Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wegen Lamble, sich drüber lustig zu machen bringt keinem was, muss man sagen. Was irritierend ist, wenn einer schreibt "Quote verdächtig hoch", "Future in Indien" und gleichzeitig "Confidence 10/10".

Dieses Vertrauen kannst eigentlich nur haben, wenn du selbst der Oberinder bist und das Drehbuch geschrieben hast :mrgreen:

Wegen Lamble, sich drüber lustig zu machen bringt keinem was, muss man sagen. Was irritierend ist, wenn einer schreibt "Quote verdächtig hoch", "Future in Indien" und gleichzeitig "Confidence 10/10".

Dieses Vertrauen kannst eigentlich nur haben, wenn du selbst der Oberinder bist und das Drehbuch geschrieben hast :mrgreen:

gebe ich dir völlig Recht, wie sich manche immer daran ergötzen, wenn Wetten von anderen Leuten in die Hose gehen, ist echt traurig. Ich war auch mit 3/10 drauf, weil ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass Lambe das verlieren kann. Der Pick an sich war pre eigentlich gut, ist eben nicht aufgegangen. Aber wird ja niemand gezwungen, es nachzuspielen.

gebe ich dir völlig Recht, wie sich manche immer daran ergötzen, wenn Wetten von anderen Leuten in die Hose gehen, ist echt traurig. Ich war auch mit 3/10 drauf, weil ich mir auch nicht vorstellen konnte, dass Lambe das verlieren kann. Der Pick an sich war pre eigentlich gut, ist eben nicht aufgegangen. Aber wird ja niemand gezwungen, es nachzuspielen.

Es geht um 10/10 confidence. Wieviele Leute hat er damit meinst wohl in die ******** gezogen? Aber gut, egal, eh jeder selbst Schuld, der so einen Dreck zu einer solchen Kotzquote spielt.

Hat mal wer was? Bei mir nur noch trocken Brot + Wasser nach Begu gestern [[rofl]]

ITF auf Favo lohnt eh nicht, aber aus Fehlern lernt man, daher easy.

Wo wohnst? Hab hier noch paar Kartoffeln, frisch vom Baum. Oder das wf sammelt, jeder 1 Euro/Monat, irgendwie kriegen wir dich satt [[yo]]

Oh jesses Radetschka, das wird 2:0 Safarova, wieder typisch

Zuletzt bearbeitet:
Indonesier (Gegner von Lamble) Career High: 988
Lamble Career High: 1035

Insonesier Juniors Best: 104
Lamble Juniors Best: 711

Dieser Indonesier vor einem Jahr 57 im dritten gg Tearney verloren, der steht aktuell 423. Tearny stand auch schon unter 400. Dann hat er auch vor einem Jahr gg Duckhee Lee (steht aktuell 219) 67, 46 verloren. Der Indonesier ist bei weitem nicht so schlecht, wie er gemacht wurde

Lamble auf der anderen Seite trotz 27!!! Turnieren in den letzten 12 Monaten nicht geschafft unter die Top 1000 zu kommen. Hat zwar jetzt diesen Singh geschlagen, aber andererseits auch gg diverse nicht gerankte Spieler verloren.

Und das die Quote droppt, ist doch klar, wenn man selbst hoch drauf setzt bei so nem Spiel und dabei einer der ersten ist.

Hab gestern nachdem die Odds raus waren auch 1000 auf Coric gelegt zu 1,45. Danach war die @noch 1,39. So ist das halt mit den Drops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.