Bundesliga-Torjäger
Bundesliga-Torjäger
Die neue Bundesligasaison fängt ja nun bald an und ich wollt mich mal mit den Törjägern befassen. Hat jemand schon den Überblick über die Quoten für den Bundesliga-Torschützenkönig ?? (hab jetzt die von Olga mal angegeben...)
Ich glaub auch diesmal geht es nur über Miro Klose, aber aber ne 2,25 [[sleep]]
Interessant finde ich einen Alex Frei@23 oder Nelson Valdez @41. Ich glaub in Dortmund geht es diese Saison voran und Tore werden beim BVB vor allem durch die Stürmer erzielt. Alex Frei hat in Frankreich und für die Schweiz schon bewiesen, dass er ein Goalgetter ist und Valdez ist unglaublich heiß auf die neue Saison...
Wer kommt noch in Frage für die Torjägerkanone?
Robert Vittek @18 - hatte in der Rückrunde nen unglaublichen Lauf, da bin ich mir nicht sicher ob er den nochmal bestätigen kann
Halil Altintop @18 - trotz seiner vielen Buden hat Lautern die Klasse nicht halten können. Bei Schalke hat er mit Kuranyi, Larsen, Lövenkrands und Asamoah ordentlich Konkurrenz, da Schalke aber auf 4-3-3 umstellen will sollte auch er genügend Spiele machen - trotzdem bin ich mir aber nicht sicher ob in dieser Saison nocheinmal so viele Tore machen kann
Klasnic@11 Quote is mir zu niedrig
Kießling@41 guter Junge aber für die Kanone noch ein bissl früh
Barbarez@34 sicherlich für 10-12 Tore gut, aber für die Kanone reicht das nicht
Roy Makaay, Prinz Poldi, Claudio Pizarro lass ich mal außen vor, da ich glaube dass sie wieder rotieren werden und nicht genug Spielanteile bekommen um für die Kanone ausreichend Tore schießen zu können
Ich werd sicherlich Frei und Valdez versuchen. [[stomping]]
Für Ergänzungen, bessere Quoten oder auch andere Meinungen wäre ich sehr dankbar! [[grin]]
Auf in die neue Saison mit vielen Toren (von Frei und Valdez) :mrgreen: