sry.. war ja meine schuld[[nervös]] hougang utd reserve o2.5 @2.2 hoppla 3/10
Wo eigentlich dieser komische Wrisse hin? War doch King.....
kennst du das, wenn man eine wette abschliessen will, sich aber nicht ganz sicher ist, die wette schlussendlich nicht abschliesst und dann geht genau diese wette auf? aus dem grund schliesse ich oft wetten ausversehen ab,die auch manchmal aufgehen und ich damit dann dem gefühl entgehe des wissens dass man gewonnen hätte, man aber nciht gewonnen hat.. klar risiko zu verlieren ist dann da, musst dich dann entscheiden, ist glaub ich das ewige dilemma der livewettsüchtigen..
1. gibt es keine 1,30er quoten die "sicher" sind.
2. verlierst du, wenn die 1,30er nicht kommt, deinen ganzen einsatz. beim trading mit BC verlierst du eben nicht so leicht deinen ganzen einsatz ...
kann wer was zum spiel BVB - Bayern heute sagen ? BVB Quote ja am sinken ...............
beide sind mit dreherle ins finale gekommen,eigentore und penaltys :mrgreen:
Dabei müssen die Dortmunder auf Top-Torjäger Jacob Bruun Larsen und den eigentlich gesetzten Verteidiger Orel Mangala verzichten.
Im Kader stehen mit Felix Passlack und Kapitän Dzenis Burnic dennoch Spieler, die schon Königsklassen-Luft mit dem Profiteam schnupperten.
Die Bayern hoffen derweil auf Leistungsträger wie Felix Götze, Bruder des BVB-Rückkehrers Mario. Einzig Torhüter Christian Früchtl fehlt mit einer Verletzung.
bts ab 2,0 live [[yo]]
Würde mich ja aus meiner Wolfsburg Abstiegswette rauskaufen, aber was ist denn 1,4-1,45 für ne ****** Quote[[wc]] Hoffe deine Braunschweiger halten durch Renne![]()
ja, wenn hoppla das heisst wette ausversehen abgeschlossen, wenn nicht hoppla, heisst wette bewusst abgeschlossen1!!!!!!
Außer das er ideologisch etwas verblendet war (Wolfsburg Fan), war er doch ganz ok[[nixweiss]]