Live is Live (Tennis) 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Edit: Macht keinen Sinn mit nem Kleinkind zu diskutieren.

wieso er hat recht .. wenn du ein bisschen Ahnung vom Tennis hättest ,weißt du , dass die Aufstellung im Doppel im fed-Cup oder Daviscup hinfällig sind und wenn man den Punkt unbedingt gewinnen muss , da stellt man fast immer den besseren Einzelspieler auf. Hast du außerdem Golubic mal spielen sehen? [[rofl]]Aber lustig mitzulesen :mrgreen::mrgreen:

Sorry, ich schau halt erst seit Anfang Februar diesen Monats Tennis und hab davor nie ein Spiel gesehen. [[nixweiss]]

Das gerade du deinen Senf dazu gibst is sowieso klasse. Bringt nie auch nur einmal ne gute Bet vor, aber wenns Popcorn gibt und er meint mal wieder was zu sagen zu haben, der erste der auf der Matte is. [[rofl]]

Sorry, ich schau halt erst seit Anfang Februar diesen Monats Tennis und hab davor nie ein Spiel gesehen. [[nixweiss]]

Das gerade du deinen Senf dazu gibst is sowieso klasse. Bringt nie auch nur einmal ne gute Bet vor, aber wenns Popcorn gibt und er meint mal wieder was zu sagen zu haben, der erste der auf der Matte is. [[rofl]]

Tja warum Losingplayer wie dich unterstützen [[grin]][[grin]]

Muss nicht immer sein. Find SlowJammas Aussage um Längen nicht so schlimm, wie manche Leute, die Aussagen während des Spiels von sich geben, sobalds in eine Richtung kippt.

Kerber startet stark, gibt den ersten leider ab und dann gehts los mit "Kerber sowieso kein Value gehabt usw" lächerlich..

@ Ernests: Dein Name ist wirklich passend gewählt, hast genau so einen an der Waffel wie der lettische Vollpatient. Deine Beiträge in diesem Faden sind so sinnvoll wie es die von Groucho waren, vllt könntest du dich in deiner besserwisserischen Art ja mal erbarmen und uns armen Loosingplayern einen Pick anvertrauen, mit dem wir unsere Bilanz aufbessern können. [[sabber]]

Im Endeffekt geht die Niederlage gegen die Schweiz auach aufRittners Kappe, Petko hätte das erste Einzel nicht bestreiten dürfen, auch wenns für Beck oder ALF gegen Bencic auch nicht gereicht hätte. Warum jetzt hier im Doppel aber nicht auch Annika Beck statt Petko spielt verstehe ich nicht ganz, hab von Petko im Doppel noch nie etwas Sinnvolles gesehen.

@ Ernests: Dein Name ist wirklich passend gewählt, hast genau so einen an der Waffel wie der lettische Vollpatient. Deine Beiträge in diesem Faden sind so sinnvoll wie es die von Groucho waren, vllt könntest du dich in deiner besserwisserischen Art ja mal erbarmen und uns armen Loosingplayern einen Pick anvertrauen, mit dem wir unsere Bilanz aufbessern können. [[sabber]]

Im Endeffekt geht die Niederlage gegen die Schweiz auach aufRittners Kappe, Petko hätte das erste Einzel nicht bestreiten dürfen, auch wenns für Beck oder ALF gegen Bencic auch nicht gereicht hätte. Warum jetzt hier im Doppel aber nicht auch Annika Beck statt Petko spielt verstehe ich nicht ganz, hab von Petko im Doppel noch nie etwas Sinnvolles gesehen.

Danke.
Stimme dir hier zu, vor allem im oberen Teil.

Was zweiteres angeht, hätte Rittner heute Kerber kein zweites Mal ins Rennen schicken dürfen. Es war war jedem bewusst, wie kaputt sie mental und auch körperlich war, aber wird auf ne Bencic losgelassen, die hier in Topform war.
Ob ALF besser ausgesehen hätte, wer weiß, aber Angie hätte hier einfach nicht spielen dürfen. Zu Petko, ich habe Grönefeld heute deutlich schwächer gesehen, da war Petko noch die bessere.

Muss nicht immer sein. Find SlowJammas Aussage um Längen nicht so schlimm, wie manche Leute, die Aussagen während des Spiels von sich geben, sobalds in eine Richtung kippt.

Kerber startet stark, gibt den ersten leider ab und dann gehts los mit "Kerber sowieso kein Value gehabt usw" lächerlich..

Hast echt kerber @1,30 gespielt ? Hatte halt kein value hab selber nichts gewettet da ich nichtmal wusste das die heute spielen hab's aus Zufall im tv gesehen

Kerber nachm zweiten hatte aber Value .. sind halt paar Kinder dich nicht einmal Tennis gespielt haben aber dafür große Schnauze und nur rumotzen.. kriegt mal Haare am Sack [[rofl]][[stupid]]
10/10 bei denen 2,50€...

Für mich sind Beck Laura Siegemund oder Anna-Lena Friedsam momentan besser drauf als Pedobär..

Zuletzt bearbeitet:
Kerber nachm zweiten hatte aber Value .. sind halt paar Kinder dich nicht einmal Tennis gespielt haben aber dafür große Schnauze und nur rumotzen.. kriegt mal Haare am Sack [[rofl]][[stupid]]
10/10 bei denen 2,50€...

Für mich sind Beck Laura Siegemund oder Anna-Lena Friedsam momentan besser drauf als Pedobär..

Brutales Value😂😂

Wieso von 1.35 auf 2.75-3 hat Value.. ?

Da hätte nicht mal ne 100 Value gehabt ! Hast du das Match gesehen ? Wenn ja, wäre dir aufgefallen, das Kerber ausm Spiel heraus null Chance hatte, sich aber oft über ihren 1. Aufschlag bei ihren Aufschlagspielen "gerettet hat ! Bencic einen breakball zugelassen und das im 1. Aufschlagspiel und den hat Angie halt gleich genutzt.

Da hätte nicht mal ne 100 Value gehabt ! Hast du das Match gesehen ? Wenn ja, wäre dir aufgefallen, das Kerber ausm Spiel heraus null Chance hatte, sich aber oft über ihren 1. Aufschlag bei ihren Aufschlagspielen "gerettet hat ! Bencic einen breakball zugelassen und das im 1. Aufschlagspiel und den hat Angie halt gleich genutzt.

Nein, ich hab es nur bis zum Spielstand 4-1 ersten Satz verfolgt. Danach war ich unterwegs, laut Spiegel war Kerber aber erschöpft..und jetzt Bencic klar stärker als Kerber einzuschätzen ist auch Quatsch

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich hab nur bis zum Spielstand von 4-1 ersten Satz es verfolgt. Danach war ich unterwegs, laut Spiegel war Kerber aber erschöpft..

Sie war nicht nur müde, sie war mental wie physisch an ihre Grenzen gestoßen und das war vorher schon klar, aber ne Rittner lässt Sie halt trotzdem spielen. Bis zum 4:1 war's auch ganz ok, aber dann waren auch laut ihrer Aussage "die Akkus komplett leer" und Benic halt die ganze Zeit mega Druckvoll gespielt und wusste genau wie sie Kerber heute weghauen kann. War schon sehr souverän, was Belinda hier abgerufen hat.

Sie war nicht nur müde, sie war mental wie physisch an ihre Grenzen gestoßen und das war vorher schon klar, aber ne Rittner lässt Sie halt trotzdem spielen. Bis zum 4:1 war's auch ganz ok, aber dann waren auch laut ihrer Aussage "die Akkus komplett leer" und Benic halt die ganze Zeit mega Druckvoll gespielt und wusste genau wie sie Kerber heute weghauen kann. War schon sehr souverän, was Belinda hier abgerufen hat.

Naja Rittner hatte keine Wahl..
Pedobär hätte noch höher kassiert, Beck auch.. Friedsam wäre auch untergegangen.. gegen Bencic brauchst nen starken ersten und Winners..

Naja Rittner hatte keine Wahl..
Pedobär hätte noch höher kassiert, Beck auch.. Friedsam wäre auch untergegangen.. gegen Bencic brauchst nen starken ersten und Winners..

Rein von der Verantwortung her gegenüber Kerber, hätte sie ne Vernunftsentscheidung treffen müssen und ALF aufstellen müssen. So fertig wie Angie war, hat nur noch gefehlt, dass Sie sich verletzt.

Hast echt kerber @1,30 gespielt ? Hatte halt kein value hab selber nichts gewettet da ich nichtmal wusste das die heute spielen hab's aus Zufall im tv gesehen

Hatte doch erwähnt, dass ich auf dem 20,5+ war. Ich persönlich find es einfach hyperbolisch, wie Kerber hier die letzte Woche angerechnet wird.
Einfach mal sagen, so wie es hier teils gesagt wird, Kerber ist platte und nicht in der Lage zu spielen und Rittner akzeptiert das dementsprechend.

Wenn ich aber vorher als rede, dass des schon passt- muss ich mir nachher eingestehen, dass mir heute physische, psychische und spielerische Mittel gefehlt haben um Bencic zu gefährden. Gerad weil der Belag in Leipzig schnell war.

Und wenn Kerber's Quote absolut wertlos ist, ist die Quote des Gegners dementsprechend hoch (also wertvoll). Dann schreib ich vorher was dazu und lass die anderen teilhaben. Falls ich falsch liege, auch nicht tragisch. Aber ich persönlich find's unpassend und schade, wenn ein Match so gut wie gegessen ist und dann Aussagen kommen, dass Bet XY total wertlos war und das alles vorher klar war.

Wenn ich ein Spiel vorher nicht auf dem Schirm hab, es erst live entdeck, denk ich mir halt mein Teil dazu

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.