Möhre noch 2 Sätze abgeben bitte. Makarova ist auch so eine, werd ich niemals einschätzen können. Garcia haut hoffentlich Radwa raus [[winkewinke]]
Ivo!!!
Hauptpick ist durch! Den Rest würde ich jederzeit wieder so spielen. Auf Karlovic ist Verlassauch wenn es mega knapp war! Aber durch ist durch!
Ivo!!!
Hauptpick ist durch! Den Rest würde ich jederzeit wieder so spielen. Auf Karlovic ist Verlassauch wenn es mega knapp war! Aber durch ist durch!
selten jemand gesehen der so begeistert von sich war beim geld verlieren [[yo]]
Sieht jemand Murray.....Quote 4-5 gg ihn einen Versuch wert?
Ein Bekannter war heute morgen mit Simon im Hotel frischen Orangensaft trinken und hat gemeint Simon würde heute eine große Show abziehen. Also vielleicht ein lukratives Geschäft [[nixweiss]]
Isner dreimal 6:4
Ich war auf mindestens 2 TB und bin jetzt arm
Nichts mehr da und auch kein Wille mehr - ick meld mich glaub ich hier ab. Tschüss
Nichts mehr da und auch kein Wille mehr - ick meld mich glaub ich hier ab. Tschüss
Die Tanke hat aber noch offen glaub ich , da bezieht man ja die Paysafecards oder?:mrgreen: