Langzeitwetten

st schrieb:
kiko schrieb:
zaragoza meister @75.00 uni (2/10)
@81 victorchandler

kiko schrieb:
webó topscorer @61.00 bwin (1/10)
@90 betsafe
@101 BLUESQ

auf verschieden Torschützen kann man ja wetten, aber zaragossa als meister?? da wäre mir jeder cent zu schade, es wird wohl wie letzte saison um real , barca und vielleicht sevilla gehen , valencia sehe ich auf lange sicht nicht unter den Meisterfavoriten...
Real hat mir bis jetzt auch noch nicht gefallen, aber kann ja alles noch werden,
Barca das ist ein traum was die da haben vorne
eto , henry , messi , ronaldinho , deco, und hinten zambrotta, marquez und Puyol der für der beste auf seiner Position ist, das ist schon heftig wie die mannschaft aufgestellt ist, die können nur an sich selbst scheitern...

Who qualified for next round?
1. FC Nürnberg 1.45 Rapid Bukarest 2.55
odds from bwin

Verrückte Quote, Nürnberg hier nie und nimmer Favorit.
->Nürnberg ohne Erfahrung im internationalen Fußball, letztes Spiel 1988 gegen AS Rom,
->Nur 3 Spieler mit aktueller internationaler Erfahrung von anderen Teams (Blazek, Charisteas, Galasek)
->der Club spielte letzte Saison die beste seit Jahren, aber es ist nicht alles gold was glänzt, nach dem 4:0 Halbfinale ging es sportlich bergab, seit April kein Heimspiel mehr gewonnen (ob Liga, Liga-Pokal oder Freundschaftsspiel). Speziell das Heimspiel wird darüber entscheiden ob man weiterkommt, da Rapid daheim eine Macht ist.
Der Pokalsieg berauchte alle und keiner sieht die Wahrheit auf den Platz, das Nürnberger Spiel seit geraumer Zeit absolut schlecht (Finale ausgenommen).
->Meyer hat seine Mannschaft immer noch nicht gefunden, jedes Spiel neue Aufstellung. Mittelfeld Überangebot, einmal probiert Meyer es mit beiden Spielgestaltern Engelhardt und Misimovic, dann wieder mit gar keinem, etc.
->viele angeschlagene Spieler die noch brauchen und Langzeitverletzte (Vittek, Mnari, Pinola, ...)

--> aktuell hat der rumänische Fußball den deutschen auf Rang 6 der UEFA-Rangliste verdrängt (absolute Daseinsberchtigung)

->Rapid sehr erfahren in Sachen UEFA Cup/CL
->guter Start und Form in der Liga, Rang 2 mit 4 2 0
->Erfahrung mit deutschen Teams, bereits Hamburg und Hertha aus dem Pokal gekickt
->in Bukarest zu bestehen wird sehr schwer, seit mehr als2 Spielzeiten im Uefa-Cup zuhause ungeschlagen

Ich hoffe ich irre mich, aber in diesem Fall zählt die Quote und die Realität, ich kann beim besten Willen nichts erkennen, wieso der Club Favorit in diesem Spiel sein sollte.
Heimspiel 20.09. and away 04.10.

Habe gerade noch eine feine Wette bei Paddy Power gefunden unter Gerüchte des Tages

Wird Sander als erster Bundesligacoach entlassen?

Ja 3,4

Sehe hier großen Value. Wenn sie verlieren, dann spricht eigentlich alles dafür (Quote auf Auswärtssieg Wolfsburg nur 2,8 bei Unibet).
Selbst bei einem schwachen Remis kann es vorbei sein.
Und auch bei einem Erfolg ist keine Ruhe im Verein zu erwarten, da der Präsident Lepsch und Sander zerstritten sind und auch Kapitän Rost nicht das beste Verhältnis zu Sander haben soll.
Alle anderen Trainer der schlecht gestarteten Teams können noch relativ ruhig arbeiten.

Rostock (Pagel tritt eher zurück als entlassen zu werden - haben jetzt Duisburg daheim)

Wolfsburg (Magath erst vor der Serie als starken Mann präsentiert - werden nicht vor der Rückserie reagieren)

Nürnberg (Meyer hat einen Riesenbonus durch den Pokalerfolg)

Wette kann schon am Montag durch sein, aber auch in der nächsten Wochen sehe ich gute Chancen, daß Sander seinen Stuhl als erster Trainer räumen muß.

tamla schrieb:
KTC schrieb:
Habe gerade noch eine feine Wette bei Paddy Power gefunden unter Gerüchte des Tages

Ja 3,4

Sehe hier großen Value. Wenn sie verlieren, dann spricht eigentlich alles dafür (Quote auf Auswärtssieg Wolfsburg nur 2,8 bei Unibet).
Selbst bei einem schwachen Remis kann es vorbei sein.
Und auch bei einem Erfolg ist keine Ruhe im Verein zu erwarten, da der Präsident Lepsch und Sander zerstritten sind und auch Kapitän Rost nicht das beste Verhältnis zu Sander haben soll.
Alle anderen Trainer der schlecht gestarteten Teams können noch relativ ruhig arbeiten.

Rostock (Pagel tritt eher zurück als entlassen zu werden - haben jetzt Duisburg daheim)

Wolfsburg (Magath erst vor der Serie als starken Mann präsentiert - werden nicht vor der Rückserie reagieren)

Nürnberg (Meyer hat einen Riesenbonus durch den Pokalerfolg)

Wette kann schon am Montag durch sein, aber auch in der nächsten Wochen sehe ich gute Chancen, daß Sander seinen Stuhl als erster Trainer räumen muß.

bin dabei, allerdings (bei mir?) 50,-- Limit [[sleep]]
Haben die Wette rausgenommen. oder? Finde sie nicht mehr. Nach den Andeutungen ("Endspiel") von gestern verständich. Hat es ein anderer Bookie im Angebot? Welche Quote gibt es?

ridle schrieb:
Ein paar interessante Preise bei Gamebookers:

Ailton 17-27 Tore @10 1/10
Ich mag Toni Ailton- und in Duisburg ist er die klare Nr.1 - glaub zwar kaum, dass er 20 Buden schafft, aber 17 durchaus machbar und die Quote ist nett.

Toni+Klose u24 Tore @7 1/10
Toni mit Verletzungsproblemen, Bayern im Sturm dicht besetzt, wenn Klose nicht in tritt kommt durchaus möglich.

1. Entlassung: Sander (Cottbus) @13 2.5/10
In der Vorbereitung gabs schon krach im Umfeld.
1. Entlassung: Funkel/Middendorp @16 0.5/10 je
Beides Wackelkandidaten.

Gekas u10 Tore @9 0.5/10
Gab genügend ein Saisionwunder in der vergangenheit. Außerdem wird er in Leverkusen nicht so im Mittelpunkt wie in Bochum stehen.

Sollte durch sein. [[aetsch]]

KTC schrieb:

Ja 3,4

Schon am Sonntag durch [[yo]]

Glückwunsch an Ridle für 13 zu Saisonbeginn

Mal flott, um ne Diskussion anzuheizen.
bwin hat die Uefacupwetten raus, vorallem gefällt mir die @67 auf Gala 2 win.
Das Team gut in der Liga, Rang 1, Lincoln hat sich gut eingefügt.
Die Gruppephase sollte kein Problem sein, auch wenn die Heimspiele noch vor leeren Rängen ausgespielt wird. Also, 2% geb ich den schon, daheim können sie jedes Team schlagen

Erster in der Superlig zu sein ist ja nun wahrlich nichts besonderes...
Klar sind sie zuhause ganz gut aber die Heimstaerke der tuerkischen Teams im Europacup hat die letzten Jahre dann doch stark nachgelassen.
Da sind dann doch ganz andere Kaliber im Uefa Cup und es kommen ja auch noch die Champions-League Dritten dazu (Sevilla? Liverpool? [[rofl]] ).

Aber nen zehner kann man gut drauf setzen 2% werden sie schon haben da haste schon Recht [[yo]]

Missi schrieb:
Mal flott, um ne Diskussion anzuheizen.
bwin hat die Uefacupwetten raus, vorallem gefällt mir die @67 auf Gala 2 win.
Das Team gut in der Liga, Rang 1, Lincoln hat sich gut eingefügt.
Die Gruppephase sollte kein Problem sein, auch wenn die Heimspiele noch vor leeren Rängen ausgespielt wird. Also, 2% geb ich den schon, daheim können sie jedes Team schlagen

Zu bedenken: Mannschaft ist im Umbruch, viele alte Spieler (Sükür, Sas, Akman etc.) und viele junge Spieler...
Auch Disziplinprobleme, Lincoln schwieriger Spieler, Türken sowieso alle schwierige Charaktere und Feldkamp ein knallharter Trainer schreckt auch nicht vor großen Namen zurück -> Siehe Besiktasspiel (Lincoln und Sükür aus dem Kader gestrichen). Feldkamp sehr guter Trainer traue ihm einiges zu, aber nicht mit diesem Kader, die Mannschaft muss sich noch finden und falls er bleibt, was ich hoffe, dann könnte er gute Voraussetzungen für die Zukunft des Vereins schaffen. Alles aus der Sicht eines Gala Fans, habe versucht es neutral zu sehen. Wäre aber wirklich eine Sensation falls es Gala schafft! [[winkewinke]] [[yo]] [[grin]]

Ich drück dir für diesen Tipp die Daumen!!!!!!! [[winkewinke]]

GRUß

Bwin für Gruppensieg CZE noch ne @ von 3 drin. [[stupid]]
Das ist etwas überzogen. 1.8 bis 1.9 wären im Moment fair.
Deutschland mit @1.35 [[rofl]]. Mal sehen wann sie die Quoten anpassen.
CZE spielt noch gegen Slowakei und Zypern aber das Programm ist nur etwas schwerer als das von GER.
Daher 3/10 auf CZE, da ich ungern gegen GER tippe

redtshirt schrieb:
jetzt CZE ne Quote von 1,45 und GER 2,45
das nenn ich mal ne richtig dicke surebet.
Der mutige kann natürlich die single 2,95 auf CZE halten :mrgreen:

Welches Kriterium entscheidet denn bei Punktgleichheit? Direkter Vergleich, den hätten die Tschechen gewonnen oder die Tordifferenz?
Hab gerade mal nachgeschaut, so siehts aus:

Punktgleichheit nach den Gruppenspielen
Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien ermittelt:
a) Höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
b) Bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
c) Größere Anzahl Tore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
d) Größere Anzahl Auswärtstore aus den Gruppenspielen zwischen den betreffenden Mannschaften.
e) Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis d) auf mehrere Mannschaften immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis d) erneut angewendet, um die Platzierung dieser Mannschaften zu bestimmen. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien f) und g) angewendet.
f) Ergebnisse aller Gruppenspiele: 1. bessere Tordifferenz 2. größere Anzahl erzielter Tore 3. größere Anzahl erzielter Auswärtstore 4. Fairplay-Verhalten.
g) Losentscheid.

Wer die gute @ auf die Tschechen mitgenommen hat sollte m. M. nicht eine Surbet spielen, denn die Wahrscheinlichkeit das Bw.. storniert ist groß.

Leider noch kein Ordner [[nixweiss]] da aber die Quoten sind wie ich finde zu gut.
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg im DFB Pokal
Eröffnungsquoten sind größer als 2.
Fair für mich hier1,7 für den Club. Jena alles andere als strak dieses Jahr und der Club kommt langsam in Fahrt. Da ich Jena mag (aber kein Fan) , es Pokal ist und noch nix über Spieler, Vwerletungen bekannt ist sicher ich mir die Quote mit2/10 drauf. In Jena wird der Pokal auch nicht so wichtig sein, da man die Klasse halten muß. Wenn Quoten fallen, dann kann man ne surebet drauß machen. [[sabber]]

redtshirt schrieb:
Leider noch kein Ordner [[nixweiss]] da aber die Quoten sind wie ich finde zu gut.
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg im DFB Pokal
Eröffnungsquoten sind größer als 2.
Fair für mich hier1,7 für den Club. Jena alles andere als strak dieses Jahr und der Club kommt langsam in Fahrt. Da ich Jena mag (aber kein Fan) , es Pokal ist und noch nix über Spieler, Vwerletungen bekannt ist sicher ich mir die Quote mit2/10 drauf. In Jena wird der Pokal auch nicht so wichtig sein, da man die Klasse halten muß. Wenn Quoten fallen, dann kann man ne surebet drauß machen. [[sabber]]
das ging in die Hose aber Jena steht jetzt im Achtelfinale und da wird gegen Bielefeld Schluß sein. Quote größer 2,2 ist Value und Jena wird das Glück ausgehen. 3/10 auf Bielefeld da noch lange hin bis zum Spiel und Pokal. Quote ist zu verlockend und man muß das im Auge behalten.