Wo eigentlich dieser komische Wrisse hin? War doch King.....
Obelix vermutlich KEIN Highroller beim Wetten,wenn man sich seinen Umgang mit den Einheiten verbunden mit Bookies wie tipico so ansieht....im Gegenteil...
Vietnam spielt mutig nach vorne. Da sollte doch was gehen.
BTS @ 1,7 sicherlich ein Versuch wert.
Schon klar. Aber trotzdem ist ja 'ne klar steigende Tendenz erkennbar.
Bitcoins waren hier schon Thema, da war 1 Bitcoin noch unter 1.000 EUR wert.
Und selbst wenn ich jetzt von 1.000 ausgehe, wären wir schon bei einer @1.90 [[grin]]
Dazu kommen dann Berichte wie "Bitcoin im Jahr 2020 eine halbe Million wert?"
Irgendwie hab ich die Befürchtung, dass ich mich irgendwann zu Tode ärgere,
weil ich nicht in Bitcoins investiert habe. [[laugh]]
Stell dir mal vor die Dinger haben in 10, 12 Jahren echt 'nen sechsstelligen Wert.
Stell dir mal vor du könntest mit einem fünfstelligen Investment in 10, 12 Jahren Millionär sein.
Keine Ahnung wie realistisch das ist. Aber es scheint ja möglich zu sein...
hiroller bin i auch ned, meine einsaetze sind ja auch nur welche die rollen anstatt flattern :mrgreen:
oder gar, wie bei Dir, mittels Sicherheitsconvoi angeliefert werden [[rofl]]
aber ich vasteh den hype (bei wettern) nicht bzgl BC.
weil wenns jeden tag oder wenigstens einmal die woche 1,30er quoten gibt die "sicher" sind, was verlockt die leutchen dann in BC reinzugehen wo es pro woche als "krass geil" gilt wenn 25% dazuwaechst.
wenn wer (gern auch Du!) eine erklaerung dafuer hat, nur her damit, interessiert sicher mehrere leutln ;-)
-1 danke renne [[wc]][[wc]]
dafür noch eins bei bangkok utd2 [[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]][[bang]]
Basketball live
Azad University - Shardari Arak
over 157.5 @1.83 bet365 10/10
Basketball live
Azad University - Shardari Arak
Shardari Arak +6.5 @1.86 bet365 3/10
Shardari Arak ML @3.85 bet365 1/10
Shardari Arak ML @3.15 bet365 2/10
I sag nix mehr, war irgendwie auf Donnerstag eingestellt, aber da spielt ja VW 1 vs. VW 2 gegeneinander
Pia will BVB nach Zwigge hollen, da bin ja mal gespannt ob sie das vor der Bundestagswahl noch hinbekommt![]()