thiem wieder wie münchen/madrid ... in runde 1 raus nach dem er im turnier vorher im finale stand? :mrgreen:
thiem wieder wie münchen/madrid ... in runde 1 raus nach dem er im turnier vorher im finale stand? :mrgreen:
Ist zwar erst ein Break hinten, aber das passiert ihm nicht erst seit heuer. Lieber verausgaben bei einem uninteressanten Turnier als bei einem Grand Slam mal mehr zu reißen.
Jankovic lockt mich irgendwie. Maria könnte mal wieder den klassischen WTA-Move abziehen...hmmm...jemand das Match bis hier gesehen und kann was sagen?
HAHAHA[[rofl]]...mit Ansage, nach 1:0 Satz Führung und 2:0 im zweiten, liegt Maria jetzt sofort mit Break hinten im Dritten:mrgreen:
Thiem 1. Satz @ 2,4 (liegt 1-3 hinten)
Der holt den Cervantes schon noch!
HAHAHA[[rofl]]...mit Ansage, nach 1:0 Satz Führung und 2:0 im zweiten, liegt Maria jetzt sofort mit Break hinten im Dritten:mrgreen:
könnt ihr mal wenigsten immer nen paar überlegungen zu den picks schreiben? ist echt nicht auszuhalten
oblomow mein ich natürlich nicht
könnt ihr mal wenigsten immer nen paar überlegungen zu den picks schreiben? ist echt nicht auszuhalten
oblomow mein ich natürlich nicht
:mrgreen:
aber nur son paar gedankengänge zu den picks wär echt mal ne positive entwicklung, mit sinnlosen picks die bookies füttern beherrsche ich selbst ganz gut
@oblomow: alles super
dann geb mal gas [[nixweiss]]
2.Satz Cervantes @3,5 1,5/10
1.Satz Fabbiano @3 1/10
Thiem 1. Satz @ 2,4 (liegt 1-3 hinten)
Der holt den Cervantes schon noch!
Reister @7 0,25/10
Mal versuchen [[cheers]]
Estrella + Jaziri @2,42 5/10
BET Brands first SET WIN [[schwitz]]
Ich probier es heute mit folgender 4er-Kombi:
Bagnis @1,72, Kohli @1,4, Razzano @ 1,4 und Sousa @1,53 = 4,9 @bet365 , 1/10.
Sieg Borna Coric gegen Taylor Fritz
Sieg Estrella gegen Marchenko
haeh
will ja nicht den miesepeter spielen aber das nur von heute und wir ham 13 Uhr. abe ist ok, ist halt lil und so
Halte dagegen Genie @2
Dein Einwand ist vollkommen legitim, aber du darfst nicht vergessen das das hier der Lil ist und kein Analyseordner.![]()
Ich verlagere mal auf ITF. 1ter Satz Herdzelas zu 2.05 (IW) bei *2-1. Hatte die pre bisserl aufm Zettel, bitte brings nach Hause [[grin]]
Estrella + Jaziri @2,42 5/10
Pella bei 0-1 (2-6 4-3*) zu 1.95 (IW) genommen. Herdzelas sollte den 2ten knapp verlieren und im 3ten dann endgültg erliegen. Pella sehe ich über die volle Distanz schon im Vorteil.