Langzeitwetten

Anhand meiner bisherigen Saisonanalyse werde ich nun einige Langzeittipps abzugeben.

Ziel ist es, diese entweder dann bei passender Gelegenheit zu suren, oder laufen zu lassen.

Meiner Erfahrung nach lässt sich mit Langzeitwetten(Meister, Abstieg,...) nach gut einem Viertel der Meisterschaft gutes Geld verdienen.

Ö-Bundesliga:

Meisterwette:
SK Rapid Wien @ 2,38 (blue square); Stake: 7/10
für mich sind die grünen erster Meisterkandidat und nicht RB Salzburg

Torschützenkönig deutsche Bundesliga:

Bin normal bei solchen Wetten sehr vorsichtig, doch mir sind bei bwin ein paar interessante Alternativn ins Auge gestochen.

Meine Kriterien sind:
- der Spieler sollte ein Torjäger sein, bei seinem Klub wenn möglich 1-er Stürmer u. eine gute Quote haben.
Darum gebe ich folgende Tipps ab: (Stake jeweils 0,5/10)

Torschützenkönig Demba Ba @ 67 bei bwin;
Torschützenkönig Forssel @ 67 bei bwin;
Torschützenkönig Friend @ 67 bei bwin;
Torschützekönig Hanke @ 51 bei bwin; (Stake: 2/10)
Torschützenkönig Pantelic @ 26 bei bwin;

Bayern schwächelt, Bremen ebenso, Schalke u. HSV sind glaube ich leicht überschätzt, wenn auch natürlich Titelkandidatne, darum werde ich jetzt einige Außenseiter-Picks spielen, da hier glaube ich gute Surebet-Möglichkeiten dann zur Winterpause möglich sind.

"Wer wird deutscher Meister?" (Stake immer 1/10):
Stuttgart @ 26 bei bwin
Leverkusen @ 28 bei bwin

Uefa-Cup:
"Gewinnt Milan den Uefa-Cup?"
Tipp: Nein @ 1,18 bei bwin
Stake: 3/10

Hat für mich value. Milan ist zwar der prominenteste Teilnehmer, doch man kann nie wissen! Es gibt ein sehr starkes Teilnehmerfeld(u.a. FC Sevilla, Tottenham, City, Valencia, HSV, CSKA,...) u. außer der Gruppenphase immer KO-Runden. Da liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sich Milan wirklich durchsetzt bei klar unter 10 %. Weiters kommen ja auch noch die CL-Aussteiger dazu u. mind. 30-40 Mannschaften des Teilnehmerfeldes haben die Qualität, um Milan zu besiegen!

"Wer wird CL-Torschützekönig?"

Ist meines erachtens sehr schwer zu sagen, da es ja natürlich davon abhängt, ob die Mannschaft weiter kommt oder nicht, darum werde ich einige aussichtsreiche Außenseiter small probieren.

Stake: jeweils 0,5/10

Semturk @ 101 bei bwin
Pizarro @ 101 bei bwin
Crespo @ 51 bei bwin
Arshavin @ 34 bei bwin
Raul @ 34 bei bwin
Benzema @ 34 bei bwin

"Wer gewinnt die CL?"

Ich werde auch hier einige vielversprechende Außenseiter probieren.

Schachtjor Donezk @ 201 bei bwin; Stake: 2[ganz klarer Value für mich]
Fenerbahce @ 81 bei bwin; Stake: 1,5
Atletico Madrid @ 34 bei bwin; Stake: 3(gehören für mich sogar zum Favoritenkreis - das ist eine wirklich exzellente Truppe, für mich stärker als z.B. Bayern)

In der Premier-League traue ich mir keine Meistertipps abzugeben, die Quoten für die großen Vier sind mir zu schlecht, einer anderen Mannschaft traue ich den Titel jedoch noch nicht zu.(für City wirds heuer sicher noch nicht reichen).
Doch bei der Wette zum Torschützenkönig gibts einige interessante Alternativen:

(Stake jeweils 0,5/10)

Crouch @ 51 bei bwin
Carew @ 51 bei bwin
Owen @ 34 bei bwin

AustrianPick schrieb:
Uefa-Cup:
"Gewinnt Milan den Uefa-Cup?"
Tipp: Nein @ 1,18 bei bwin
Stake: 3/10

Hat für mich value. Milan ist zwar der prominenteste Teilnehmer, doch man kann nie wissen! Es gibt ein sehr starkes Teilnehmerfeld(u.a. FC Sevilla, Tottenham, City, Valencia, HSV, CSKA,...) u. außer der Gruppenphase immer KO-Runden. Da liegt die Wahrscheinlichkeit, dass sich Milan wirklich durchsetzt bei klar unter 10 %. Weiters kommen ja auch noch die CL-Aussteiger dazu u. mind. 30-40 Mannschaften des Teilnehmerfeldes haben die Qualität, um Milan zu besiegen!

Also 1.18 hier value zu nennen

topscorer cl...
agüero @34.00 bwin 3/10
forlan @34.00 bwin 1/10
atlético machbare gruppe und insgesamt nette mannschaft, die weit kommen kann. beide in topform und kann mir nicht vorstellen, dass sie beide einbrechen. vor allem kun agüero sollte quotenmässig auf den vorderen plätzen zu finden sein.

SirTomDobby schrieb:
Habe bei bwin ein paar schöne Wetterl gefunden, die einiges an value versprechen, hinsichtlich der bayern ;)

Welches Team bleibt in der Bundesliga 2008/2009 am längsten ungeschlagen?1,85 Bayern München
1,85 jedes andere Mannschaft

ganz ehrlich mMn muss man sich nur mal das startprogramm der bayern angucken. start gegen hamburg, gegen die man in der bundesliga noch nie in der allianz arena gewonnen hat und in den letzten jahren eigentlich immer besonders schwer getan. dazu die aktuellen verletzungssorgen gerade in den ersten spielen noch ungeklärt. danach gehts nach dortmund, wo bayern auch seit 2005 nicht gewonnen hat. dortmund dazu findet langsam wieder zu alter heimstärke. ich denke, dass schon an den ersten 2 spieltagen eine hohe wahrscheinlichkeit besteht , dass bayern ein spiel verliert und auch danach kommen vermeintlich leichte gegner, vermeintlich. sehe hier gutes value und werde es 4/10 anspielen.

Wie viele Punkte hat Bayern München in der Bundesliga-Saison 2008/2009 nach fünf Runden?1 - 5 Punkte 51.00

Ne 51er Quote dafür ùnd bei der aktuellen Verfassung und Verletzungssorgen ? Klose ausser Form, keiner weiss wie lange toni verletzt ist, ribery fällt sicher länger aus, borowski verletzt, kroos kann den druck noch nicht tragen und dann gibt es hier so eine quote ? mMn ein versuch wert. 0.5/10

Die 1-5 Punkte sind nicht ganz durchgegangen, ok. Letztendlich hat nur eine zweite Niederlage gefällt, dafür ist die Hauptwette locker flockig durchgegangen.
</img src=images/smiles/stomping.gif></img src=images/smiles/bussi.gif>

Bevor der CL-Spieltag anfängt noch ein Paar Langzeitwetten meinerseits:

Wettanbieter:Tipico

Fußball - International - Champions League Gruppe A

Tipp: Chelsea Gruppensieger @1,15 10/10
Für mich klare Angelegenheit. Chelsea überragend bislang, während Rom gegen Cluj verlor und nur mit Glück gegen Bordeaux gewinnen konnte, insgesamt also mehr schlecht als Recht. Bordeaux und Cluj mM keine Chance auf Gruppensieg.
Chealsea wird den ungefährdeten Gruppensieg klar machen und die 15 % Zinsen nehme ich gerne mit.

Tipp: Cluj kommt weiter @2,70 3/10
Quote für mich völlig unverständlich! Cluj bislang sehr gut gespielt in der Cl. Man konnte nicht unverdient in Rom gewinnen und zu Hause zeigte man eine sehr gute Vorstellung gegen den großen FC Chelsea. Dazu noch 2 Spiele gegen die noch punktlosen Mannen aus Bordeaux. Sehe hier gute Chancen das Cluj weiterkommt und bei dieser Quote mehr als value

Fußball - International - Champions League Gruppe F

Tipp: Florenz Gruppensieger @4,50 4/10
Tipp: Olym. Lyon Gruppensieger @3,70 5/10
Schätze beide Mannschaften stärker ein als die Bayern. Die Münchener Bayern taktisch international nur zweitklassig, gegen Bukarest doch sehr viel Glück gehabt und gegen Lyon erst zurückgekommen als diese das Fussballspielen einstellten. Dazu die Stürmer in der Krise. Des Weiteren müssen die Bayern noch nach Florenz und Lyon.
Hier wieder beide Quoten für mich absolut value.

dein_nachbar schrieb:
Bevor der CL-Spieltag anfängt noch ein Paar Langzeitwetten meinerseits:

Wettanbieter:Tipico

Fußball - International - Champions League Gruppe A

Tipp: Chelsea Gruppensieger @1,15 10/10
Für mich klare Angelegenheit. Chelsea überragend bislang, während Rom gegen Cluj verlor und nur mit Glück gegen Bordeaux gewinnen konnte, insgesamt also mehr schlecht als Recht. Bordeaux und Cluj mM keine Chance auf Gruppensieg.
Chealsea wird den ungefährdeten Gruppensieg klar machen und die 15 % Zinsen nehme ich gerne mit.

Tipp: Cluj kommt weiter @2,70 3/10
Quote für mich völlig unverständlich! Cluj bislang sehr gut gespielt in der Cl. Man konnte nicht unverdient in Rom gewinnen und zu Hause zeigte man eine sehr gute Vorstellung gegen den großen FC Chelsea. Dazu noch 2 Spiele gegen die noch punktlosen Mannen aus Bordeaux. Sehe hier gute Chancen das Cluj weiterkommt und bei dieser Quote mehr als value

Fußball - International - Champions League Gruppe F

Tipp: Florenz Gruppensieger @4,50 4/10
Tipp: Olym. Lyon Gruppensieger @3,70 5/10
Schätze beide Mannschaften stärker ein als die Bayern. Die Münchener Bayern taktisch international nur zweitklassig, gegen Bukarest doch sehr viel Glück gehabt und gegen Lyon erst zurückgekommen als diese das Fussballspielen einstellten. Dazu die Stürmer in der Krise. Des Weiteren müssen die Bayern noch nach Florenz und Lyon.
Hier wieder beide Quoten für mich absolut value.

Sorry ganz schlechte Performance von mir!

Unverständlich dass Chelsea dermaßen einbricht und die Roma plötzlich wieder zu ihrer Form findet.

Respekt auch an die Bayern, Lyon hätte den Gruppensieg jedoch auch verdient gehabt.

Werde für mich den Folgerung machen, erst mal keine Langzeitwetten mehr anzurühren, da der Fussball einfach viel zu schnellebig ist!

Für nächstes Jahr kann man sich diese Wette schon mal merken:

To Qualify:
Olympique Lyon - FC Barcelona

Back auf Barcelona @ 1.27 (Betfair)

Ich spiele diese Wette small, da ich denke, dass Barça momentan zu dem stärksten Team in Europa gehört und Lyon keine grosse Hürde für diese Mannschaft darstellen wird.

Hinspiel ist am 24. Februar und Rückspiel am 11. März.
Lyon spielt zuerst zu Hause im Stade Gérland, anschliessend folgt das Rückspiel im Camp Nou.

Wer anderer Meinung ist, bitte antworten.
Allen anderen, Viel Glück