Langzeitwetten

Nobody schrieb:
Daniel schrieb:
Jetzt hoff ich nur, dass der Luca Toni net auch noch so`n depperten Geistesblitz bekommt.

Was soll mit Luca Toni sein? Bayern hat jetzt jedenfalls bekannt gegeben, dass sie keinen Spieler mehr holen wollen ...

Einfach mal 2 Seiten zurückblättern Dirk... [[yo]]

Öööhh, 4! [[yo]]

muhkuh schrieb:
Lachmann schrieb:
Hallo!

Neuerwerbung Holousek

Lachmann

Interessant.

1. Kolousek
2. Schon seit 1/2 Jahr da

Bisserl besser informieren. Darüber hinaus wird Wacker gegen den Abstieg spielen. So wie GAK, Altach und Sturm (falls die überhaupt bis August noch existieren).

Hall Muhkuh,

Bitte erzähl mir du nix über Wacker.
[[sleep]]

Dass Kolousek schon seit 6 Monate da ist weiss ich, allerdings scheint ihm erst jetzt der Knopf aufzugehen -> siehe überragende Leistung gegen ried, vor allem in der 1. HZ

Dass Wacker eher um den Abstieg als um die Meisterschaft spielt ist auch klar, ich habe meine Wette auf die quote bezogen. Im Fussball ist wie wir alles wissen alles möglich und eine 250er Quote nehme ich ganz einfach nach diesen Saisonstart mit.

Danke
Lachmann

Lachmann schrieb:
Hall Muhkuh,

Bitte erzähl mir du nix über Wacker.
[[sleep]]

Dass Kolousek schon seit 6 Monate da ist weiss ich, allerdings scheint ihm erst jetzt der Knopf aufzugehen -> siehe überragende Leistung gegen ried, vor allem in der 1. HZ

Dass Wacker eher um den Abstieg als um die Meisterschaft spielt ist auch klar, ich habe meine Wette auf die quote bezogen. Im Fussball ist wie wir alles wissen alles möglich und eine 250er Quote nehme ich ganz einfach nach diesen Saisonstart mit.

Danke
Lachmann

Warum so feindseelig [[nixweiss]]

Kolousek hat mich schon im Frühjahr überzeugt, war ein guter Transfer.

Für mich las sich das Post, als obs von keinem Spezialisten der öst. BuLi geschrieben wurde.

Die Chance, dass Wacker sich den Titel holt, liegt imo unter 0,1%.

Nix für Ungut.

Daniel schrieb:
...
Damit hat sich van Nistelrooy in der Liste der lächerlichsten Transfers ganz weit nach oben geschoben. Dann hätte er sollen gleich sagen, ich hör mir beides an und dann werd ich entscheiden, was besser für mich ist, aber net die ganze Zeit rumflennen, ich darf net nach München zu meinem Traumverein und dann plötzlich bei Real unterschreiben. Vonwegen ist dieser Transfer mit 15 Mio. über die Bühne gegangen. [[stupid]]
...
und nochmal...
er wollte immer nach madrid. also ich weiss nicht, wieso du dazu kommst, dass er nach münchen wollte [[nixweiss]]

kiko schrieb:
Daniel schrieb:
...
Damit hat sich van Nistelrooy in der Liste der lächerlichsten Transfers ganz weit nach oben geschoben. Dann hätte er sollen gleich sagen, ich hör mir beides an und dann werd ich entscheiden, was besser für mich ist, aber net die ganze Zeit rumflennen, ich darf net nach München zu meinem Traumverein und dann plötzlich bei Real unterschreiben. Vonwegen ist dieser Transfer mit 15 Mio. über die Bühne gegangen. [[stupid]]
...
und nochmal...
er wollte immer nach madrid. also ich weiss nicht, wieso du dazu kommst, dass er nach münchen wollte [[nixweiss]]

weil der Uli das gesagt hat.... :mrgreen:

"Trotz der Mutmaßungen, dass van Nistelrooy und dessen Berater Rodger Linse ("Ruud will nach München") den FCB nur benutzt haben, um den eigenen Wert bei Real in die Höhe zu treiben, gab es keine Schuldzuweisungen von der Säbener Straße."

Quelle: Sport1.de

Also auch der Berater hat es gesagt, net nur der Uli und der Kalle :mrgreen:

Das tolle war ja noch, dass Linse gestern morgen noch sagte: "Real ? Die haben bislang nicht mir mir gesprochen." [[stupid]]

Der is ja auch der Berater vom Makaay. Vielleicht hat der Roy ihm gesagt, du bekommst 1 Mio. Provision von mir, wenn du ihn nicht nach München bringst. :mrgreen:

Hab ja jetzt schon eine Menge Spielerwechsel miterlebt bei den Bayern, aber so ne Show hat noch net mals der Ballack abgezogen und die war schon genial. [[rofl]]

tiggi schrieb:
Musst auch bedenken das Klose, Borowski und Frings noch nachkommen!

Aber trotzdem small zu 101 bestimmt kein Fehler [[grin]]

edit: + Mertesacker!

Ja ist schon klar, ist ja auch nur ne mini-Wette, aber 101 erscheint mir einfach zu hoch. Würd ihn so 30 zu 1 machen - sicher nicht höher als z.B. Klopp oder Marwijk, die beide weitaus fester im Sattel sitzen!

ph1re schrieb:
Dann verliert er irgendein Dorf-Turnier und die Wette ist verloren. Ich glaube nicht, dass ein Anbieter diese Quote auf 2-3 internationale oder nationale Wettbewerbe beschränkt, nicht bei der Quote!

1.CL
2.Primera Division
3.Copa del Rey
4.Club-WM
5.ESP-Supercup
6.Europ. Supercup

M.E. können nur diese Bewerbe gemeint sein, also immerhin 6 Pflichtspielbewerbe, kommt auch von den Einzelquoten gesehen ungefähr hin (5 * 1.55 * 3(Schätzung für Cup-Outright) * 1.2 * 1.2 * 1.4)

glory6 schrieb:
frage lieber nach statt zu spekulieren ;-)

"Sehr geehrter Herr xxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Die Wette, ob der FC Barcelona in der kommenden Saison alle Wettbewerbe gewinnt, an denen er teilnimmt, wird momentan nicht angeboten.

Sobald die Wette im Programm ist, können Sie ersehen, welche Wettbewerbe Barcelona gewinnen muß, damit die Wette gewonnen wird. "

dem ist wohl nichts hinzuzufügen...

eusebio schrieb:
...
1.CL
2.Primera Division
3.Copa del Rey
4.Club-WM
5.ESP-Supercup
6.Europ. Supercup

M.E. können nur diese Bewerbe gemeint sein, also immerhin 6 Pflichtspielbewerbe, kommt auch von den Einzelquoten gesehen ungefähr hin (5 * 1.55 * 3(Schätzung für Cup-Outright) * 1.2 * 1.2 * 1.4)
was... für die copa del rey eine @3 [[winkewinke]]
um sowas zu spielen musst schon eine @8 MINDESTENS bekommen [[bussi]]