Letzter Julitag, 31.07

Letzter Julitag, 31.07

• Vorstandsvorsitzender

Stimmen: 18 8.6%
  • Geschäftsführer bzw. Werksleiter

Stimmen: 7 3.3%
  • Abteilungsleiter

Stimmen: 26 12.4%
  • Meister oder Techniker

Stimmen: 23 11.0%
  • Geselle

Stimmen: 31 14.8%
  • Produktionshelfer bzw. Hilfsarbeiter

Stimmen: 11 5.2%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 1

Stimmen: 4 1.9%
  • Beziehe Arbeitslosengeld 2 bzw. Harz 4

Stimmen: 18 8.6%
  • Wettprofi

Stimmen: 72 34.3%

• Umfrageteilnehmer
    210
Hoffenhem mit HT X/FT 1 Q:4,60 angespielt mit 1/10

Denke auch over 1,5 aber gehe von Toren auf beiden seiten aus

Die Aufstellung der TSG: Baumann - Beck, Bicakcic, Süle, Kim - Schwegler, Strobl, Rudy - Volland, Schipplock, Firmino

Hab 1HZ over 1,5 @2,50 eingepackt. Alkmaar auch für ne BUde gut, letzter Test für sie. Auf geht's!

Heute PattU - KiPA .. ne knappe @8 auf Away-Sieg?
Tabellensituation, Home/Away, etc. gibt das irgendwie nicht her! KiPa hat diese Saison einmal deutlich gewonnen und die anderen Spiele (die PattU zwar gewonnen hat) waren eng. [[nixweiss]]

kann dir jetzt ja ein vom Pferd erzählen aber so intensiv kenne ich mich in dem Sport auch nicht aus...aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter wenn du Sie nicht schon kennst

Etusivu - Pesäpalloliitto[[grin]]

kann dir jetzt ja ein vom Pferd erzählen aber so intensiv kenne ich mich in dem Sport auch nicht aus...aber vielleicht hilft Dir diese Seite weiter wenn du Sie nicht schon kennst

Etusivu - Pesäpalloliitto[[grin]]

thx, die seite haben der translator von google und ich schon ohne erfolg durchforstet, meine finnisch ist ehrlich gesagt besch...en! :mrgreen:

Wird das bei Hoffenheim so ein Over wie am Mittwoch gegen die B-Elf vom FC Zürich als man in der 89. min zum 1:0 getroffen hat? [[grin]]

Alkmaar außerdem mit keinem starken Line-up, kein Johansson ist schonmal eine ordentliche Schwächung. Würde nicht zu viel auf "over" verbraten imo.

Edit: Spielt läuft ja schon...vercheckt sorry.

Zuletzt bearbeitet: