Levi Damen u.Herren Slalom

chinaboy schrieb:
will eventuell auch alpine im Angriff nehmen, aber irgendwie kann ich in mir kein "liebe" zu diese Sport entdecken. ohne die macht aber mMn kein Sinn.
daher meine Frage an alle Alpine-Kenner, kann man diese Sport lieben, obwohl man nicht ski fahren kann?

Liebst ja auch Skispringen und Biathlon, oder (ich nehm mal an, dass du diese beiden Sportarten nicht ausübst)? [[grin]]

@elber, ja, mein Kommentar bezog sich eher auf Robär. Wenn er mit den bw-Quoten trotz des Schlüssels Plus macht, passts ja auch - aber trotzdem gehört erwähnt, dass der Schlüssel dort der niedrigste ist am Markt.

Flo schrieb:
chinaboy schrieb:
will eventuell auch alpine im Angriff nehmen, aber irgendwie kann ich in mir kein "liebe" zu diese Sport entdecken. ohne die macht aber mMn kein Sinn.
daher meine Frage an alle Alpine-Kenner, kann man diese Sport lieben, obwohl man nicht ski fahren kann?

Liebst ja auch Skispringen und Biathlon, oder (ich nehm mal an, dass du diese beiden Sportarten nicht ausübst)? [[grin]]

skispringen + biathlon sind beide einfach zu verstehen, auch wenn wenn man selbst nicht ausübt.
bei alpine verstehe ich nicht mal die Kommentar, habe bestimmt schon 30 Wettkämpfe geschaut, aber habe immer noch so gut wie keine Ahnung.
Bei Biathlon/Skispringen/Nordic/Langlauf war ich spätesten nach 20 Rennen schon ein halb-kenner.

Flo schrieb:
chinaboy schrieb:

@elber, ja, mein Kommentar bezog sich eher auf Robär. Wenn er mit den bw-Quoten trotz des Schlüssels Plus macht, passts ja auch - aber trotzdem gehört erwähnt, dass der Schlüssel dort der niedrigste ist am Markt.

Dann vergleich einmal mit Admiral, die haben vor zwei Jahren umgestellt und haben auch das X im Skisport. Nur dort sind die Quoten noch geringer.

Robär

Flo schrieb:
@chinaboy: Dann wirds natürlich schwierig - ich tu mir beim Alpinen etwas leichter, bleib aber trotzdem beim Fussball.

@Robär: Tatsächlich, admiral noch niedrigerer Schlüssel als bwin.

Kritik an den Quoten hat im Vorjahr dazu geführt das der eine oder andere etwas geändert hat.

Den jene mit den schlechtesten Quoten werden kaum Umsätze machen.

Auch der neue Starbet wird umdenken müssen. Dort kannst nicht kombinieren, das ist Steinzeitwetterei. Ansonsten wäre die Sache ganz
gut.

Robär

Robär schrieb:
Flo schrieb:
Auch der neue Starbet wird umdenken müssen. Dort kannst nicht kombinieren, das ist Steinzeitwetterei. Ansonsten wäre die Sache ganz
gut.

Robär

wäre gut aber nur wenn sie ihre Geschäftspoolitik um genau 100% ändern, denn nach 2-3 Wetten Limits von 25 Euro zu kriegen is inakzeptabel.

herby schrieb:
Robär schrieb:
Flo schrieb:
gut.

Robär

wäre gut aber nur wenn sie ihre Geschäftspoolitik um genau 100% ändern, denn nach 2-3 Wetten Limits von 25 Euro zu kriegen is inakzeptabel.

Gut das weiß ich nicht, hab nur eine kleine Wette gespielt.
Wie war nochmals das TAGESLIMIT?? 20 000 Euro oder so??
Werde da nochmals nachschauen.

Denn Tageslimits anbieten das dir schön schwindlich wird und dann bei ein paar Hunderter den Schwanz einziehen, das wäre ja das Allerletzte.

Robär

Wette.at auch wieder den unterirdischen Quotenschlüssel vom Vorjahr.

1.75 7.5 1.75 Leider gibt es anscheinend immer noch genug Naturdeppen,denen man derartiges "einidrucken" kann. [[stupid]]

Solange derartige und ähnliche Angebote(Olga,Admiral)angenommen und sogar beworben werden,wird sich nichts ändern.LEIDER!! [[wc]]

Slalom Live Wetten

Slalom Live Wetten

Bwin

Slalom Live Wetten 1.DG !!!!

Diese Wetten gelten nur für den 1.Dg., man kann auch kombinieren.
Ausfallsregel gilt auch, aber auf das X pfeif ma

Alles small

Grandi - Tissot 2 2,25 3/10
Junger Franzos, schau ma

Minagawa - Vogl 1 1,7 3/10
Oida Japs, oida Louis

Albrecht - Yuasa 2 1,95 3/10
Die junge Generation, schau ma

Robär

Miller

Miller

Bode Miller nicht unter den ersten 30 , daher wird die Wette mit
Ted Ligety für UNGÜLTIG erklärt bei Sportingbet

Robär

Head to Head- und Spielwetten

Alle Wintersportarten: Beide Athleten müssen am Wettkampf teilnehmen damit die Wetten aufrecht bleiben.

Alpinski: Es muss zumindest ein Skifahrer den Wettkampf beendet haben, damit die Wetten Ihre Gültigkeit beibehalten. Falls beide Teilnehmer den Wettkampf nicht beenden sollten, werden die Wetten für ungültig erklärt.

Re: Slalom Live Wetten

Robär schrieb:
Bwin

Alles small

Junger Franzos, schau ma

Oida Japs, oida Louis

Robär

Aufs x pfeifen wir,ja,ja,so wie gestern bei Zuzulova-Kildow im Zweiten Durchg. und heute bei Yuasa-Albrecht im Ersten, manche begreifen es nie und bwin und Konsorten freuen sich.So wird sich nie was ändern am Quotensektor. [[hammer]]

@whynot

Aufs x pfeifen wir,ja,ja,so wie gestern bei Zuzulova-Kildow im Zweiten Durchg. und heute bei Yuasa-Albrecht im Ersten, manche begreifen es nie und bwin und Konsorten freuen sich.So wird sich nie was ändern am Quotensektor. [[hammer]][/quote]

Anscheinend ist es bei dir nicht so gut gelaufen.....aber es obliegt ja jedem selber,wo er seine wetten plaziert und darüberhinaus wird sich nie etwas am quotensektor diesbezüglich ändern,weil jedes wettbüro seine eigene philosophie hat.

whynot schrieb:
Robär schrieb:
Bwin

Alles small

Junger Franzos, schau ma

Oida Japs, oida Louis

Robär

Aufs x pfeifen wir,ja,ja,so wie gestern bei Zuzulova-Kildow im Zweiten Durchg. und heute bei Yuasa-Albrecht im Ersten, manche begreifen es nie und bwin und Konsorten freuen sich.So wird sich nie was ändern am Quotensektor. [[hammer]]

Ich weiss nicht was du hast, verwechselst du irgendwas??
Ich hab kein Wort gesagt von Zuzulova-Kildow.
Yuasa-Albrecht hat auch nichts mit dem X zu tun, ist kein x.
Du regst dich auf und machst genau das worüber du dich aufregst,
versteh ich nicht wirklich. Es ist wahrlich keiner gezwungen bei BWin
zu spielen, genug andere bieten auch an.

Trotz X, hab ich mir die 2,1 auf Raich geholt, da sag ich trotzdem danke.

Ansonst ein Auftakt wie ich ihn schon lange nicht hatte, einfach wunderbar.

Das man nicht jede Wette bzw.H2H haben kann ist auch klar. Etwas leid tuts mir bei Myhrer-Grandi, zwei Schwünge noch und das Ganze wäre im Sack gewesen, aber so ist es eben.

Robär

vbaby schrieb:
@whynot

Anscheinend ist es bei dir nicht so gut gelaufen.....aber es obliegt ja jedem selber,wo er seine wetten plaziert und darüberhinaus wird sich nie etwas am quotensektor diesbezüglich ändern,weil jedes wettbüro seine eigene philosophie hat.[/quote]

@ vbaby
Anscheinend gehörst Du auch zu denen,die nicht begreifen um was es bei meinem Posting eigentlich geht und von Philosohie allein macht man keine guten Umsätze und um die gehts bei den Wettbüros.Aber keine Sorge,war für heuer eh wieder mein letzter Aufruf,diese Anbieter zu boykotieren. [[help]]

Und genau deswegen Robär, weil es eben genug andere Angebote gibt (die im Gegensatz zu bwin auch ohne X auskommen) verstehe ich nicht, warum man um jeden Preis bei den Abzockern spielen muss. Wie whynot richtig sagt - nur wenn man das Angebot, sei es noch so groß, ignoriert, kann es bei denen ein Umdenken geben.

Sete schrieb:
Und genau deswegen Robär, weil es eben genug andere Angebote gibt (die im Gegensatz zu bwin auch ohne X auskommen) verstehe ich nicht, warum man um jeden Preis bei den Abzockern spielen muss. Wie whynot richtig sagt - nur wenn man das Angebot, sei es noch so groß, ignoriert, kann es bei denen ein Umdenken geben.

Ich hab nie gesagt man muss um jeden Preis dort spielen. Über Angebot
usw.hab ich ja genug gesagt. Ich selbst hab kein Problem damit einige
Wetten zu spielen, das X ignoriere ich, oder ich spiel a Wett wo ich
NUR das X spiele, auch das ist denkbar.

Das Skiangebot ist aber auf jeden Fall ausgezeichnet. Das war voriges
Jahr so und ist Heuer auch so.

Robär

Robär schrieb:
Sete schrieb:

Ich hab nie gesagt man muss um jeden Preis dort spielen. Ich selbst hab kein Problem damit einige
Wetten zu spielen, das X ignoriere ich, oder ich spiel a Wett wo ich
NUR das X spiele, auch das ist denkbar.

Das Skiangebot ist aber auf jeden Fall ausgezeichnet. Das war voriges
Jahr so und ist Heuer auch so.

Robär

Sete schrieb:

@sete ES bringt glaub ich nichts,das Thema weiter anzusprechen,manche begreifen es einfach nicht oder es geht halt nur um Spass und Peanuts,muß man auch respektieren.

whynot schrieb:
Sete schrieb:

@sete ES bringt glaub ich nichts,das Thema weiter anzusprechen,manche begreifen es einfach nicht oder es geht halt nur um Spass und Peanuts,muß man auch respektieren.

Spass hab ich auf jeden Fall, vielleicht mehr als du denkst.
Peanuts, ja,ja, wird schon so sein

Ende dieses Themas

Robär