wetterbericht ist nnett gemeint aber ******* weil man sich da nicht drauf verlassen kann

Ansonsten verstehe ich nicht was daran so schlimm bzw. störend ist das hier so oft gefragt wird. :) Ich habe es halt nicht einmal gesehen das gefragt wurde und sollte die Frage auftauchen, dann beantworte ich sie freundlich (auch gerne 17 mal).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.