Mensch der Domingues, Joao könnte das doch gegen Skugor jetzt gewinnen. War im 3. schon 3:0 vorne. jetzt wieder 4:2. Scheint aber langsam einzubrechen [[sleep]]
Ist halt doch nur die Nr. 466
Ist halt doch nur die Nr. 466
So den buyukakcay Gewinn jetzt auf Sieg cuevas/granollers
Morgen früh für mich Sieg Jung gegen Thompson, Quote 2.65 (bwin) mit 2.5/10 EH
Ist klar mischa 5:3 und 40:0
Ich habe mal eine generelle Frage:
Der Zverev spielt ja im Moment und muss vielleicht in einen dritten Satz. Bereits um 15:30 Uhr scheint er dann schon wieder im Doppel eingesetzt zu werden. Ist der dann nicht einfach platt? Die Zverev-Brüder sind ja ziemlich Favorit, aber irgendwie fände ich die Quote dann überzogen oder mache ich da eine Fehlüberlegung?
Ich habe mal eine generelle Frage:
Der Zverev spielt ja im Moment und muss vielleicht in einen dritten Satz. Bereits um 15:30 Uhr scheint er dann schon wieder im Doppel eingesetzt zu werden. Ist der dann nicht einfach platt? Die Zverev-Brüder sind ja ziemlich Favorit, aber irgendwie fände ich die Quote dann überzogen oder mache ich da eine Fehlüberlegung?
Ach Babos kann einfach nichts....so wird das nichts mehr
Ich Frage mich ja wie die bookies so oft den richtigen Riecher haben. Heute morgen war die Quote auf parmentier auf 1,7 und flipkens 2,0. kurz vor dem Spiel war sie auf einmal umgekehrt. Und siehe da, flipkens schon break vor. Ist zwar noch nicht rum, aber sieht zumindest nach Sieg flipkens aus
Lol ist das ein lustiges Match bei Parmentier -Flipkens erst verliert Flipkens 7 Games in Folge und jetzt auf einmal Parmentier 5 Stück in Folge [[rofl]][[rofl]][[rofl]]