Zur Englandwette.
Israel hat in der WM-Quali 0-0 und 1-1 gegen Frankreich gespielt. [[nixweiss]]
Israel hat in der WM-Quali 0-0 und 1-1 gegen Frankreich gespielt. [[nixweiss]]
Densa, ich beziehe mich auf die beiden Spiele von Wales.Densa85 schrieb:Missi schrieb:Schöner pick, bin deiner Meinung. D wird auch over 23,5 erzielen.moneydog schrieb:weiß nicht, ob das schon jemand hier gepostet hat...auf den letzten seiten konnte ich nichts dazu finden.
Wie viele Tore erzielt England in der Gruppenphase der EM-Qualifikation?
Mehr als 23,5 @1,95, bwin
england spielt zwei mal gegen andorra, israel und mazedonien. da dürften rooney, crouch und co schon einige tore erzielen. auch die gegner russland, estland und kroatien sind jetzt nicht die allergrößten abwehrbollwerke.
das einzige was mich beunruhigt: wer weiß was nächstes jahr um diese zeit ist. ob bwin dann noch existiert und was passiert dann mit der kohle?
eine 1.75 ist durchaus spielbar. Irland und tsch erwarte ich in 4 spielen 6 tore.
dann kommem die gegner, wo man vieles machen muss. Gegen wales müssen einfach 4-5 tore drin sein. Wenn die und und die 4 gegen Tsch und Irland geschossen sind, ist die Wette fast durch. ausser miro bricht sich beim angeln die beine![]()
Wales hat in der WM Quali selbst dem amtierenden Weltmeister Italien locker parolie bieten können und wenn ich mich richtig erinner hat Wales sogar gewonnen!Unterschätz die Waliser nicht!!!!
* Viva Los tioz * schrieb:öhm, da ich das mit den verkaufen hier nun paar mal lese... "bwin" ist ja nun keine Wettbörse .Wie und Wo könnte man notfalls solch ein Pic von "Bwin" dann verkaufen/kaufen ? [[nixweiss]]
ridle schrieb:DFB Pokal 2006:
Buchmacher mit Quoten BAW,PP,Wetten.de,UNI,ITOPS
Hier meine Auswahl mit kurzer Begründung:
Hertha @25 0.75/10 bei Unibet
Im Finale wärens zuhause und gegen so gut wie jeden Favorit - sicher motiviert das, auch wenn die Form nicht sooo toll ist.
Weiter ist weiterGlycerin schrieb:Pokal, 1. Runde, Darmstadt-Hertha 0:0 .... [[yo]]
Streifenkarl schrieb:Buffon könnte auch Minuspunkte gesammelt haben weil rausgekommen ist das er bei Fussballwetten paar Millionen verzockt hat, dazu früher seine Schulzeugnisse gefälscht hatte (ist rausgekommen als er sich an der uni nebenbei einschreiben wollte) .