Erstmalig das wir mit einem Slalom in den Weltcup starten.
Wunderbar, so richtig zum Angreifen
Robär
Wunderbar, so richtig zum Angreifen
Robär
Sete schrieb:Dann solltest du aber bwin auch vorne weg lassen, mit der tollen "beide fallen aus" Wette...
LioniIII schrieb:Slalom (Levi/FIN)
Head-to-Head M. Pietilä-Holmner/S. Schleper
Sehe hier PH als klare Favouritin wenn sie durchkommt den die junge schwedin mit seht guten ergebnissen im letzten winter.
Hatte Sarah Schleper im letzten jahr nicht eine schwere verletztung oder täusche ich mich da,denn sie hatte keine ergebnisse zu verbuchen,auch deshalb wegen ihrer verletzung.Sie muss erst wieder in den wettkampf herein finden.
Deshalb mein tipp PH im H2H.
Tipp
Maria Pietilä-Holmner 1.94 (Bwin)
Robär schrieb:Des weiteren gibts noch einige Wettbüros die unbedingt den niedrigsten
Quotenschlüssel nehmen müssen, da sag ich nur "VIEL SPASS DAMIT"
und ein gemütliches dahinschlafen in der Fussballlosen Zeit.
Robär
Flo schrieb:Robär+elber, ihr lästerts über die Wettbüros mit Quotenschlüssel unter 1,85 1,85 und lobts bwin in allen Tönen?
Beispiel bwin: 2,0 2,0 und beide fallen aus 7,0. Das ist ein Schlüssel von 87,5% während 1,8 1,8 90% ergeben. Was soll also am bwin-Schlüssel besser sein?
Ok, es mag selten vorkommen, dass bei einem h2h beide ausfallen, aber wenn man tatsächlich damit absichern muss, drückt das den Schlüssel gewaltig und ich fahr oftmals besser, wenn ichs bei einem Bookie wette wo ich den Einsatz retour bekomme wenn beide ausfallen (also bei allen außer bwin).
Flo schrieb:Robär+elber, ihr lästerts über die Wettbüros mit Quotenschlüssel unter 1,85 1,85 und lobts bwin in allen Tönen?
Beispiel bwin: 2,0 2,0 und beide fallen aus 7,0. Das ist ein Schlüssel von 87,5% während 1,8 1,8 90% ergeben. Was soll also am bwin-Schlüssel besser sein?
chinaboy schrieb:will eventuell auch alpine im Angriff nehmen, aber irgendwie kann ich in mir kein "liebe" zu diese Sport entdecken. ohne die macht aber mMn kein Sinn.
daher meine Frage an alle Alpine-Kenner, kann man diese Sport lieben, obwohl man nicht ski fahren kann?
Flo schrieb:chinaboy schrieb:will eventuell auch alpine im Angriff nehmen, aber irgendwie kann ich in mir kein "liebe" zu diese Sport entdecken. ohne die macht aber mMn kein Sinn.
daher meine Frage an alle Alpine-Kenner, kann man diese Sport lieben, obwohl man nicht ski fahren kann?
Liebst ja auch Skispringen und Biathlon, oder (ich nehm mal an, dass du diese beiden Sportarten nicht ausübst)? [[grin]]
Flo schrieb:chinaboy schrieb:will eventuell auch alpine im Angriff nehmen, aber irgendwie kann ich in mir kein "liebe" zu diese Sport entdecken. ohne die macht aber mMn kein Sinn.
Liebst ja auch Skispringen und Biathlon, oder (ich nehm mal an, dass du diese beiden Sportarten nicht ausübst)? [[grin]]
@elber, ja, mein Kommentar bezog sich eher auf Robär. Wenn er mit den bw-Quoten trotz des Schlüssels Plus macht, passts ja auch - aber trotzdem gehört erwähnt, dass der Schlüssel dort der niedrigste ist am Markt.
Flo schrieb:@chinaboy: Dann wirds natürlich schwierig - ich tu mir beim Alpinen etwas leichter, bleib aber trotzdem beim Fussball.
@Robär: Tatsächlich, admiral noch niedrigerer Schlüssel als bwin.
Robär schrieb:Flo schrieb:Auch der neue Starbet wird umdenken müssen. Dort kannst nicht kombinieren, das ist Steinzeitwetterei. Ansonsten wäre die Sache ganz
gut.
Robär
wäre gut aber nur wenn sie ihre Geschäftspoolitik um genau 100% ändern, denn nach 2-3 Wetten Limits von 25 Euro zu kriegen is inakzeptabel.
herby schrieb:Robär schrieb:Flo schrieb:Auch der neue Starbet wird umdenken müssen. Dort kannst nicht kombinieren, das ist Steinzeitwetterei. Ansonsten wäre die Sache ganz
gut.
Robär
wäre gut aber nur wenn sie ihre Geschäftspoolitik um genau 100% ändern, denn nach 2-3 Wetten Limits von 25 Euro zu kriegen is inakzeptabel.
Gut das weiß ich nicht, hab nur eine kleine Wette gespielt.
Wie war nochmals das TAGESLIMIT?? 20 000 Euro oder so??
Werde da nochmals nachschauen.
Denn Tageslimits anbieten das dir schön schwindlich wird und dann bei ein paar Hunderter den Schwanz einziehen, das wäre ja das Allerletzte.
Robär
Robär schrieb:Bwin
Slalom Live Wetten 1.DG !!!!
Diese Wetten gelten nur für den 1.Dg., man kann auch kombinieren.
Ausfallsregel gilt auch, aber auf das X pfeif ma
Alles small
Grandi - Tissot 2 2,25 3/10
Junger Franzos, schau ma
Minagawa - Vogl 1 1,7 3/10
Oida Japs, oida Louis
Albrecht - Yuasa 2 1,95 3/10
Die junge Generation, schau ma
Robär
whynot schrieb:Robär schrieb:Bwin
Slalom Live Wetten 1.DG !!!!
Diese Wetten gelten nur für den 1.Dg., man kann auch kombinieren.
Ausfallsregel gilt auch, aber auf das X pfeif ma
Alles small
Grandi - Tissot 2 2,25 3/10
Junger Franzos, schau ma
Minagawa - Vogl 1 1,7 3/10
Oida Japs, oida Louis
Albrecht - Yuasa 2 1,95 3/10
Die junge Generation, schau ma
Robär
Aufs x pfeifen wir,ja,ja,so wie gestern bei Zuzulova-Kildow im Zweiten Durchg. und heute bei Yuasa-Albrecht im Ersten, manche begreifen es nie und bwin und Konsorten freuen sich.So wird sich nie was ändern am Quotensektor. [[hammer]]
vbaby schrieb:@whynot
Aufs x pfeifen wir,ja,ja,so wie gestern bei Zuzulova-Kildow im Zweiten Durchg. und heute bei Yuasa-Albrecht im Ersten, manche begreifen es nie und bwin und Konsorten freuen sich.So wird sich nie was ändern am Quotensektor. [[hammer]]
Sete schrieb:Und genau deswegen Robär, weil es eben genug andere Angebote gibt (die im Gegensatz zu bwin auch ohne X auskommen) verstehe ich nicht, warum man um jeden Preis bei den Abzockern spielen muss. Wie whynot richtig sagt - nur wenn man das Angebot, sei es noch so groß, ignoriert, kann es bei denen ein Umdenken geben.
Robär schrieb:Sete schrieb:Und genau deswegen Robär, weil es eben genug andere Angebote gibt (die im Gegensatz zu bwin auch ohne X auskommen) verstehe ich nicht, warum man um jeden Preis bei den Abzockern spielen muss. Wie whynot richtig sagt - nur wenn man das Angebot, sei es noch so groß, ignoriert, kann es bei denen ein Umdenken geben.
Ich hab nie gesagt man muss um jeden Preis dort spielen. Ich selbst hab kein Problem damit einige
Wetten zu spielen, das X ignoriere ich, oder ich spiel a Wett wo ich
NUR das X spiele, auch das ist denkbar.
Das Skiangebot ist aber auf jeden Fall ausgezeichnet. Das war voriges
Jahr so und ist Heuer auch so.
Robär
Sete schrieb:Und genau deswegen Robär, weil es eben genug andere Angebote gibt (die im Gegensatz zu bwin auch ohne X auskommen) verstehe ich nicht, warum man um jeden Preis bei den Abzockern spielen muss. Wie whynot richtig sagt - nur wenn man das Angebot, sei es noch so groß, ignoriert, kann es bei denen ein Umdenken geben.
whynot schrieb:Sete schrieb:Und genau deswegen Robär, weil es eben genug andere Angebote gibt (die im Gegensatz zu bwin auch ohne X auskommen) verstehe ich nicht, warum man um jeden Preis bei den Abzockern spielen muss. Wie whynot richtig sagt - nur wenn man das Angebot, sei es noch so groß, ignoriert, kann es bei denen ein Umdenken geben.
@sete ES bringt glaub ich nichts,das Thema weiter anzusprechen,manche begreifen es einfach nicht oder es geht halt nur um Spass und Peanuts,muß man auch respektieren.