lamble reiss dich zusamm 15 einheiten alter
Später noch Lamble im Doppel. Würde gern auf ihn double-all-in gehen, bin wegen vielen Gewinnen aber leider hart limitiert [[help]]
Wegen Lamble, sich drüber lustig zu machen bringt keinem was, muss man sagen. Was irritierend ist, wenn einer schreibt "Quote verdächtig hoch", "Future in Indien" und gleichzeitig "Confidence 10/10".
Dieses Vertrauen kannst eigentlich nur haben, wenn du selbst der Oberinder bist und das Drehbuch geschrieben hast :mrgreen:
gebe ich dir völlig Recht, wie sich manche immer daran ergötzen, wenn Wetten von anderen Leuten in die Hose gehen, ist echt traurig. Ich war auch mit 3/10 drauf, weil ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass Lambe das verlieren kann. Der Pick an sich war pre eigentlich gut, ist eben nicht aufgegangen. Aber wird ja niemand gezwungen, es nachzuspielen.
Hat mal wer was? Bei mir nur noch trocken Brot + Wasser nach Begu gestern [[rofl]]
ITF auf Favo lohnt eh nicht, aber aus Fehlern lernt man, daher easy.
Hab was zum Lamble Match geschrieben nach dem Match, weil ichs erst danach gesehen habe. Das war einfach mal so brutal einseitig. Die Analyse war unabhängig vom Ergebnis absoluter Schrott
Hier mal paar Fakten:
Normal gehörst für so einen Dreck mind. 1 Monat gesperrt.
Ich spiel mal Sieg Hradecka klein an, Quote 2,5 (bwin) mit 1.5/10 EH
Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass jemand 15 Einheiten auf ein ITF-Spiel in Indien gesetzt hat [[nixweiss]]
gebe ich dir völlig Recht, wie sich manche immer daran ergötzen, wenn Wetten von anderen Leuten in die Hose gehen, ist echt traurig.
Leider Standard, aber machen meist nur Leute die eigentlich nie einen Tipp falsch haben, von daher muss man sie verstehen.