lol siehst du das spiel [[rofl]]
ja
lol siehst du das spiel [[rofl]]
jaSmashen kann Brands gut[[grin]]
ja dann musst du deine weltklasse picks auch posten [[yo]]
Also wer das Spiel sieht kann eigentlich nicht auf Brands gehen. Was der Typ für Fehler einbaut ist sagenhaft. Da musst ja bei jedem Schlag Angst haben.
Also wer das Spiel sieht kann eigentlich nicht auf Brands gehen. Was der Typ für Fehler einbaut ist sagenhaft. Da musst ja bei jedem Schlag Angst haben.
War nur auf First Set Brand weil er in der Phase besser war.
Und im TB haben schon andere verloren also immer locker bleiben [[yo]]
Die Siegemund ist sich aber früh pushen, feiert seit *00-30 jeden Punkt mit nem YES. Die ist schon jetzt voll drin. Mal 2-0 Sigi gnomma, Q2.55 .
War nur auf First Set Brand weil er in der Phase besser war.
Und im TB haben schon andere verloren also immer locker bleiben [[yo]]
Ja Satz 3 Brands oder?[[grin]]
[[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
nur weil du nicht auf Brands bist gewinnt er jetzt:mrgreen:
LoL Brands war schon 1. Set nicht so übel wie ihr alle tut könnte gerade meinen der Reister wäre nen Halbgott :mrgreen:
Nee gar nicht. Nur hätte sich Brands net so angestellt im TB wäre der hier in 2 durch. Dass er das net geschafft hat ist für mich die Geschichte dieses Spieles. Deshalb glaube ich, dass Reister hier nach wie vor was nehmen kann. Nicht, weil er dolle spielt sondern weil der Brands zu oft danebenlangt.
Wie auch immer wir brauchen jetzt dringend GEWINNER Picks [[cheers]]
Nee gar nicht. Nur hätte sich Brands net so angestellt im TB wäre der hier in 2 durch. Dass er das net geschafft hat ist für mich die Geschichte dieses Spieles. Deshalb glaube ich, dass Reister hier nach wie vor was nehmen kann. Nicht, weil er dolle spielt sondern weil der Brands zu oft danebenlangt.
Mladenovic 2. Satz mit @>2,5 sehr gut spielbar. Schiavone eigtl. klar unterlegen, hatte halt das Break hinbekommen und führt jetzt 3-1. Gab schon fast das Re-Break. Denke hier gibt es keinen Dritten Satz[[cheers]]
naja bei 4:1 und 6 Breakchancen zum 5:1 im ersten Satz muss er froh sein überhaupt den Tie gesehen zu haben.
Letztendlich ein 50:50 Spiel , derzeit Not gegen Elend.
Reister @7 0,25/10
Mal versuchen [[cheers]]
Mladenovic 2. Satz mit @>2,5 sehr gut spielbar. Schiavone eigtl. klar unterlegen, hatte halt das Break hinbekommen und führt jetzt 3-1. Gab schon fast das Re-Break. Denke hier gibt es keinen Dritten Satz[[cheers]]