Ich glaub makarova sprengt gleich als erstes meine Kombi aus Makraova, Kvitova, Bencic und Bautista-Agut [[schwitz]]
Was für eine Nulpe die Makarova...
Was für eine Nulpe die Makarova...
Zuletzt bearbeitet:
ich probiere mal Lacko @ 4.5 0.5/10 [[sabber]]
Irgendwie kommt mir der Verlauf des Spiels sehr komisch vor *fixparanoia* :mrgreen:
1. Satz ein Break nach dem anderen, dann Lacko im Tie 6:4 vorne, verliert 6:8, 2. Satz Pouille alles im Griff, plötzlich kommt Lacko zurück![]()
Bencic ne süße Maus und auch Hingis würd ich in dem Alter noch nehmen. [[rofl]]
Damit es nicht Off-Topic is:
Bencic @1,70 3/10 EH
Zverev @1,80 4/10 EH
Gemma.
Der war für deine Verhältnisse sogar ganz passabel. :mrgreen:
Dreht das Ramos vinolas noch?
Man merkt das Kvitova und Halep außer Form sind.. die könnten beide soviel besser Spielen.. [[stupid]]
Und Angie gewinnt locker gegen Bencic [[winkewinke]]
Bencic Zukünftige Nummer 1 kerber hatte da null value
Gut das du uns das jetzt sagst!
Kerber ist auch wieder auf dem Stand vom 1.1.
Gut dass sie auch nur ein Mensch ist...
Jeder hat mal ein ****** Tag, und weicht dementsprechend von seiner Leistung ab, völlig korrekt.
Top-Sportler zeichnen sich mMn dadurch aus, indem sie die Spanne bzw. Standardabweichnung um ihre Topform minimieren können.
Das kann Kerber leider nicht. Das Spiel nach einem 4:1 aus der Hand zu geben, ist nicht mehr in gehöriger Spannweite.
Aus rein monetärer Sicht kann es mir gleichgülitg sein, da ich "nur" auf dem 20,5+ war.
Aus der anderen Sicht ärgerts mich umso mehr, da Deutschland jetzt zu 95% ausgeschieden ist.
[[rofl]] als ob Hingis mit Golubic spielt [[stupid]]Beck rasiert jetzt Basi und Hingis alleine im Doppel reicht nicht, also entspannt euch mal. :mrgreen: