[[rofl]] als ob Hingis mit Golubic spielt [[stupid]]
Stand jetzt schon. [[stupid]]
Kannst dein Nick von King ja mal in Clown ändern.
[[rofl]] als ob Hingis mit Golubic spielt [[stupid]]
Edit: Macht keinen Sinn mit nem Kleinkind zu diskutieren.
Sorry, ich schau halt erst seit Anfang Februar diesen Monats Tennis und hab davor nie ein Spiel gesehen. [[nixweiss]]
Das gerade du deinen Senf dazu gibst is sowieso klasse. Bringt nie auch nur einmal ne gute Bet vor, aber wenns Popcorn gibt und er meint mal wieder was zu sagen zu haben, der erste der auf der Matte is. [[rofl]]
@ Ernests: Dein Name ist wirklich passend gewählt, hast genau so einen an der Waffel wie der lettische Vollpatient. Deine Beiträge in diesem Faden sind so sinnvoll wie es die von Groucho waren, vllt könntest du dich in deiner besserwisserischen Art ja mal erbarmen und uns armen Loosingplayern einen Pick anvertrauen, mit dem wir unsere Bilanz aufbessern können. [[sabber]]
Im Endeffekt geht die Niederlage gegen die Schweiz auach aufRittners Kappe, Petko hätte das erste Einzel nicht bestreiten dürfen, auch wenns für Beck oder ALF gegen Bencic auch nicht gereicht hätte. Warum jetzt hier im Doppel aber nicht auch Annika Beck statt Petko spielt verstehe ich nicht ganz, hab von Petko im Doppel noch nie etwas Sinnvolles gesehen.
Muss nicht immer sein. Find SlowJammas Aussage um Längen nicht so schlimm, wie manche Leute, die Aussagen während des Spiels von sich geben, sobalds in eine Richtung kippt.
Kerber startet stark, gibt den ersten leider ab und dann gehts los mit "Kerber sowieso kein Value gehabt usw" lächerlich..
Kerber nachm zweiten hatte aber Value .. sind halt paar Kinder dich nicht einmal Tennis gespielt haben aber dafür große Schnauze und nur rumotzen.. kriegt mal Haare am Sack [[rofl]][[stupid]]
10/10 bei denen 2,50€...
Für mich sind Beck Laura Siegemund oder Anna-Lena Friedsam momentan besser drauf als Pedobär..
Wieso von 1.35 auf 2.75-3 hat Value.. ?
Da hätte nicht mal ne 100 Value gehabt ! Hast du das Match gesehen ? Wenn ja, wäre dir aufgefallen, das Kerber ausm Spiel heraus null Chance hatte, sich aber oft über ihren 1. Aufschlag bei ihren Aufschlagspielen "gerettet hat ! Bencic einen breakball zugelassen und das im 1. Aufschlagspiel und den hat Angie halt gleich genutzt.
Nein, ich hab nur bis zum Spielstand von 4-1 ersten Satz es verfolgt. Danach war ich unterwegs, laut Spiegel war Kerber aber erschöpft..
Das gerade du deinen Senf dazu gibst is sowieso klasse. Bringt nie auch nur einmal ne gute Bet vor, aber wenns Popcorn gibt und er meint mal wieder was zu sagen zu haben, der erste der auf der Matte is. [[rofl]]
Sie war nicht nur müde, sie war mental wie physisch an ihre Grenzen gestoßen und das war vorher schon klar, aber ne Rittner lässt Sie halt trotzdem spielen. Bis zum 4:1 war's auch ganz ok, aber dann waren auch laut ihrer Aussage "die Akkus komplett leer" und Benic halt die ganze Zeit mega Druckvoll gespielt und wusste genau wie sie Kerber heute weghauen kann. War schon sehr souverän, was Belinda hier abgerufen hat.
Naja Rittner hatte keine Wahl..
Pedobär hätte noch höher kassiert, Beck auch.. Friedsam wäre auch untergegangen.. gegen Bencic brauchst nen starken ersten und Winners..
Das ging schnell [[yo]]
Hast echt kerber @1,30 gespielt ? Hatte halt kein value hab selber nichts gewettet da ich nichtmal wusste das die heute spielen hab's aus Zufall im tv gesehen