Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HOLLAND mit Bertens und Hoogenkamp nach 3 Spielen 3:0 vorne und im Halbfinale & das in Russland!

Bertens schlägt gestern 2:0 Makarowa und eben 2:0 Kuznetsova.
Startquoten bei verschiedenen Anbietern Russland 1.05 max und Holland stets ne 11 oder höher
Ich hab nix gespielt aber was wir dieses Jahr sowohl bei den Männern und den Ladies für Ergebnisse schon hatten, kranker Shit!

Gut dass sie auch nur ein Mensch ist...

Jeder hat mal ein ****** Tag, und weicht dementsprechend von seiner Leistung ab, völlig korrekt.

Top-Sportler zeichnen sich mMn dadurch aus, indem sie die Spanne bzw. Standardabweichnung um ihre Topform minimieren können.

Das kann Kerber leider nicht. Das Spiel nach einem 4:1 aus der Hand zu geben, ist nicht mehr in gehöriger Spannweite.

Aus rein monetärer Sicht kann es mir gleichgülitg sein, da ich "nur" auf dem 20,5+ war.
Aus der anderen Sicht ärgerts mich umso mehr, da Deutschland jetzt zu 95% ausgeschieden ist.

Jeder hat mal ein ****** Tag, und weicht dementsprechend von seiner Leistung ab, völlig korrekt.

Top-Sportler zeichnen sich mMn dadurch aus, indem sie die Spanne bzw. Standardabweichnung um ihre Topform minimieren können.

Das kann Kerber leider nicht. Das Spiel nach einem 4:1 aus der Hand zu geben, ist nicht mehr in gehöriger Spannweite.

Aus rein monetärer Sicht kann es mir gleichgülitg sein, da ich "nur" auf dem 20,5+ war.
Aus der anderen Sicht ärgerts mich umso mehr, da Deutschland jetzt zu 95% ausgeschieden ist.

Man muss einfach schauen, was die gute Frau für ein Programm seit und während den Open abgespult hat !! Wer das außer acht lässt, tut mir leid...
Wer hier Kerber heute auch nur einen Hauch einer Chance eingeräumt hat, der hat die Augen vor dem offensichtlichen verschlossen.
Letzte Woche noch Grand Slam gewonnen, dann Medieninteresse gefüttert, nicht bzw. kaum trainiert, Fernsehauftritte gehabt und nicht zu vergessen, der enorme Hype der entstanden ist, was Druck in ihr auslöst. Die Vorzeichen standen hier klar auf Bencic Sieg und die Leistung heute war sicher nicht schlecht !!

PS
Eine Rittner sollte sich fragen, ob es die richtige Entscheidung war, sie überhaupt zu nominieren... Wo soll die Kraft noch herkommen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.