Langzeitwetten

desperados schrieb:
Gismo schrieb:
Es ist deine persönliche Wette und nur dein Tipp/Team bekommt am Ende die entsprechenden Punkte addiert!

Hi Gismo, das würde SO wenig Sinn machen. Man könnte! dann auf Bayern, Bremen, HSV (alle Outright-Favos) usw. (+ entsprechender Addition der Punkte) @15 setzen, hätte dann ne "quasi"-surebet. Die Punkte müssen deshalb bei JEDEM Team zugerechnet werden, sofern der Bookie keinen Riesenfehler gemacht hat.
Also Vorsicht bei dieser Wette, besser nochmal beim Support nachfragen.

Allen ein schönes Wochenende.

desperados

Also, als jahrelanger Kenner dieser Wettart (hab sie vor 15 Jahren schon bei "Alpenland" gespielt [[grin]]
will ichs nochmal genau erklären:

Wenn die Saison vorbei ist, bekommt JEDE Mannschaft zu den offiziell geholten Punkten noch die Handicap-Punkte des jeweiligen Bookie dazu...
Das ergibt dann eine neue Tabelle, wo entweder der tatsächliche Meister auch Handicap-Meister ist (Wenn Bayern z.b. mit 85 Punkten Deutscher Meister wird, nützen alle Handicap-Punkte nix)
Vor zwei Jahren bekam z.B. der FSV Mainz 05 als Aufsteiger 45 Punkte "Vorsprung" Die reichten nach einer Klassesaison dann auch knapp zum "Handicap-Meister" (hat mir nen schönen Gewinn gebracht )
[[grin]]

Also: Handicap-Punkte des Bookies BEI WETTABSCHLUSS notieren, ein Team (oder mehrere) raussuchen und man hat ne ganze Saison was zum mitfiebern.
Btw. Sollten nach Handicappunkt-Vergabe zwei Teams auf die geliche Punktzahl kommen, halbiert sich die Quote auf 7,5 [[aetsch]]

weitere Super LZW bei Nordicbet gefunden!!!!

weitere Super LZW bei Nordicbet gefunden!!!!

H2H Teams: Dortmund-Stuttgart 1,85 1,85
Dortmund-Hertha 1,95 1,75
Nürnberg-Wolfsburg 1,85 1,85
Leverkusen-Hertha 1,70 2,03
Bochum- Bielefeld 1,85 1,85
Leverkusen - HSV 2,55 [[stupid]] 1,45
Aachen - Cottbus 1,85 1,85

ein paar H2H Torschützen (ist natürlich die "Koller"-Gefahr immer dabei!!)

Alexander Frei - Paulo Guerrero 1.80 1,90
Lövenkrands-Tomasson 2,03 1,70
Klose - Makaay 1,60 2.20

Denke, da ist für jeden was dabei. Bei Nordicbet übrigens auch als Kombi zu spielen, falls nicht ein Verein 2x dabei ist [[grin]]

Die fetten oben sind meine Favos [[sabber]]

tamla schrieb:
desperados schrieb:
Gismo schrieb:
Es ist deine persönliche Wette und nur dein Tipp/Team bekommt am Ende die entsprechenden Punkte addiert!

Hi Gismo, das würde SO wenig Sinn machen. Man könnte! dann auf Bayern, Bremen, HSV (alle Outright-Favos) usw. (+ entsprechender Addition der Punkte) @15 setzen, hätte dann ne "quasi"-surebet. Die Punkte müssen deshalb bei JEDEM Team zugerechnet werden, sofern der Bookie keinen Riesenfehler gemacht hat.
Also Vorsicht bei dieser Wette, besser nochmal beim Support nachfragen.

Allen ein schönes Wochenende.

desperados

Also, als jahrelanger Kenner dieser Wettart (hab sie vor 15 Jahren schon bei "Alpenland" gespielt [[grin]]
will ichs nochmal genau erklären:

Wenn die Saison vorbei ist, bekommt JEDE Mannschaft zu den offiziell geholten Punkten noch die Handicap-Punkte des jeweiligen Bookie dazu...
Das ergibt dann eine neue Tabelle, wo entweder der tatsächliche Meister auch Handicap-Meister ist (Wenn Bayern z.b. mit 85 Punkten Deutscher Meister wird, nützen alle Handicap-Punkte nix)
Vor zwei Jahren bekam z.B. der FSV Mainz 05 als Aufsteiger 45 Punkte "Vorsprung" Die reichten nach einer Klassesaison dann auch knapp zum "Handicap-Meister" (hat mir nen schönen Gewinn gebracht )
[[grin]]

Also: Handicap-Punkte des Bookies BEI WETTABSCHLUSS notieren, ein Team (oder mehrere) raussuchen und man hat ne ganze Saison was zum mitfiebern.
Btw. Sollten nach Handicappunkt-Vergabe zwei Teams auf die geliche Punktzahl kommen, halbiert sich die Quote auf 7,5 [[aetsch]]

Dann hab ich`s jetzt auch begriffen [[yo]]

hasenhalt schrieb:
ridle schrieb:
tiggi schrieb:
Musst auch bedenken das Klose, Borowski und Frings noch nachkommen!

Aber trotzdem small zu 101 bestimmt kein Fehler [[grin]]

edit: + Mertesacker!

Ja ist schon klar, ist ja auch nur ne mini-Wette, aber 101 erscheint mir einfach zu hoch. Würd ihn so 30 zu 1 machen - sicher nicht höher als z.B. Klopp oder Marwijk, die beide weitaus fester im Sattel sitzen!
Hahhhahaaa, ok, das Geld kannste auch in gulli werfen.
Schaaf wird bei Werder nicht entlassen, da
1. Er ewig da ist, und Allofs ein Kumpel von ihm ist
2. Werder oben mitspielt
3. Veh, Von Hessen&Co schneller in die Kritik geraten.
Also, was dich da geritten hat, ist mir schleierhaft.

was bitte muss denn einen "reiten" wenn man 2-5 Euros auf @101 wirft ??

ist doch nachzuvollziehen, ist doch schietegal, wenns nicht kommt [[nixweiss]]

Also was den VFB dazu geritten hat, Veh zum Cheftrainer zu machen und diese 2 mexikanischen Supertalente zu holen bleibt mir schleierhaft - wenn die so weiter spielen sind Sie Abstiegskandidat.

Könnte man vielleicht sogar ne Wette riskieren, wenn die Quoten nach dem WE noch stimmen(Vorm 1. Spieltag gabs @50).

Noch so'n Spiel und Veh ist weg.

Abstieg

Abstieg

ridle schrieb:
Also was den VFB dazu geritten hat, Veh zum Cheftrainer zu machen und diese 2 mexikanischen Supertalente zu holen bleibt mir schleierhaft - wenn die so weiter spielen sind Sie Abstiegskandidat.

Könnte man vielleicht sogar ne Wette riskieren, wenn die Quoten nach dem WE noch stimmen(Vorm 1. Spieltag gabs @50).

Noch so'n Spiel und Veh ist weg.

Besonders weit vorne werden sie nicht landen. Der Kick war furchtbar, aber 1 Spiel ist halt auch nix.
Bei BF gibts noch ein paar Euros mit 20,0 Abstieg.

Robär

Erste Liga Ö
LASK Meister is doch total unterquotiert mit 1,4. Da gibts einige Teams, die bisher tolle Leistungen brachten und es gibt eigentlich keinen Grund, warum das nicht so weitergehen sollte. A.Lustenau, Leoben, Gratkorn, Schwanenstadt - alles Teams, die durchaus das Zeug haben um den Titel mitzuspielen.
Der wettpunkt schießt den Vogel ab mit 6,0 für alle anderen außer LASK, Kärnten, Leoben. Ergibt auch 12% sure mit den 1,8 für LASK bei bettingstar24 plus 8,0 Leoben und 25,0 Kärnten beim admiral.

diese @40 auf A. Lustenau sind jedenfalls eine Sünde Wert. Admiral hat 8,00, BS24 gar 4,00
Mach Dir jedenfalls einen Ausdruck von den derzeit angebotenen @ wo man schön sieht d. FC Lustenau 30 und A. Lustenau 40 steht. Kenn das WB nicht, aber nicht das die sagen da war ein Komma verschoben...

ich bleib bei meinen Gratkorn und Schwanenstadt die ich vor MS-Beginn gespielt habe - wenn LASK nich ein paar Mal entäuscht sicher ich ev. mit den Linzern ab (aber erst ab 2,0)

Gruppe D EM Quali.
Sieger Gruppe D
Deutschland 2.10
Tschechien 2.75
Irland 5.50
Slowakei 9.00
Wales 21.00
Zypern 67.00
San Marino 250.00
@bwin.
Für mich eine klare Sache, D wirds machen.
Nachdem ich gestern das Spiel gg. Schweden gesehen habe, das ohne die Innenverteidigung und Ballack spielte, bin ich davon 100% überzeugt.
Sicher, diese Schweden sind inzwischen kein Maßstab mehr, allerdings vor 2 Jahren hätte das anders ausgesehen (Man denke an das Ausscheiden bei der EM 2004)
Bei Tsch hat gestern Pavel Nedved seinen Abschied gegeben, bei der WM ein klägliches Ausscheiden. Rosicky kann Nedveds Verlust nie und nimmer ausgleichen. Im Sturm zu unbewglich mit Koller. Grade gg. Irland und Wales wird Koller zu sehr wenigen Chancen kommen, da deren Teams meist mauern. Einzig und allein ist darauf zu hoffen, das Baros seine Form irgendwie wiederfindet.
Irland: Für mich stärker als Tsch. Rund um ihren Kaptain Kean wurde eine stare Mannschaft aufgebaut, die ganz knapp bei der WM Quali scheiterten.
Slowakai traue Aussenseiterchancen zu, aber so richtig glaube ich nicht dran.
Wales, Zypern und San Marino nur Punktelieferanten. Wales kann allerdings an einem guten Tag hier und da auch den Fav. der Gruppe ein Punkt abtrotzden.

hasenhalt schrieb:
Gruppe D EM Quali.
Sieger Gruppe D
Deutschland 2.10
Tschechien 2.75
Irland 5.50
Slowakei 9.00
Wales 21.00
Zypern 67.00
San Marino 250.00
@bwin.
Für mich eine klare Sache, D wirds machen.
Nachdem ich gestern das Spiel gg. Schweden gesehen habe, das ohne die Innenverteidigung und Ballack spielte, bin ich davon 100% überzeugt.
Sicher, diese Schweden sind inzwischen kein Maßstab mehr, allerdings vor 2 Jahren hätte das anders ausgesehen (Man denke an das Ausscheiden bei der EM 2004)
Bei Tsch hat gestern Pavel Nedved seinen Abschied gegeben, bei der WM ein klägliches Ausscheiden. Rosicky kann Nedveds Verlust nie und nimmer ausgleichen. Im Sturm zu unbewglich mit Koller. Grade gg. Irland und Wales wird Koller zu sehr wenigen Chancen kommen, da deren Teams meist mauern. Einzig und allein ist darauf zu hoffen, das Baros seine Form irgendwie wiederfindet.
Irland: Für mich stärker als Tsch. Rund um ihren Kaptain Kean wurde eine stare Mannschaft aufgebaut, die ganz knapp bei der WM Quali scheiterten.
Slowakai traue Aussenseiterchancen zu, aber so richtig glaube ich nicht dran.
Wales, Zypern und San Marino nur Punktelieferanten. Wales kann allerdings an einem guten Tag hier und da auch den Fav. der Gruppe ein Punkt abtrotzden.

Sehe Deutschland und Tschechien ziemlich eng zusammen. Und für lächerliche @ 2,10 tu ich mir das besser nicht an. [[aetsch]]

Ich sehe Tsch. nicht mal annähend auf D Niveau. Man schaue sich die WM an, und das letze Friendly. Dazu fehlt ja nun Nedved.
Nedved ist sowas wie Loddar in Tsch.
Wie D Ausfälle kompentsiert ist grandios, gut, Schweden war nicht wirklich auf der Höhe, aber bei D hat Merte und Metze gefehlt.
Dazu unser Superstar Ballack. (Wobei der Star für mich eh klose ist)
Und eine 2.1 ist auf jeden fall eine schöne Sache
Für mich ist das eine klare Sache. Und, wie gesagt, Irland auf 2 zu tippen ist ein Versuch wert.