Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Siegemund ist sich aber früh pushen, feiert seit *00-30 jeden Punkt mit nem YES. Die ist schon jetzt voll drin. Mal 2-0 Sigi gnomma, Q2.55 .

Sigi 2-6, die Rückhand longline hats verloren. Sah aber im Return auch gar kein Land, von daher wär´s wohl auch so weggeflogen.

Heute scheints bei mir gut anzulaufen, vielleicht setze ich gleich nen symbolischen Euro auf Bertens damit Angie weiter kommt. [[rofl]]

War nur auf First Set Brand weil er in der Phase besser war.
Und im TB haben schon andere verloren also immer locker bleiben [[yo]]

Ist doch ok. Aber gerade den TB hat Brands höchstselbst verzockt, ab 3-3 4 herbe Fehler gehabt. Das Break im 2ten hat er ja auch dadurch bekommen, dass er bei 40-40 nen über-Kopf-Ball 10 Meter ins Aus drosch. Normal wäre das Spielball gewesen.

LoL Brands war schon 1. Set nicht so übel wie ihr alle tut könnte gerade meinen der Reister wäre nen Halbgott :mrgreen:

Nee gar nicht. Nur hätte sich Brands net so angestellt im TB wäre der hier in 2 durch. Dass er das net geschafft hat ist für mich die Geschichte dieses Spieles. Deshalb glaube ich, dass Reister hier nach wie vor was nehmen kann. Nicht, weil er dolle spielt sondern weil der Brands zu oft danebenlangt.

Nee gar nicht. Nur hätte sich Brands net so angestellt im TB wäre der hier in 2 durch. Dass er das net geschafft hat ist für mich die Geschichte dieses Spieles. Deshalb glaube ich, dass Reister hier nach wie vor was nehmen kann. Nicht, weil er dolle spielt sondern weil der Brands zu oft danebenlangt.

Wie auch immer wir brauchen jetzt dringend GEWINNER Picks [[cheers]]

naja bei 4:1 und 6 Breakchancen zum 5:1 im ersten Satz muss er froh sein überhaupt den Tie gesehen zu haben.

Letztendlich ein 50:50 Spiel , derzeit Not gegen Elend. Brands schießt herum und Reister sieht ziemlich platt aus. Serve schmeißt er nur rein, dürfte ihm sicherlich noch was behindern.

Mladenovic 2. Satz mit @>2,5 sehr gut spielbar. Schiavone eigtl. klar unterlegen, hatte halt das Break hinbekommen und führt jetzt 3-1. Gab schon fast das Re-Break. Denke hier gibt es keinen Dritten Satz[[cheers]]

Zack, da ist das Break.[[yo]] 3/12 Break Bälle verhindern bisher, dass Schiavone völlig untergeht. Aber bei fast jedem Aufschlagsspiel der Italienerin gibt es Breakchancen. Denke jetzt wird sie es nicht mal in einen Tie schaffen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.