Erstmalig das wir mit einem Slalom in den Weltcup starten.
Wunderbar, so richtig zum Angreifen
Robär
Wunderbar, so richtig zum Angreifen
Robär
Sete schrieb:Dann solltest du aber bwin auch vorne weg lassen, mit der tollen "beide fallen aus" Wette...
LioniIII schrieb:Slalom (Levi/FIN)
Head-to-Head M. Pietilä-Holmner/S. Schleper
Sehe hier PH als klare Favouritin wenn sie durchkommt den die junge schwedin mit seht guten ergebnissen im letzten winter.
Hatte Sarah Schleper im letzten jahr nicht eine schwere verletztung oder täusche ich mich da,denn sie hatte keine ergebnisse zu verbuchen,auch deshalb wegen ihrer verletzung.Sie muss erst wieder in den wettkampf herein finden.
Deshalb mein tipp PH im H2H.
Tipp
Maria Pietilä-Holmner 1.94 (Bwin)
Robär schrieb:Des weiteren gibts noch einige Wettbüros die unbedingt den niedrigsten
Quotenschlüssel nehmen müssen, da sag ich nur "VIEL SPASS DAMIT"
und ein gemütliches dahinschlafen in der Fussballlosen Zeit.
Robär
Flo schrieb:Robär+elber, ihr lästerts über die Wettbüros mit Quotenschlüssel unter 1,85 1,85 und lobts bwin in allen Tönen?
Beispiel bwin: 2,0 2,0 und beide fallen aus 7,0. Das ist ein Schlüssel von 87,5% während 1,8 1,8 90% ergeben. Was soll also am bwin-Schlüssel besser sein?
Ok, es mag selten vorkommen, dass bei einem h2h beide ausfallen, aber wenn man tatsächlich damit absichern muss, drückt das den Schlüssel gewaltig und ich fahr oftmals besser, wenn ichs bei einem Bookie wette wo ich den Einsatz retour bekomme wenn beide ausfallen (also bei allen außer bwin).
Flo schrieb:Robär+elber, ihr lästerts über die Wettbüros mit Quotenschlüssel unter 1,85 1,85 und lobts bwin in allen Tönen?
Beispiel bwin: 2,0 2,0 und beide fallen aus 7,0. Das ist ein Schlüssel von 87,5% während 1,8 1,8 90% ergeben. Was soll also am bwin-Schlüssel besser sein?