Langzeitwetten

majo2006 schrieb:
Starke Wette!

Heute war PK auf Schalke zu dem Thema. Müller war absolut glaubwürdig in seinen Treueschwüren. Das klang nicht nach den üblichen Floskeln. So kurz vor dem Rückspiel Entlassung? Schwachsinn! Wette mitnehmen!

danke, tut gern..ich will nicht rumningeln, aber bislang gabs auch zu erfolgreichen wetten kaum ein gutes Wort, deshalb dir dreifach danke!

Hoffentlich gehts nicht schief!

cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:
Starke Wette!

Heute war PK auf Schalke zu dem Thema. Müller war absolut glaubwürdig in seinen Treueschwüren. Das klang nicht nach den üblichen Floskeln. So kurz vor dem Rückspiel Entlassung? Schwachsinn! Wette mitnehmen!

danke, tut gern..ich will nicht rumningeln, aber bislang gabs auch zu erfolgreichen wetten kaum ein gutes Wort, deshalb dir dreifach danke!

Zu dieser albernen @ würde ich diese Wette nicht mal mit der Kneifzange anfassen... Alle Erfahrung lehrt, daß je lauter die Treueschwüre klingen umso eher die Entlassung droht. Wenn am WE gegen Bayern verloren wird muß der Vorstand handeln, alle noch verbleibenden Saisonziele dürften sich dann einerseits erledigt haben bzw. stehen andererseits auf der Kippe, denn ein 1:0-Vorsprung ist in der momentanen mentalen Verfassung in Porto kein Ruhekissen. Ich möchte wetten, daß im Augenblick die Telefondrähte glühen, um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.....

Hotspur57 schrieb:
cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:
Starke Wette!

Zu dieser albernen @ würde ich diese Wette nicht mal mit der Kneifzange anfassen... Alle Erfahrung lehrt, daß je lauter die Treueschwüre klingen umso eher die Entlassung droht. Wenn am WE gegen Bayern verloren wird muß der Vorstand handeln, alle noch verbleibenden Saisonziele dürften sich dann einerseits erledigt haben bzw. stehen andererseits auf der Kippe, denn ein 1:0-Vorsprung ist in der momentanen mentalen Verfassung in Porto kein Ruhekissen. Ich möchte wetten, daß im Augenblick die Telefondrähte glühen, um für den Fall der Fälle gerüstet zu sein.....

dann mach dies doch!

Hotspur57 schrieb:
Zu dieser albernen @ würde ich diese Wette nicht mal mit der Kneifzange anfassen...
Sorry Hotspur, aber wenn Schalke Slomka nach der gestrigen PK (unabhängig vom Ergebnis gegegn Bayern) noch bis Montag entlässt, machen sie sich zur absoluten Lachnummer. "Die Woche der Wahrheit" wurde ausgepriesen und dann 48h vor dem Rückspiel den Trainer wechseln? Ausgeschlossen!

Ist aber jetzt eh Essig, weil die Wette nicht mehr im Programm ist.

Hotspur57 schrieb:
cfcfan schrieb:
majo2006 schrieb:
Starke Wette!

Alberne Quote hin oder her ich denke trotzdem das dsa ne sichere Sache ist. Schalke hat gute Chancen ins Viertelfinale der CL einzuziehen, was wohl nach dem Gewinn des UEFA Cups der größte Internationale Erfolg wäre und da feuert man den Coach nicht 2 Tage vor dem Rückspiel. Und bleiben wir doch mal auf dem Teppich, klar ist Schalke im DFB Pokal raus und in der Liga mit 9 Punkten Rückstand nur auf Rang 5. Das Saisonziel CL ist nur 3 Punkte weg und das man dieses Jahr die BAyern gefährden kann war ja wohl etwas unrealistisch. Angesichts des internationalen Erfolges ist es trotzdem ein gutes Jahr für Schalke. Wenn man jetzt auf Rang 10 stehen würde mit 10 oder mehr Punkten Rückstand dann würd ichs ja verstehen aber so

Die einzige Möglichkeit das diese Wette platzt besteht darin das Slomka sagt er hört auf, aber das kann ich mir nicht vorstellen, genausowenig wie das die Bayern nach dem Pokalspiel Schalke ne Klatsche verpassen.

Aus dem Sonstige Ordner genannten Gründen, würde ich gerne eine Langzeitwette auf Besitas wird Meister spielen, doch finde nix vernünftiges. Bisher nur Betfair, aber man kann kaum was unterbringen. Bei einem möglichen Sieg, könnte man bestimmt sehr gut absichern. Aber ich selbst glaube auch, dass Besiktas es dieses Jahr schaffen könnte, schon seit längerer Zeit nicht mehr Meister gewesen und nun mit einer gute Truppe unterwegs.
Für jede gefundene @ wäre ich sehr dankbar. Denke alles ab 4 sehr gut spielbar, find ich leider nix.

GRUß

M&M schrieb:
Aus dem Sonstige Ordner genannten Gründen, würde ich gerne eine Langzeitwette auf Besitas wird Meister spielen, doch finde nix vernünftiges. Bisher nur Betfair, aber man kann kaum was unterbringen. Bei einem möglichen Sieg, könnte man bestimmt sehr gut absichern. Aber ich selbst glaube auch, dass Besiktas es dieses Jahr schaffen könnte, schon seit längerer Zeit nicht mehr Meister gewesen und nun mit einer gute Truppe unterwegs.
Für jede gefundene @ wäre ich sehr dankbar. Denke alles ab 4 sehr gut spielbar, find ich leider nix.

GRUß

Bei Betsson Exchange gibts momentan genau 4, natürlich wird dann noch die Kommission abgezogen aber kommt schonmal nah an deine 4 ran. Allerdings nur 33 Euro offen...

Shining schrieb:
Pfandleiher schrieb:
Sturm Graz Meister @11 Bluesquare.
Sturm Tabellenführer und auch im frühjahr werden sich die Gegner gegenseitig die Punkte wegnehmen. Quote viel zu hoch daher gleich 4/10. Ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Mannschaft in den verbleibenden 13 Runden einen Wahnsinnslauf hinlegt. Dazu sind zu viele sowohl in Titelkampf wie in Abstieg involviert.

Salzburg- Quoten ein Witz, zudem Verletzungsprobleme bei den Mozartstädtern. Rapid & Austria auch nicht sorgenfrei, warum sollte es Sturm nicht machen?

Problem: Ich weiß nicht ob Deutsche bei Bluesquare wetten dürfen. Ich als Ösi darf. Die Konkurrenz hat Quoten rund um die sieben auf sturm- klar weniger, bf überhaupt nurn 5,1. Dass würd ich auch rausrücken. Irrer Value daher in der Quote.

Da bin i bei dir - und der Flo hat die @26 bei Sportingbet im Dezember erwischt - da frisst mich der Neid...

Shining

3 Punkte aus den ersten 2 Runden dieses Jahr, jetzt 5 Punkte Rückstand, allerdings ein Spiel mehr als LASK, Austria (nehmen sich am Mittwoch die Punkte) und RB, StanJames gibt @51,00!?

BierBaron schrieb:
3 Punkte aus den ersten 2 Runden dieses Jahr, jetzt 5 Punkte Rückstand, allerdings ein Spiel mehr als LASK, Austria (nehmen sich am Mittwoch die Punkte) und RB, StanJames gibt @51,00!?

Wenn einer von beiden gewinnt, sind es 7 Punkte Rückstand

Gewinnt Salzburg am MI gegen Wacker, sind es 6 Punkte auf Salzburg

Strum spielt am FR in Rapid

Durch die 0-2 Heimniederlage am Sonntag dürfte der Zug für Sturm wohl endgültig abgefahren sein

cfcfan schrieb:
Langzeitwette ist bissl Verarschung, aber zählt doch glaube ich in diese Kategorie:

ich empfehle:

Stake 10/10 (für mich sogar deutlich höher)
Quote: 1,3 (Gamebookers)
Tipp: Slomka ist am 3.März (Montag) 23:59 Uhr noch im Amt bei Schalke 04

Also ich kann mir alles vorstellen, aber nicht, dass der S04 2 Tage vorm CL Achtelfinalrückspiel den Trainer entlässt, nur weil sie eventuell gegen die Bayern verloren haben!

dies meint die Homepage der Knappen:

Müller: „Wollen gemeinsam mit Slomka erfolgreich sein!“
Nachder ärgerlichen 0:1-Niederlage in Leverkusen hatte Andreas Müller inden vergangenen Tagen in der Öffentlichkeit geschwiegen. Am Donnerstag(28.2.) nahm Schalkes Manager nun ausführlich Stellung zur aktuellensportlichen Situation der Königsblauen.
Zunächst erklärte der 45-Jährige offen, warum erunmittelbar und auch in den Tagen nach der Partie am vergangenenSamstag zu keiner Stellungnahme zu bewegen war: „Das war Selbstschutz.Ich war sauer und enttäuscht, dass wir das Spiel in Leverkusen durcheinen Glücksschuss verloren haben. Und wenn der Hals dick ist, sagt manDinge, die man später bereut.“
Müller wählte nach der zweiten Niederlage in Folgein der Bundesliga eine andere Vorgehensweise: „Nach dieser Partiebrauchte ich Ruhe, um die Situation mit Abstand und nüchtern zubetrachten.“ Eine Erkenntnis sei gewesen, dass auch außerordentlichesPech ein Faktor bei den Rückschlägen dabei gewesen sei: „Beim 1:1 gegenWolfsburg rutscht Rafinha aus und in Leverkusen verlieren wir durcheine Bogenlampe das Spiel.“ Doch mit fehlendem Glück seien dieNiederlagen nicht zu erklären: „Klar ist, dass wir besserFußballspielen müssen.“
Personelle Überlegungen hätten hingegen keine Rollegespielt. „Ich habe in keinster Weise über den Trainer nachgedacht. Erhat mein volles Vertrauen, ein Ultimatum an ihn ist völliger Quatsch.“Ebenso wenig gebe es eine Aufforderung der Vereinsgremien an denManager, sich nach einem neuen Trainer umzuschauen: „Es gibt keinenAuftrag an mich. Wir wollen gemeinsam mit Mirko sportlich wiedererfolgreich sein. Damit wollen wir am Samstag anfangen. Das ist das,was wichtig ist.“
Seiner Verärgerung über die Niederlagen hatte sichhingegen in den vergangenen Tagen Schalkes Vorsitzender JosefSchnusenberg Luft gemacht. Müller: „Ich habe mit Josef Schnusenberggesprochen: Es wollte einen Weckruf starten, so dass man später nichtsagen muss: ‚Hätten wir damals mal lieber auf den Putz gehauen.’ Sowill Josef das verstanden wissen und so kann man es auch nurverstehen.“ Diesen Impuls konnte Müller nachvollziehen: „Wir sind einClub voller Emotionen, das gilt für die Fans, die Spieler und uns auch.Nach zwei Siegen herrscht riesige Euphorie, nach zwei Niederlagen istes genau umgekehrt.“ Doch eines dürfe nicht vergessen werden: „Es gehtnicht um Slomka, Müller oder Schnusenberg, sondern um Schalke 04.“

durch!

Re: Langzeitwette

AbanoAs schrieb:
1. Gesamtsieger 1. Deutsche Bundesliga: Bayern München @ 1,36
2. Gesamtsieger England Premier Leaue (ohne ManU und Chelsea): Arsenal @ 1,10
3. Gesamtsieger Dänemark Superliga (Ohne Kopenhagen): Aalborg @ 1,35
4. Gesamtsieger 1. Liga Frankreich: Lyon @ 1,10
5. Gesamtsieger Schottland 2. Division: Ross County @ 1,90
6. Gesamtsieger Schottland 3. Division: East Fife @ 1,06
7. Gesamtsieger Spanien Primera Liga: Real Madrid @ 1,44
8. Gesamtsieger England League 2: Milton Keynes Dons @ 1,33
9. Aufstieg England Championchip: West Brom @ 1,33
10. Aufstieg England League 1: Swansea @ 1,50
11. H2H Dänemark 1. Dvision: Lolland - Kopenhagen: Kopenhagen @ 1,45
12. H2H Italien Serie A: As Rom - Juventus Turin: As Rom @ 1,66
13. H2H Italien Serie A Udinese - Palermo: Udinese @ 1,61
14. H2H Italien Serie A Empoli - Livorno: Empoli @ 1,80

Geamstquote: 121,67

mal eine kleine zwischenbilanz:

1. bayern mittlerweile 7 pkt. vorsprung. da wird nichts mehr anbrennen.
2. arsenal 10 punkte vor liverpool
3. die liga in dänemark startet dieses wochenende wieder
4. lyon 6 pkt. vorsprung
5. ross 9 pkt. vorsprung und ein spiel weniger
6. east fife 23 pkt. vorsprung
7. real madrid 8 pkt. vorsprung
8. mk dons 1 pkt. vorsprung
9. west brom ist momentan auf einen aufstiegsplatz und wird auch aufsteigen
10. swansea 9 pkt. vorsprung
11. siehe 3.
12. rom 7 pkt. vorsprung
13. udinese 4 pkt.vorsprung
14. empoli 1 pkt rückstand

so gut wie alle spiele sind so gut wie durch!
entscheidend wird meiner meinung nach die spiele von mk dons und von empoli sein. empoli am letzten spieltag zu hause gegen livorno! hoffe nicht, dass das das absolut entscheidende spiel sein wird, ob ich diese mörder kombi durchbekomme!#

abanoas

West Brom darfst Du aber auch nicht vergessen. Sie sind zur Zeit nur auf einem Relegationsplatz und dieser bedeutet in England häufig absolute Lotterie, wer von den 4 Teams dann aufsteigt.
Udinese ist mit 4 Punkten Vorsprung 11 Spieltage vor Schluß sicherlich auch alles andere als durch.
Lolland und Kopenhagen trennen vor der Rückserie 1 Punkt.
Ansonsten viel Glück bei MK und Empoli!

AbanoAs schrieb:
AbanoAs schrieb:
1. Gesamtsieger 1. Deutsche Bundesliga: Bayern München @ 1,36
2. Gesamtsieger England Premier Leaue (ohne ManU und Chelsea): Arsenal @ 1,10
3. Gesamtsieger Dänemark Superliga (Ohne Kopenhagen): Aalborg @ 1,35
4. Gesamtsieger 1. Liga Frankreich: Lyon @ 1,10
5. Gesamtsieger Schottland 2. Division: Ross County @ 1,90
6. Gesamtsieger Schottland 3. Division: East Fife @ 1,06
7. Gesamtsieger Spanien Primera Liga: Real Madrid @ 1,44
8. Gesamtsieger England League 2: Milton Keynes Dons @ 1,33
9. Aufstieg England Championchip: West Brom @ 1,33
10. Aufstieg England League 1: Swansea @ 1,50
11. H2H Dänemark 1. Dvision: Lolland - Kopenhagen: Kopenhagen @ 1,45
12. H2H Italien Serie A: As Rom - Juventus Turin: As Rom @ 1,66
13. H2H Italien Serie A Udinese - Palermo: Udinese @ 1,61
14. H2H Italien Serie A Empoli - Livorno: Empoli @ 1,80

Geamstquote: 121,67

mal eine kleine zwischenbilanz:

1. bayern mittlerweile 7 pkt. vorsprung. da wird nichts mehr anbrennen.
2. arsenal 10 punkte vor liverpool
3. die liga in dänemark startet dieses wochenende wieder
4. lyon 6 pkt. vorsprung
5. ross 9 pkt. vorsprung und ein spiel weniger
6. east fife 23 pkt. vorsprung
7. real madrid 8 pkt. vorsprung
8. mk dons 1 pkt. vorsprung
9. west brom ist momentan auf einen aufstiegsplatz und wird auch aufsteigen
10. swansea 9 pkt. vorsprung
11. siehe 3.
12. rom 7 pkt. vorsprung
13. udinese 4 pkt.vorsprung
14. empoli 1 pkt rückstand

so gut wie alle spiele sind so gut wie durch!
entscheidend wird meiner meinung nach die spiele von mk dons und von empoli sein. empoli am letzten spieltag zu hause gegen livorno! hoffe nicht, dass das das absolut entscheidende spiel sein wird, ob ich diese mörder kombi durchbekomme!#

abanoas

sensationelle Kombi Abano, ich mein nicht dass du 14 Wetten kombiniert hast, sondern wie weitsichtig du das gesehen hast

Wie viel hast du denn gesetzt wenn man das fragen darf