redtshirt schrieb:das ging in die Hose aber Jena steht jetzt im Achtelfinale und da wird gegen Bielefeld Schluß sein. Quote größer 2,2 ist Value und Jena wird das Glück ausgehen. 3/10 auf Bielefeld da noch lange hin bis zum Spiel und Pokal. Quote ist zu verlockend und man muß das im Auge behalten.redtshirt schrieb:Leider noch kein Ordner [[nixweiss]] da aber die Quoten sind wie ich finde zu gut.
FC Carl Zeiss Jena - 1. FC Nürnberg im DFB Pokal
Eröffnungsquoten sind größer als 2.
Fair für mich hier1,7 für den Club. Jena alles andere als strak dieses Jahr und der Club kommt langsam in Fahrt. Da ich Jena mag (aber kein Fan) , es Pokal ist und noch nix über Spieler, Vwerletungen bekannt ist sicher ich mir die Quote mit2/10 drauf. In Jena wird der Pokal auch nicht so wichtig sein, da man die Klasse halten muß. Wenn Quoten fallen, dann kann man ne surebet drauß machen. [[sabber]]
Sorry, Redshirt, aber da muss ich dagegen setzen. Solange das Gewürge um den Sonnenkönig Middendorf anhält, traue ich Arminia Niederlagen gg jeden Gegner zu. Die Quoten sind daher auch niemals Value. Fußballerisch hat Jena in den letzten Spielen durchaus was gezeigt. Den Bielefelder Leistungsträgern wie Kucera oder Wichniarek habe ich nie getraut. Reine Hypespieler, die wie der Tscheche jahrelang auf der Bank sitzen. Außer Kauf und Zuma sehe ich kaum fähige Fußballer. Von daher ein Spiel auf Zweitliganiveau zu erwarten, nur dass die Jenaer auf entsprechendes eingstellt sind. Meiner Ansicht nach NoBet, ein Trainerwechsel könnte einiges bewirken.
Gruß