Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sock vs Brown over 35,5 2/10 @1.9x diverse
Sock gg Haase nur vom Regen gerettet, wäre der 5te am Montag gespielt worden, wäre er jetzt daheim. Dreddy natürlich irgendwie ne Wurst und nen 1:6 immer im Bereich des möglichen. Aber wenn er einen Satz gewinnt und einen eng hält (5-7 oder 6-7) dann passt das und das traue ich ihm zu

Pavlyuchenkova over Buyckacay 3/10 ML 1,5 diverse
Gerade keinen Bock die Namen nochmal zu googlen, also gehe ich von ein paar Fehlern aus. Die Türkin daheim Turnier in IST gewonnen, egal Pavlyu die bessere Spielerin und wird gewinnen. HC-4 auch ne Option

Rogers over Vesnina 1/10 @3.5 diverse
Rogers nix besonderes, ok. Aber immerhin Pliskova geschlagen. Vesnina sollte gg niemanden in den Top 100 ein derartiger Favorit sein (vielleicht gg Lisicki). Wir sind nicht 2010 und sie spielt kein Doppel mit Makarova

Pella vs Simon over 37.5 2/10 @1,95 diverse
Pella hat mich gg Schwartmann Geld gekostet, hätte ich nicht erwartet. Nix gesehen, aber scheint schon stark gewesen zu sein. Simon bissel was gesehen. War nicht dolle als dicker Fav gg den Brasilianer. Ein Satz für Pella immer drin. Simon auch immer gut für nen epischen 5 Setter

Pella-Simon over auch durch...
damit 3:1 heute und +4EH

Die Frage stellt sich mir immer nach den Argumenten auf jemanden zu gehen der im dritten Break vor war und den verlor , im vierten break vor mar und verlor und wenn man das Spiel verfolgt körperlich auch Nachteile hat, dazu in Frankreich gegen einen Franzosen(Gummmiwand). Das erschließt sich mir irgendwie nicht ganz so [[help]]:mrgreen:

Die Frage stellt sich mir immer nach den Argumenten auf jemanden zu gehen der im dritten Break vor war und den verlor , im vierten break vor mar und verlor und wenn man das Spiel verfolgt körperlich auch Nachteile hat, dazu in Frankreich gegen einen Franzosen(Gummmiwand). Das erschließt sich mir irgendwie nicht ganz so [[help]]:mrgreen:

simon hat alles aber sicher keine körperlichen vorteile

Muss es ja nicht..ist überhaupt nicht schlimm

Status
Für weitere Antworten geschlossen.