Lazy Monday 22.05

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Lazy Monday 22.05

• Türkei

Stimmen: 0 0.0%
  • Italien

• Alles

Stimmen: 4 22.2%
  • Egal nur Overz

Stimmen: 2 11.1%
  • Egal nur Underz

• Garnichts

Stimmen: 5 27.8%
  • Obelix´s Live Runsssssss

Stimmen: 3 16.7%
  • Hau ab mit dem Müll!

Stimmen: 4 22.2%

• Umfrageteilnehmer
    18
kennst du das, wenn man eine wette abschliessen will, sich aber nicht ganz sicher ist, die wette schlussendlich nicht abschliesst und dann geht genau diese wette auf? aus dem grund schliesse ich oft wetten ausversehen ab,die auch manchmal aufgehen und ich damit dann dem gefühl entgehe des wissens dass man gewonnen hätte, man aber nciht gewonnen hat.. klar risiko zu verlieren ist dann da, musst dich dann entscheiden, ist glaub ich das ewige dilemma der livewettsüchtigen..

kennst du das, wenn man eine wette abschliessen will, sich aber nicht ganz sicher ist, die wette schlussendlich nicht abschliesst und dann geht genau diese wette auf? aus dem grund schliesse ich oft wetten ausversehen ab,die auch manchmal aufgehen und ich damit dann dem gefühl entgehe des wissens dass man gewonnen hätte, man aber nciht gewonnen hat.. klar risiko zu verlieren ist dann da, musst dich dann entscheiden, ist glaub ich das ewige dilemma der livewettsüchtigen..

Also deswegen das Hoppla?

Da hier grade über bitchcoin gesprochen wird : nach dem letzten "Bitcoin Hack" ist ja der Preis extrem gefallen, denke das muss Frühjahr/Mitte 2016 gewesen sein, da wollte ich mir bitcoin kaufen und auf Nitrogensports spielen, nur wegen Arbeit hatte ich wenig Zeit und war auch etwas faul, du musst dich ja erst einlesen, dann ne wallet eröffnen, bitcoins kaufen und und und. Langer Rede kurzer Sinn, der Bitcoin kostete zur der Zeit knapp unter 500 $. Dann hab ich das etwas verschleppt ich dachte :"Na ja, machste morgen [[sleep]]" dann hab ich mal wieder nach geschaut der Preis stieg auf 700 und ich dachte das ist zu teuer lohnt sich nicht mehr. Bin letztens fast vom Stuhl gekippt : über 2000 $ [[schock]]

[TABLE="class: l-fullWidth"]
[TR="class: s-emphasized l-vAlignMiddle"]
[TD]93251728[/TD]
[TD]Djurgardens IF - AIK IF (under/over 1.5) (Under/Over) [/TD]
[TD="class: l-textCenter"]2[/TD]
[TD="class: l-textRight"]1.32[/TD]
[TD="class: l-textCenter"] [/TD]
[TD]22.05.17 19:00[/TD]
[TD="class: l-textRight"]Offen [/TD]
[/TR]
[TR="class: l-vAlignMiddle"]
[TD]93431814[/TD]
[TD]Akhisar Bld Spor - Alanyaspor (under/over 2.5) (Under/Over) [/TD]
[TD="class: l-textRight"]1.43[/TD]
[TD]22.05.17 19:00[/TD]
[/TR]
[TR="class: s-emphasized l-vAlignMiddle"]
[TD]93633063[/TD]
[TD]Esteghlal FC - Al Ain (under/over 2.5) (Under/Over) [/TD]
[TD="class: l-textRight"]2.08[/TD]
[TD]22.05.17 18:15[/TD]
[/TR]
[TR="class: l-vAlignMiddle"]
[TD]94166896[/TD]
[TD]Borussia Dortmund - FC Bayern München (under/over 2.5) (Under/Over) [/TD]
[TD="class: l-textRight"]1.44[/TD]
[TD]22.05.17 19:30[/TD]
[TD="class: l-textRight"]Offen[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

kann wer was zum spiel BVB - Bayern heute sagen ? BVB Quote ja am sinken ...............

beide sind mit dreherle ins finale gekommen,eigentore und penaltys :mrgreen:

Dabei müssen die Dortmunder auf Top-Torjäger Jacob Bruun Larsen und den eigentlich gesetzten Verteidiger Orel Mangala verzichten.
Im Kader stehen mit Felix Passlack und Kapitän Dzenis Burnic dennoch Spieler, die schon Königsklassen-Luft mit dem Profiteam schnupperten.

Die Bayern hoffen derweil auf Leistungsträger wie Felix Götze, Bruder des BVB-Rückkehrers Mario. Einzig Torhüter Christian Früchtl fehlt mit einer Verletzung.

bts ab 2,0 live [[yo]]

beide sind mit dreherle ins finale gekommen,eigentore und penaltys :mrgreen:

Dabei müssen die Dortmunder auf Top-Torjäger Jacob Bruun Larsen und den eigentlich gesetzten Verteidiger Orel Mangala verzichten.
Im Kader stehen mit Felix Passlack und Kapitän Dzenis Burnic dennoch Spieler, die schon Königsklassen-Luft mit dem Profiteam schnupperten.

Die Bayern hoffen derweil auf Leistungsträger wie Felix Götze, Bruder des BVB-Rückkehrers Mario. Einzig Torhüter Christian Früchtl fehlt mit einer Verletzung.

bts ab 2,0 live [[yo]]

etwas verwunderlich dann aber der fall der BVB quote

Würde mich ja aus meiner Wolfsburg Abstiegswette rauskaufen, aber was ist denn 1,4-1,45 für ne ****** Quote[[wc]] Hoffe deine Braunschweiger halten durch Renne​ :)

Wenn BS es in Wob knapp hält, meinetwegen 2:1, Auswärtstor muss herrr, dann habe ich Hoffnung. Denke aber schon im Hinspiel 3:0 aufwärts![[laugh]]