NE!!!!!!!!wettbomber schrieb:Beim Durchgucken grad folgendes entdeckt:
Hertha (U19) Gesamtsieg Staffel Nord/Nordost @8,5
Halte ich für value diese Quote, da Hertha schon immer mit einer guten Jugendarbeit besticht! Letztes Jahr ein Ausrutscher in mittlere Tabellenregionen. B-Junioren aber stark gewesen, sodass mit Sicherheit Hoffnung besteht, dass man im Nordosten oben mitspielen kann!
Kann man mit 1/10 mal probieren!
Missi schrieb:2. Liga Meister
Für mich ist der FCN hier glasklarer Fav.
Man hat keine echten Abgänge auser Misimovic und Koller.
Man schaue sich mal den Kern des Teams an:
Vittek, Mintal, Charesteas, Kluge, Pinola, Wolf, Schäfer.
Für mich ist das ein BL Team. Stärker als Cottbus, Kölle Bielefeld oder sonstige.
Gefahr sehe ich eigentlich von keinem, nicht von Mainz, Hansa oder MSV, dafür haben sie zuviel eingebüsst und nix rechtes geholt.
Für mich ist der FCN klarer Fav auf den Titel der 2. Liga.
mybet/BAH bieten ne 3.5 an.
Denke das ist sinnig.
Kritik erwünscht
Missi schrieb:Ähm, Densa, der FCN Abstieg sehe ich als "Unfall"
Genau wie den von gladbach vor 2 Jahren.
Das Team hat BL Qualität, und ist deutlich besser als der Rest der 2. Liga.
35% gebe ich dem FCN auf Rang 1, daher ist das für mich eine gute Wette.
nasty schrieb:nicht zu vergessen ist bei der 2. liga, dass der meistertitel völlig uninteressant ist im vergleich zum aufstieg, wenn man also kurz vor schluss sicher oben ist lässt man eventuell die zügel schleifen. in der bl dagegen will jeder meister werden, auch wenn ein cl-platz schon sicher wäre. viel glück
Naja, das mag alles stimmen, aber verliere nicht die q aus den Augen, das ist eine 3.5, und keine 1.5 oder sowas.M&M schrieb:Missi schrieb:Ähm, Densa, der FCN Abstieg sehe ich als "Unfall"
Muss Nasty recht geben, man sollte bedenken, dass es sich bei dieser Wette um 1. Platz handelt und nicht um Platz 1-3, daher würde ich auch von dieser Wette abraten. Sehe es sowieso nicht ein, mein Geld knapp ein Jahr (ok is weniger) bei den Buchmachern anzulegen. Nichts für mich.
Dir viel Glück!
GRUß
wettbomber schrieb:Mal was aus den Spezialwetten Bayern von bwin:
Wieviele Spiele verliert Bayern 2008/2009 in der Bundesliga?
mehr als 3,5 @1,85 5/10
Sehe das als absoluten Value, Bayern nicht so die Übermacht wie man sie gern sieht. Gerade in den Wochen wo CL sein wird kann da ganz schnell mal eine Niederlage dabei sein und 4 Niederlagen bei 34 Spielen ist nicht viel! Gut letzte Saison nur 2x verloren, aber denke auch dass es seine Zeit braucht eh Klinsis Konzept greift!
Auf eine spannende Saison!!!
Missi schrieb:Naja, das mag alles stimmen, aber verliere nicht die q aus den Augen, das ist eine 3.5, und keine 1.5 oder sowas.M&M schrieb:Missi schrieb:Ähm, Densa, der FCN Abstieg sehe ich als "Unfall"
Muss Nasty recht geben, man sollte bedenken, dass es sich bei dieser Wette um 1. Platz handelt und nicht um Platz 1-3, daher würde ich auch von dieser Wette abraten. Sehe es sowieso nicht ein, mein Geld knapp ein Jahr (ok is weniger) bei den Buchmachern anzulegen. Nichts für mich.
Dir viel Glück!
GRUß
Sehe FCN als mit Abstand bestes Team der Liga, und gebe ihnen 40% auf Rang 1.
Ok, wenns schiefgeht, gehts halt schief, aber ne @ über 3 muss ich mal versuchen.
Und zu Zügel schleifen lassen, naja, wenns um Rang 2 und 3 eng zu geht, und der 3. ist der Relegationsplatz, wird der 1. sicher nicht riskieren, noch auf Rang 3 abzurutschen.
wenn wir den Modus hätten, das die ersten 3 sicher aufsteigen, ich häts zwar trotzdem gespielt, aber mit bisserl mehr Bauchschmerzen.
wettbomber schrieb:Mal was aus den Spezialwetten Bayern von bwin:
Wieviele Spiele verliert Bayern 2008/2009 in der Bundesliga?
mehr als 3,5 @1,85 5/10
Sehe das als absoluten Value, Bayern nicht so die Übermacht wie man sie gern sieht. Gerade in den Wochen wo CL sein wird kann da ganz schnell mal eine Niederlage dabei sein und 4 Niederlagen bei 34 Spielen ist nicht viel! Gut letzte Saison nur 2x verloren, aber denke auch dass es seine Zeit braucht eh Klinsis Konzept greift!
Auf eine spannende Saison!!!
Densa85 schrieb:Also muss dir hier in mehreren Sachen wiedersprechen für mich Nürnberg sicher eins der Teams das gute Chancen hat wieder aufzusteigen aber für mich ganz klarer Favorit sind die geschachsten Duisburger.
Wen hat man denn grosses verloren?? Ja ok Ishiaku zu uns sicherlich ein herber Verlust aber sonst keinen einzigen Leistungsträger abgegeben.
Jungs wie Starke,Schlicke,Tararache,Grilic haben Bundesligaformat.
Dazu hat man sicher gezielt verstärkt mit Brenzska hat man einen Erfahrenen 1.Ligaverteidger geholt dazu mit Chinedu Ede noch einen Mann von dem ich persöhnlich viel halte da er extrem Druck über die linke Aussenbahn bringt. Im Sturm hat man zudem ein Bayern Juwel gekriegt mit Sandro Wagner der bereits letztes Jahr in der Vorbereitung gezeigt hat was er kann.
Also für mich hier die Rechnung nur über Duisburg. Rostock sicherlich auch nicht schlecht aber Mainz hat für mich dieses Jahr keine Chance auf den Aufstieg