Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cjy1fIXW0AETFNN.jpg

Kann Radwanska verstehen. Hat mit Tennis nicht viel zu tun. Wenn ich die Kamerabilder sehe, gerade beim Djoker und Dome ist das unwürdig.

"Regnet ja auf beide Seiten des Platzes"
Stimm ich dir zu. Allerdings gibt es Bedingungen, bei denen nicht gespielt werden sollte.
Extremes Beispiel: Radwanska gg Pironkova würden im Dunkeln spielen. Dann ist's auch für beide duster, allerdings alles random.

Desto schlechter die Bedingungen, desto mehr spielt es dem Dog in die Karten, zumindest bei den Sportarten, die ich kenne.

Djoker hat auch seine Probleme aktuell.

Sturm, Hitze und Sintflut sind meistens "Gleichmacher". Talent/Technik treten in den Hintergrund, man muss die Bedingungen annehmen. Spiel wird zum Kampf, zum Krampf, und wer nur zum Himmel guckt und mimimi schluchzt, geht selten als Sieger vom Platz.

Und bei Aga, zu sagen Ja hier der Pöbel bei den 10.000ern, egal, aber ich bin der Käse, mir kann man das nicht zumuten [[winkewinke]]

Von mir aus sollte sie immer im Dunkeln spielen :mrgreen:

Persönlich teile auch Matthews Meinung.

Laut Regelwerk wird bei Regen nicht gespielt. Wenn dann aber doch gespielt wird, ist's i.d.R. ein Vorteil für den Dog.
Wenn der dann auch noch triumphiert, ist bspw. eine Radwanska zurecht angepisst, da sie unter der Regelmissachtung leiden muss.

Dies heißt nicht, dass die Regeln als solche Sinn machen [[yo]]

Traver 6-5*, müsste in nem etwaigen TB jedoch zuerst auf seiner schwachen Aufschlagseite beginnen. Dort hatte Jaziri ständig BPs, machte 2 Breaks. Auf der anderen Seite Traver im Serve mit 12-4 Punkten oder so. Also im TB zum Wechsel n 3-3 und ich sehe dem Ende hoffnungsfroh entgegen. Break zum 7-5 wäre aber auch ok [[yo]]

Sturm, Hitze und Sintflut sind meistens "Gleichmacher". Talent/Technik treten in den Hintergrund, man muss die Bedingungen annehmen. Spiel wird zum Kampf, zum Krampf, und wer nur zum Himmel guckt und mimimi schluchzt, geht selten als Sieger vom Platz.

Und bei Aga, zu sagen Ja hier der Pöbel bei den 10.000ern, egal, aber ich bin der Käse, mir kann man das nicht zumuten [[winkewinke]]

Von mir aus sollte sie immer im Dunkeln spielen :mrgreen:

ich würde als Guy Forget oder wer auch immer den schedule macht morgen mal um 6 oder 7 anfangen lassen zu spielen, falls dann trocken ist, um im spielplan aufzuholen und die spieler anzukotzen. tageslicht hätte man dann ja.

Ohman es ist so bitter.

Gleason Q. - Chang S.

Da verliert die 1.12er Favo Chang den ersten Satz, gewinnt dann den 2. Satz
Im dritten liegt sie ein Break hinten. Habe dann darauf gewartet das sie nochmal drankommt.
Beim 5:4 für 40:15 für Gleason sah es schlecht aus, aber Chang kommt nochmal dran und hat Breakball.
Da bin ich leicht auf Chang eingestiegen. Sie schafft das Break, steht also 5:5. Quote mit 1.75 für Chang recht hoch, gerade auch im Vergleich zu anderen Buchmachern mit 1.5 - 1.6x.
Ich geh also nochmal dicker auf Chang, spricht ja jetzt allles für sie.
Macht dann auch recht locker das 6:5, hat danach bei Aufschlag Gleason 2 Matchbälle, nutz sie nicht...
Ok auch im Tiebreak Chang ansich klar vorne zu sehen, wenn auch etwas Glücksspiel. Ergebniss: Chang führt 3:1 und verliert 3:7......als 1.12er Favo...

Alles jetzt nix besonderes, aber wieder absolut typisch. in 9 von 10 Fällen setzt sich da doch der Favo durch, nur ich erwische wieder den falschen. [[hammer]][[kotz]]
<table class="table table--rounds rounds"><tbody><tr><td class=" ">6
4 </td> <td class=" "> 4
6 </td> <td class=" "> 7
6</td></tr></tbody></table>

Zeit aufzuhören.....[[bang]]

Bin mal um 5 Uhr pre auf den Te (18J, 1085, 2016 6-7 Siege) zu 2.75 (IW) gegangen. Spekulativ, hatte aber im Mai schon das ein oder andere kleine Highlight: Nur in 2 engen Sätzen gegen Duckworth (170) und letzte Woche erst in 3 gegen King (393) raus. Gegner Smith (25J, 311) spielt kein gutes Jahr, kommt auf 1-7 Siege, verlor schon fast 100 Plätze. Letzte Woche gegen Lee (782) in 3, davor im Mai noch gegen Chung (681) in weg. Läuft einfach net bei ihm. Kann mir vorstellen, dass der Chinese sich hier durchsetzt. Schönes Spielchen vor´m Frühstück.

Zuletzt bearbeitet:
Da geht ja bislang gar nichts, 4-12 Punkte, *0-3. [[yo]]

Jetzt mal reinkämpfen.

6-16 Pkt, 0-4*. Griff ins Klo. Ich dreh mich noch mal um, das Match ist in 20 Minuten vorbei :))
8-24 Pkt, 0-6...Te GP-los im Satz. Das Match ist n echter Unfall, irgendwie kann ich nicht weg schauen.
Te startet in den 2ten wie in den 1ten, 0-0 30-00*. Hoffentlich bleibt der Rest nicht auch gleich...
In da face - wieder macht Te danach keinen Punkt mehr: *0-1. Nun mal halten!
Ich kann nicht mehr - was ist das denn für ne Luftpumpe: 0-2* :)) Selten sowas erlebt. Schön, dabei sein zu dürfen!
*0-3, weiterhin kein GP für Te. 5-12 Pkt. Slapstick.
1-3*! Te gewinnt ein Spiel, Te gewinnt ein Spiel! Nennt eure Kinder Rigele!
*1-4, im 2ten Set im Rückschlag immer über 30-30*. Aber keine Angst, BPs sind hier ausgeschlossen.
2-4*! Und noch eine Premiere: Te punktet erstmals über den 2ten Serve, benötigte lediglich 7 Anläufe. Ole!
*2-5. Erneut 30-30*, erneut nix zu holen. Smith ist ein Monster.
3-5*! Te verteidigt nen MP. Bei Te war jetzt eigentlich alles dabei - ausser n BP. Der müsste dann ja jetzt kommen...
3-6. Smith du Spassbremse :(

Ganz, ganz, ganz mieser Pick :))

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.