Langzeitwetten

* Viva Los tioz * schrieb:
EM 2008- Aufstiegswetten, by BaW

In jeder Gruppe gibts die 2, vllt. 3, üblichen Kandidaten zum erreichen der EM Endrunde. Auch für den vllt. halbwegs in Betracht kommenen 4 Kandidaten gibts erbärmliche einstellige Quoten. Das einzige was mMn raussticht ist diese Gruppe hier- bekanntlich kommen die ersten beiden weiter.

Wer kommt weiter?
Niederlande 1.05
Rumänien 1.45
Bulgarien 3.20
Slowenien 3.50
Albanien 26.00
Weißrussland 67.00
Luxemburg 600.00

Lass mal Holland außen vor, genauso wie Luxemburg. Den guten Rest ... tja viel wird wahrscheinlich tagesformabhängig sein. Klar sind Rumänien, Bulgarien die weiteren Aufstiegskandidaten, aber eher bei WM Quali weniger überzeugend. Slowenien 3,5 , mmh.... . Bissel wenig hier quotiert. Albanien, mmh.... .

Small auf Weißrussland für @ 67 tuts hier auch !

Edit: Also 7 Ois nimmt BaW doch problemlos an ...

Hi,

danke für den Tip, bissl untergegangen hier, aber ne SEHR schöne Wette imho [[bussi]]
Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich diesmal direkt, macht dann 14 Mannschaften + die Ausrichter Ö + CH.

BAW runter auf 41.0, dürfte aber immer noch extreme value sein. Unibet mit 5.0 - etwas sehr verhalten vielleicht, aber so schlecht liegen die ja meist nicht.... Jedenfalls hab ich etwas mehr als Deine 7 Euro untergebracht [[grin]]

Mc

Mc schrieb:
* Viva Los tioz * schrieb:
EM 2008- Aufstiegswetten, by BaW

In jeder Gruppe gibts die 2, vllt. 3, üblichen Kandidaten zum erreichen der EM Endrunde. Auch für den vllt. halbwegs in Betracht kommenen 4 Kandidaten gibts erbärmliche einstellige Quoten. Das einzige was mMn raussticht ist diese Gruppe hier- bekanntlich kommen die ersten beiden weiter.

Wer kommt weiter?
Niederlande 1.05
Rumänien 1.45
Bulgarien 3.20
Slowenien 3.50
Albanien 26.00
Weißrussland 67.00
Luxemburg 600.00

Lass mal Holland außen vor, genauso wie Luxemburg. Den guten Rest ... tja viel wird wahrscheinlich tagesformabhängig sein. Klar sind Rumänien, Bulgarien die weiteren Aufstiegskandidaten, aber eher bei WM Quali weniger überzeugend. Slowenien 3,5 , mmh.... . Bissel wenig hier quotiert. Albanien, mmh.... .

Small auf Weißrussland für @ 67 tuts hier auch !

Edit: Also 7 Ois nimmt BaW doch problemlos an ...

Hi,

danke für den Tip, bissl untergegangen hier, aber ne SEHR schöne Wette imho [[bussi]]
Die beiden Gruppenersten qualifizieren sich diesmal direkt, macht dann 14 Mannschaften + die Ausrichter Ö + CH.

BAW runter auf 41.0, dürfte aber immer noch extreme value sein. Unibet mit 5.0 - etwas sehr verhalten vielleicht, aber so schlecht liegen die ja meist nicht.... Jedenfalls hab ich etwas mehr als Deine 7 Euro untergebracht [[grin]]

Mc

Bitte , bitte ... der frühe Vogel fängt den Wurm- oder so ähnlich.

Öhm, mich wunderts auch , dieser krasse Quotenunterschied. Auch wenn jetzt BaW nur "noch" @ 41 anbietet, ist das immer noch 8 mal höher als unibet. Naja, mehr als verlieren können wir ja nicht, schauen wa mal [[yo]]

Edit: nur noch @ 29 [[rofl]]

OHNE WORTE

KEIN MIRAKEL - SONDERN ORAKEL :mrgreen:
Vielleicht gibt's ja nach Auge und Trap nochmal Gelegenheit zum Cash-in - wobei ich glaube Itops hat erstmal die Schnauze voll [[schwitz]]
locke547 schrieb:
ridle schrieb:
Mal wieder zu meinem Lieblingsthema:
Wer fliegt als nächstes?
Quoten von GB/ITOPS:
Kohler 17 GB 0.5/10
Von Heesen 7.5 GB 1/10
Slomka 19 GB 0.4/10
und
Trappatoni 21 ITOPS 1/10
Funkel 34 ITOPS 2/10

[[winkewinke]]

Also ich bezweifel dass ueberhaupt einer dieser Trainer noch diese Saison gehen muss!!! Slomka wohl auch nicht vor Saisonende und der rest ist doch ein witz...funkle und kohler gehen mit in die zweite liga wenns soweit ist und trap hat sich doch gut mit stuggi entwickelt...ich weiss nicht wie du damit geld verdienen willst..!!

GB bietet an:

Wo spielt Podolski nächste Saison?
Podolski geht zu Real Madrid 1.55
Podolski geht zu Bayern München 2.75
Podolski geht zum HSV 7.50
Wo wird Lukas Podolski zu Beginn der Saison 2006/2007 spielen?

Also vielleicht wissen die mehr als ich. Aber wenn ich das Interview von Poldi erst kürzlich lese, dann ist Real kein Thema.

"kicker: Das kolportierte Interesse von Real Madrid kann niemand so recht einordnen. Im kicker erklärten Sie zu Jahresbeginn, in der Bundesliga zu bleiben.
Podolski: Ein Wechsel ins Ausland ist weiter sehr unwahrscheinlich."

Wäre auch rein praktisch viel zu früh für ihn. In dem Alter geht man zu nem nationalen Top Club aber nicht gleich ins Ausland.

Das Köln ihn halten kann, da glaubt der Weihnachtsmann dran. Und wenn sie absteigen was durchaus gut drin ist, schonmal gar nicht.
Also bleiben eigentlich nur die deutschen Top Clubs. Und da steht Bayern ganz vorne dran.

Haben die meiste Kohle. Das schickste Stadion. Jedes Jahr um die Meisterschaft-spielen Garantie. Schweini-Bonus. Und vor allem sie wollen ihn. Zudem jetzt noch was von wegen Kooperation FC Köln und Bayern hab ich irgendwo gelesen. Wenn Bayern finaziell ernst macht ist Werder raus weil sie bestimmte Summen nicht mitgehen können. Gleiches gilt für den HSV auch wenn die eher wollen. Und da die jetzt schon wieder erst den de Jong auf der Gehaltsliste haben kann ich mir einfach nicht vorstellen das sie mit Bayern mithalten können.

Also dem Wechsel zu BAyern geb ich mindestens 50%, von daher die Quote Value.

Meinungen bitte.

Da gefällt mir das bei Gamebookers mehr:
Outright 04 Mar 06 18:30 CET
Winner
Both Austrias to win their championships?

Yes
2.00
No
1.70
Will Austria Wien win their championship and the Austria Wien amateurs to win the 1. Division?

Wenn man bedenkt, das Austria Wien so um die 2.5-3 für die Meisterschaft ist, und die Amateure 5 bei Admiral, ergibt sich eine realistische NEIN Quote von 1.06 [[stupid]]

ridle schrieb:
Wenn man bedenkt, das Austria Wien so um die 2.5-3 für die Meisterschaft ist, und die Amateure 5 bei Admiral, ergibt sich eine realistische NEIN Quote von 1.06 [[stupid]]

Vollkommen richtig, gut gesehen!
Durchaus eine höhere Wette wert....hab meine letzten paar Münzen drauf gesetzt, einzahlen tu ich bei dem Laden nichts mehr.

Flo schrieb:
ridle schrieb:

Vollkommen richtig, gut gesehen!
Durchaus eine höhere Wette wert....hab meine letzten paar Münzen drauf gesetzt, einzahlen tu ich bei dem Laden nichts mehr.

Die sind aber flott drauf!

schon auf 1,49 herunten!

Re: Schottischer Meister

Re: Schottischer Meister

bugsbunny schrieb:
Hallo!

Sagt mal, täusche ich mich, oder ist Celtic schottischer Meister?
MEiner Meinung nach nicht mehr einzuholen, trotzdem bei Betfair noch 1.01 zu haben..... 1% für ca. 1 Monat gebundes Geld klingt nicht schlecht, oder?
Findet Ihr einen Haken?

lg,
roman

[[sleep]]

Schätze mal mind. 2 Monate wenn nicht länger man sollte bei sowas sich vorher mal informieren wie lange genau die meisterschaft noch dauert , daß geld bekommst bei einer guten Bank auch [[sleep]]

Na Du bist ja ganz ein lustiger, noch im Fasching oder Karneval?

Letztes Spiel am 8.4, also in ca. 3 Wochen.....

Vielleicht solltest Du Dich erkundigen bevor du so grosskotzige Antworten schreibst.....

Ich wollte wissen ob Celtic schon Meister ist, oder ob da noch was dazwischen kommen kann - meiner Meinung nach sind sie es, drum wundert mich die noch vorhandene Quote.

Wo bekommst Du 1% in einem Monat??? DAS zeigst mir.
Max. 3% im Jahr, kannst Dir ja ausrechnen wieviel das im Monat ist

Bin etwas über diese erste Antwort zu meinem ersten Beitrag enttäuscht....aber Trotteln gibts ja überall auf der Welt, also warum nicht auch hier.....

lg,
Roman

bugsbunny schrieb:
Na Du bist ja ganz ein lustiger, noch im Fasching oder Karneval?

Letztes Spiel am 8.4, also in ca. 3 Wochen.....

Vielleicht solltest Du Dich erkundigen bevor du so grosskotzige Antworten schreibst.....
Bin etwas über diese erste Antwort zu meinem ersten Beitrag enttäuscht....aber Trotteln gibts ja überall auf der Welt, also warum nicht auch hier.....

Kein höflicher Einstand...bevor du solche Töne auspackst, solltest dich besser informieren.
In Schottland gibts nach dem Grunddurchgang noch ein Playoff zwischen den ersten 6 der tabelle und der letzten 6, also noch ein paar weitere Spiele.

Und jetzt geh dich schämen.

Für Renditejäger.
Bei unibet gibts noch "Next Shirt for David Villa" @1.03.
Lt. kicker hat er bis 2013 verlängert.

Steht zwar der Zusatz "Bets placed after a public announcement are declared void." bei der Wette, aber evtl. klappts.

Außerdem find ich Scolari next England manager @35 interessant (ebenfalls uni).
Am Wochenende hat er sich mit Offiziellen der FA getroffen. Sein Vertrag bei Portugal endet nach der WM.
Allerdings ist er wohl nicht der einzige der mit dem Verband in Kontakt steht, aber ich denk die Quote kann man angehen [[grin]]