Begu wird das Ding noch holen. coco dürfte das normal nie gewinnen, aber was ist noch normal :mrgreen:
Am Ende dann doch "nur" 4:32 :mrgreen:3:0 Pella oder wir sehen ein 3:2 Simon nach 5:43
Das sieht echt wieder nach nem kranken Spiel aus :mrgreen:
Pella [[yo]] Simon[[yo]][[yo]]
Was ein geiles Match, am Ende wurde es nochmal wackelig für Simon.
wenn das Break kommt zum 5:5 hätt ich Simon gerne gesehen:mrgreen:
Simon gewinnt 6:4
-2
@ErnestsGulbis
Ich persönlich gehe mit wenig was Du schreibst konform, halb so wild. Finde auch nicht, dass der 5te Satz große körperliche Vorteile bei Simon offenbart hat. Für mich hing es an 1,2 Schlägen, gerade jetzt im letzten Spiel waren 3 Longline Bälle von Pella knapp im Aus, das hätte also durchaus anders laufen können. 2,4 Quote finde ich weiterhin spielbar. Ist aber auch egal.
Eine Frage dennoch:
Du verfasst einen langen kritischen Beitrag, spielst aber selber nichts. Wenn meine 2,3 so mies war, sollte die 1,6+ auf Simon ja eigentlich sehr gut gewesen sein. Warum schreibst Du lieber viele Zeilen statt ein paar Euro zu investieren? Ist Dir Beifall von ein paar Trittbrettfahrern hier mehr wert? Im Endeffekt musst Du das natürlich selbst wissen, aber vielleicht kann ich ein paar Gedankengänge bei Dir anregen
Du schriebst:
"Die Frage stellt sich mir immer nach den Argumenten auf jemanden zu gehen der im dritten Break vor war und den verlor , im vierten break vor mar und verlor und wenn man das Spiel verfolgt körperlich auch Nachteile hat, dazu in Frankreich gegen einen Franzosen(Gummmiwand). Das erschließt sich mir irgendwie nicht ganz so "
Heißt im Umkehrschluss:
Simon war körperlich und mental klar im Vorteil. Abgesehen, dass das zumindest im körperlichen Bereich diskutabel ist, sollte da eine 1,6 doch sehr gut spielbar sein.
Aber du bevorzugst halt Dampfplauderei. Ist legitim. Aber nicht sehr lukrativ
Nur weil eine Quote keinen Value hat , heißt dass nicht dass die andere automatisch zu hoch ist:mrgreen:
Abgesehen von der bookie-marge von ca 3% heißt es genau das
Ich versuchs Dir zu erklären
Spieler A gg Spieler B
unter Vernachlässigung der bookie-marge Quote 2,0 : 2,0
Ich poste Sieg A, gebe dem >50%
Du sagst: Bullshit, Spieler B besser drauf blabla...also gibst Du Spieler B > 50%.
Damit hat die 2,0 auf Spieler B aus Deiner Sicht Value
Genug der Mühe jetzt
Mit Zuckerl im 4ten bei 5-5 break Pella, dann gleich rebreak damit alle nochmal nachlegen können.
so unsympathisch ich den kollegen gulbis auch finde hast du da leider vergessen das es aus deiner neutralen sicht ja ein 50-50 sein kann somit ist weder Spieler a noch b interessant zu spielen
Theoretisch schon. Aber wenn ich die Wette des anderen so abwegig finde, dass ich die Mühe eines mittellangen Textes auf mich nehme um diese zu kritisieren, entfällt diese Konstellation
Aber wirklich egal...alles gut
hat begu noch gewonnnen meine wettjünger
Sehe Sevastova für 11 Uhr weiter vorne als es die Quoten sagen. Vor dieser Woche mit Finale in Trnava, dabei Siege gegen Sramkova und Dascalu. Hier 1te Runde 12-4 gegen Vickery. Knapp (118) dagegen vor den FO mit 4-12 gegen Strycova und 2-12 gegen Halep. Den Sieg gegen Aza kann ich net einordnen inwieweit Aza gehandicapt war, hab´s net geschaut. Knapp hat für mich nur besseres ITFLevel, und sowas haut Sevastova in der Regel weg (2016 auf Sand bei ITFs 6-2, 2015 28-7). Finde die 1.70 (IW) ordentlich.
Ein Bekannter war heute morgen mit Simon im Hotel frischen Orangensaft trinken und hat gemeint Simon würde heute eine große Show abziehen. Also vielleicht ein lukratives Geschäft [[nixweiss]]
Nach dieser Insider Info kann es heute nur noch besser werden [[cheers]][[cheers]][[cheers]]
Also knapp als besseres itf-Level einzuschätzen find ich etwas daneben. Die hat schon 2 WTA Titel gewonnen und stand letztes Jahr auf 33 im Ranking.
Mit wem war er denn heute o-saft trinken?![]()
Ginge ich mit dir konform, wenn Knapp nach den USOpen nicht ne 6monatige Pause gemacht hätte und seitdem erst wieder 1 Match gewinnen konnte. 118 steht sie nur noch, weil das 2015er Final von Bad Gastein und das Semi aus Baku bepunktet werden. Dieses Ranking hat aber mit ihrer momentanen Spielstärke meiner Meinung nach nix gemein.
Sehe auch Knapp eher vorne. Hat gut gespielt gg Azarenka. Nehmen wir Satz 3 mal aus, aber vorher war Vika nicht wirklich offensichtlich eingeschränkt.
Klar war da eine Pause, aber sonst wäre die Quote hier auch 1,5 oder so. Knapp 2015 immerhin Errani, Hercog, Larsson, Vinci (2x), Putinseva, Schiavone geschlagen
2/10 @2,16 auf Knapp