jo der hats auch..einige drauf ja!
Ma hoffen Bayern net soo motiviert, sonst net mehr als Cashback drin glaub ich.
Kann die Mexikaner net einschätzen. Werd's wohl auch net gucken, viel zu müde..
jo der hats auch..einige drauf ja!
Ma hoffen Bayern net soo motiviert, sonst net mehr als Cashback drin glaub ich.
Vielleicht ist ja noch ein Platz im Vorstand der Wettpropheten-AG frei [[yo]]
Copy/Paste lernste schnell :mrgreen:Ne bin ich nicht kompetent genug für [[sleep]]
Wer Intresse an Analysen für die deutschen Unterligen hat, kann gerne mal reinschauen. Habe einige Analysen für euch online gestellt!
Link entfernt
[[rofl]]
Hat er echt nur Zeitungsartikel rauskopiert?
Die Leute, die sowas machen, müssten es doch einfach nur kennzeichnen. Also als Zitat mit Quellenangabe. So hätte dann jeder was davon und es gäbe auch nichts zu meckern.
Warum das nicht passiert, weiss ich nicht.
Der Meinung bin ich auch.[...]Aber so hätte man mal einen guten kurzen Überblick gehabt.. Oder sehe ich das komplett falsch?
Wieso ist Noddse eig gesperrt?
seatlle macht einen guten eindruck oder ?
Soso, Ledi jetzt schon sein "Informant". Und ich dachte immer wenn man beklaut wird ist die richtige Betitelung "Opfer" oder "Geschädigter".[[nixweiss]]
Soso, Ledi jetzt schon sein "Informant". Und ich dachte immer wenn man beklaut wird ist die richtige Betitelung "Opfer" oder "Geschädigter".[[nixweiss]]
Kann man nach nem Inning nicht genau sagen, McAllister gefällt mir aber. Also zu unseren gunsten :mrgreen:
vielleicht hat er ja nen Informant der Ledi den Tipp geklaut hat und er handelt nur aus gutem glauben.
Bei mir wurde die Wette auf die Blue Jays storniert, "da der vorgesehene Pitcher nicht angetreten ist". Hat sich was geändert oder war betsafe mal wieder zu unfähig?
Hat Noddse nen Paid?
Hab mich das Selbe gefragt.Warum funktioniert der ran.de livestream nicht?[[kotz]]
Doch doch, ist noch aktiv und sehr erfolgreich. Seit neuestem klaut aber so ein Vogel namens "Wettprophet" unter anderem seine Picks hier aus dem Forum und verkauft sie dann als seine eigenen auf Facebook gegen Bezahlung. Siehe ein paar Beiträge weiter oben.