Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mal eine generelle Frage:

Der Zverev spielt ja im Moment und muss vielleicht in einen dritten Satz. Bereits um 15:30 Uhr scheint er dann schon wieder im Doppel eingesetzt zu werden. Ist der dann nicht einfach platt? Die Zverev-Brüder sind ja ziemlich Favorit, aber irgendwie fände ich die Quote dann überzogen oder mache ich da eine Fehlüberlegung?

Der Zverev spielt ja im Moment und muss vielleicht in einen dritten Satz. Bereits um 15:30 Uhr scheint er dann schon wieder im Doppel eingesetzt zu werden. Ist der dann nicht einfach platt? Die Zverev-Brüder sind ja ziemlich Favorit, aber irgendwie fände ich die Quote dann überzogen oder mache ich da eine Fehlüberlegung?

Doppel ist in der Regel keine Kraftfrage, daher würde ich nicht auf Grund dessen gegen Zverev/Zverev wetten.

Der Typ ist im Kopf platt. 5:3 und 40:0 eigener Aufschlag -> Satzverlust. Dann Satz 2 break vor, nutzt er nicht, geht in TB, führt dort 4:1 und verliert auch das. Der sollte seinen Schläger wirklich an den Nagel hängen.

Ich Frage mich ja wie die bookies so oft den richtigen Riecher haben. Heute morgen war die Quote auf parmentier auf 1,7 und flipkens 2,0. kurz vor dem Spiel war sie auf einmal umgekehrt. Und siehe da, flipkens schon break vor. Ist zwar noch nicht rum, aber sieht zumindest nach Sieg flipkens aus

Die Quotensteigung ist nur aufgrund der Tatsache entstanden das die Meisten auf Sieg Flipkens pregame waren und die Bookies haben dann einfach die Quoten angepasst. Hat null mit irgendwelchen Riechern der Bookies zu tun...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.