danke chrisz, was würde ich nur ohne dich machen
Sock vs Brown over 35,5 2/10 @1.9x diverse
Sock gg Haase nur vom Regen gerettet, wäre der 5te am Montag gespielt worden, wäre er jetzt daheim. Dreddy natürlich irgendwie ne Wurst und nen 1:6 immer im Bereich des möglichen. Aber wenn er einen Satz gewinnt und einen eng hält (5-7 oder 6-7) dann passt das und das traue ich ihm zu
Pavlyuchenkova over Buyckacay 3/10 ML 1,5 diverse
Gerade keinen Bock die Namen nochmal zu googlen, also gehe ich von ein paar Fehlern aus. Die Türkin daheim Turnier in IST gewonnen, egal Pavlyu die bessere Spielerin und wird gewinnen. HC-4 auch ne Option
Rogers over Vesnina 1/10 @3.5 diverse
Rogers nix besonderes, ok. Aber immerhin Pliskova geschlagen. Vesnina sollte gg niemanden in den Top 100 ein derartiger Favorit sein (vielleicht gg Lisicki). Wir sind nicht 2010 und sie spielt kein Doppel mit Makarova
Pella vs Simon over 37.5 2/10 @1,95 diverse
Pella hat mich gg Schwartmann Geld gekostet, hätte ich nicht erwartet. Nix gesehen, aber scheint schon stark gewesen zu sein. Simon bissel was gesehen. War nicht dolle als dicker Fav gg den Brasilianer. Ein Satz für Pella immer drin. Simon auch immer gut für nen epischen 5 Setter
Wie unnötig lässt sich begu das eig nehmen
Ein Bekannter war heute morgen mit Simon im Hotel frischen Orangensaft trinken und hat gemeint Simon würde heute eine große Show abziehen. Also vielleicht ein lukratives Geschäft [[nixweiss]]
Gibt's echt noch die große Show und lukrativ war es jetzt definitiv jeweils Break hinten im Satz
Wahnsinn was manche hier für ein schmarrn von sich geben
Pella @2,3 2/10
Die Frage stellt sich mir immer nach den Argumenten auf jemanden zu gehen der im dritten Break vor war und den verlor , im vierten break vor mar und verlor und wenn man das Spiel verfolgt körperlich auch Nachteile hat, dazu in Frankreich gegen einen Franzosen(Gummmiwand). Das erschließt sich mir irgendwie nicht ganz so [[help]]:mrgreen:
Wann war denn sein Tipp, nach dem 4. Satz? Da gibt es keine Argumente.....außer er möchte seinem Nick alle Ehre machen![]()
simon hat alles aber sicher keine körperlichen vorteile
gerade eben vor dem Break bei 2:2[[grin]]
Jetzt kommen wieder die pros wo sich feiern aber erst nach dem break![]()
Jetzt kommen wieder die pros wo sich feiern aber erst nach dem break![]()
hast mal was?Jetzt kommen wieder die pros wo sich feiern aber erst nach dem break![]()
[[yo]]
Die Frage stellt sich mir immer nach den Argumenten auf jemanden zu gehen der im dritten Break vor war und den verlor , im vierten break vor mar und verlor und wenn man das Spiel verfolgt körperlich auch Nachteile hat, dazu in Frankreich gegen einen Franzosen(Gummmiwand). Das erschließt sich mir irgendwie nicht ganz so [[help]]:mrgreen:
hast mal was?