Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für unseren heutigen Tipp gehen wir nach mainz in die Bundesliga. Wir befinden uns also in Deutschland. Gleich mal vorweg, ich wette hier nach dem Cashmoneyprinzip. Das bedeutet, ich tippe im Prinzip richtig und cashe das Money. Heute nehme ich euch dabei mit auf die Reise.
over 4.5 bookings 2.10 pin 3/10
over 3.25 Buden 1.90 pin 3/10
Was los mampe und möchtergern mandzukic !!ich erzähl euch auch ein witz!!! ihr möchtegern powerslaven ,ihr könnt powerslave höchstens die eier kraulen...
Geld kommt und geht ,doch mampe und mandzukic kommen bei geld und gehen die küchentücher aus!
das waren noch zeiten als abgesahnt wurde junge junge... [[lol]][[münzen]][[coinflip]]
jetzt sahnt nur noch der Power der king kong ab... [[prost2]][[respect]]
ich bin nur kurz rein um zu sehen wie das wettforum leufft, habe lust und laune fuer wetten verloren... trotzdem errinnere ich mich gegne an die zeit...[[super]][[yo]]
Lajovic absolut lächerlich 2 x TB verlieren im 2ten satz 5:3 vorne gibt fann 3 Spiele in folge ab rettet sich in den tb anstatt den satz einfach zuzumachen und dort natürlich verliert er in 2 sätzen gg Überspieler Baez lol
Schade, Dortmund will Köln wohl in der 2.Liga sehen [[nixweiss]][[nixweiss]][[nixweiss]] Wieder mal ein Schwanzloser Auftritt vom BVB gegen das Team, dass dich die Meisterschaft gekostet hat. Peinlich [[wc]][[wc]]