Lil am Samstag, 11.05.2024

Lil am Samstag, 11.05.2024

• X - ist aber fürn FC zu wenig

Stimmen: 0 0.0%
  • Union Berlin - Kölle steigt endgültig ab.

• Btts ja - weil muss

• btts nein

• o 2,5 was sonst

• Bet of the Day - Hertha Hendikepp @4,40. Lautern kann nix.

• Umfrageteilnehmer
    5
Warum denn auch Fußball spielen?? Das wäre ja verrückt, wenn man sich den Ball auch einfach 90min+ hin und her schieben kann [[nixweiss]][[nixweiss]] Man wird doch schließlich auch dafür bezahlt, bloß nicht mehr machen als nötig. Nicht das man sich noch für den Malle Urlaub verletzt. Die Idioten Fans geben doch trotzdem all ihre Kohle für den Scheiß aus. [[gulligulli]] Ob nun 1:1 oder 3:2 spielt gar keine Rolle. [[yo]][[yo]]

• Like
Reaktionen: WinningPlayer
Warum denn auch Fußball spielen?? Das wäre ja verrückt, wenn man sich den Ball auch einfach 90min+ hin und her schieben kann [[nixweiss]][[nixweiss]] Man wird doch schließlich auch dafür bezahlt, bloß nicht mehr machen als nötig. Nicht das man sich noch für den Malle Urlaub verletzt. Die Idioten Fans geben doch trotzdem all ihre Kohle für den Scheiß aus. [[gulligulli]] Ob nun 1:1 oder 3:2 spielt gar keine Rolle. [[yo]][[yo]]

Tut es doch in vielen Fällen am vorletzten oder letzten Spieltag auch nicht? Nur damit dein over kommt? Wenn es absolut keine Rolle spielt ob ich aus den letzten 2 Spielen 2 oder 6 Punkte hole schalt ich einen Gang zurück. Und glaub mir, du würdest das auch. Warum soll ich denn wirklich einen Kreuzbandriss oä riskieren? Völlig normal...