bei Leverkusen kommt hinzu, dass die keinen europacup spielen, diese belastung hat sich letzte saison deutlich niedergeschlagen.
Silvan schrieb:Danke.
Dann ist auch diese Quote totaler Value. Sion ist mit diversen Nationalspielern gespickt und individuell nach Basel klar am besten besetzt. Zudem hat man nun mit Uli Stielike einen Topmann an der Linie. Und wenn Monterrubio tatsächlich noch kommen sollte, dann werden wir offensiv noch gefährlicher. Unser Präsident mag ein wenig grössenwahnsinnig sein, aber der FC Sion wird nächstes Jahr 100-jährig, und da will man Titel holen. Und für einen - wenn auch selbsternannten - Titelaspiranten ist eine @51 eindeutig zu hoch.
Die ganz grossen Values (für Langzeitwettenverhältnisse durchaus hoch anspielbar) also noch einmal zusammengefasst:
Titelgewinn:
- Sion, Sportingbet @51
- FC Basel, Nordicbet @2.5
Topscorer:
- Bobadilla, Nordicbet @60
- Chikhaoui, Nordicbet @75
Silvan schrieb:Ein paar Langzeittipps zur Schweizer Liga, die in 8 Tagen startet:
Yassine Chikhaoui, auch er erst 21, schlug letzten Sommer ein wie eine Bombe. Mit seinen Dribblings verzückte der offensive Mittelfeldspieler die Liga und schoss auch immer wieder Tore. Aufgrund einer Verletzung fiel er für die Rückrunde allerdings aus. In 18 Spielen erzielte er 8 Tore. Nordicbet bietet für ihn eine 75. Auch das ist mehr als einfach nur value.
Mittlerer Value liegt für mich auf den Spieler Álvaro Saborío vom FC Sion. Für ihn gibt's nur eine 25, jedoch ist er für mich einer der Favoriten auf die Krone. Letzte Saison gelangen ihm in 34 Spielen 17 Tore. Der FC Sion hatte eine eher weniger gute Saison. In der kommenden Spielzeit wird vom Team mehr erwartet, und es ist gut möglich, dass Saborío als Torgarant Nr. 1 dazu noch mehr Tore beisteuern wird.
tamla schrieb:ALLE, die ich abgeklappert habe, haben Basel mit max 1,55 drin. Solange Nordicbet auf seinen 2,50 "besteht", kann man sich ne recht leckere surebet basteln
Flo schrieb:tamla schrieb:ALLE, die ich abgeklappert habe, haben Basel mit max 1,55 drin. Solange Nordicbet auf seinen 2,50 "besteht", kann man sich ne recht leckere surebet basteln
Nächst höchste Quote nach den 2,5 ist die 1,8 bei Interwetten. Betfair-Lay 1,83, nordicbet also tatsächlich komplett ab vom Schnitt und nimmt 132 Euro.
Bei Expekt @2.05 sogarMissi schrieb:Ich weiss einfach nicht, wie Fener nicht Meister werden soll, die 2.0 von bwin ist ganz grosses Kino, welches ich 7/10 einstecke.
Domi almighty schrieb:Missi schrieb:BL:
Gladbach-VFB
Vestehe hier auch die q nicht. Aufsteiger gegen Meister von vor einem Jahr.
Gladbach sicher ein gutes Team, heimstark usw. aber vom Kader her einfach deutlichst schlechter als der VFB.
2.65 auf den VFB ist eine nette Sache.
Stecke ich nun schonmal 2/10 ein.
wo gibts diese Quote?
Missi schrieb:Danke st. Bei 10.000€ sind das 500€ mehr![]()
(Nein, ich habe keine 10k gesetzt)
DFB Pokal
Hallescher FC-H96
Ich verstehe da die q nicht, ok, es ist Pokal, aber hier spielt ein BL gegen einen 4. Ligisten
H96 extrem gut eingekauft, Forsell und Schlaudraaff, dazu Eggimann.
In Hannover redet man offen über den Uefacup.
HFC Abstiegskandidat in der Reg. Nord.
Nix im Kader, was auch nur annährend im Bereich 2. Liga wäre.
IW mit 1.35 auf H96 Sieg, und einer 1.8 auf das HC-1
Das ist beileibe zu viel
Sieg H96 4/10, HC Sieg 2/10
Mal schauen, was die anderen Bookies machen, dann wird nachgelegt, wenn was noch besseres kommt.
Wenn nicht, dann nicht
habe 96 diese vorbereitung 3x live geseg´hen, daher kann ich das da besser beurteilen als bei der tsgcfcfan schrieb:Missi schrieb:Danke st. Bei 10.000€ sind das 500€ mehr![]()
(Nein, ich habe keine 10k gesetzt)
DFB Pokal
Hallescher FC-H96
Ich verstehe da die q nicht, ok, es ist Pokal, aber hier spielt ein BL gegen einen 4. Ligisten
H96 extrem gut eingekauft, Forsell und Schlaudraaff, dazu Eggimann.
In Hannover redet man offen über den Uefacup.
HFC Abstiegskandidat in der Reg. Nord.
Nix im Kader, was auch nur annährend im Bereich 2. Liga wäre.
IW mit 1.35 auf H96 Sieg, und einer 1.8 auf das HC-1
Das ist beileibe zu viel
Sieg H96 4/10, HC Sieg 2/10
Mal schauen, was die anderen Bookies machen, dann wird nachgelegt, wenn was noch besseres kommt.
Wenn nicht, dann nicht
1,35 ist wie ich finde nicht zu spielen. Hannover is nicht wirklich ein Pokalteam, Halle dagegen zuletzt mit einer saustarken Saison (in der CFC Staffel Sieger vor dem selbigen aber mit reichlich Punkten Vorsprung) Mit denen ist auch in der Regionalliga wieder ganz vorne zu rechnen. Ab 1,5 halte ich das für spielbar, aber das ist schon wirklich mickrig!
Oder anders gefragt,...warum spielst nicht die 1,45 auf Hoffenheim gegen den CFC?
BierBaron schrieb:Vielleicht hat ja jemand sowas schon gefunden, suche:
Team X gewinnt die ersten 3 Spiele, bzw. X Spiele oder ähnliches.
Bis jetzt nur Hoffenheim bei Gamebookers gefunden, Bwin hat gar nichts. Geht um kein spezielles Team, will mir mal alle Quoten anschaun..
derkenianer schrieb:Kann mir jemand sagen, ob es irgendwo eine Wette gibt, ob die WM 2010 in Südafrika stattfindet ? Bin für Antworten immer sehr dankbar.
Gruß und einen schönen Tag.