Letzter Julitag, 31.07

Letzter Julitag, 31.07

• Vorstandsvorsitzender

Stimmen: 18 8.6%
  • Geschäftsführer bzw. Werksleiter

Stimmen: 7 3.3%
  • Abteilungsleiter

Stimmen: 26 12.4%
  • Meister oder Techniker

Stimmen: 23 11.0%
  • Geselle

Stimmen: 31 14.8%
  • Produktionshelfer bzw. Hilfsarbeiter

Stimmen: 11 5.2%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 1

Stimmen: 4 1.9%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 2 bzw. Harz 4

Stimmen: 18 8.6%
  • Wettprofi

Stimmen: 72 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    210
Ja ich verstehe auch nicht warum gleich der ganze Post gelöscht wird.. Einfach drauf hinweisen das es Zeitungsartikel sind hätte doch gereicht.. Was jeder damit anfängt ist ja dann jedem seine Sache.. Aber so hätte man mal einen guten kurzen Überblick gehabt.. Oder sehe ich das komplett falsch?

[...]Aber so hätte man mal einen guten kurzen Überblick gehabt.. Oder sehe ich das komplett falsch?
Der Meinung bin ich auch.
Im Grunde ist das ja hilfreich, weil eben nicht jeder diesen Text hat. Woher der jetzt genau kommt, weiss ich nicht, aber oftmals kann halt nicht jeder auf die Information zugreifen.
In solchen Fällen ist das Kopieren/Weiterleiten ja dann hilfreich - es müssen halt Kennzeichnungen da sein, woher der Text ursprünglich stammt.

Wettprophet

<a class="_5pcq" href="https://www.facebook.com/wettprophet112233/posts/271198106404760"><abbr title="Freitag, 1. August 2014 um 00:31" data-utime="1406845864" data-shorten="1" class="_5ptz timestamp livetimestamp">54 Min</abbr> ·

YEEEEEEEES!
Informantentipp durch!!
Sporting Cristal gewinnt 4:0 gegen Léon de Huánuco!!
Somit Handicap (0:1) 1 zu einer 2,30er Quote duurch!!
Beweisscheine folgen im Laufe des Tages!!!
Wettprophet

Gefällt mirGefällt mir · <label class="uiLinkButton comment_link" title="Einen Kommentar hinterlassen"></label> · Teilen

vielleicht hat er ja nen Informant der Ledi den Tipp geklaut hat und er handelt nur aus gutem glauben :P.

Doch doch, ist noch aktiv und sehr erfolgreich. Seit neuestem klaut aber so ein Vogel namens "Wettprophet" unter anderem seine Picks hier aus dem Forum und verkauft sie dann als seine eigenen auf Facebook gegen Bezahlung. Siehe ein paar Beiträge weiter oben.