Ich finde eigentlich nur die Dortmunder Quote interessant. Ich geh davon aus, das Dortmund dieses Jahr wieder in den Top6 zu finden ist; aber ob 19Punkte zur Meisterschaft reichen? [[nixweiss]]
tamla schrieb:tamla schrieb:Intertops hat endlich die Meister-Handicap-Wette drin [[winkewinke]]
Ich mach mich mal schlau und poste dann meine Einschätzungen.....
Hab immerhin die beiden letzten Jahre (Cottbus/Mainz) gut abgesahnt [[grin]]
Tja, leider ziemlich enttäuschend dass Ganze; wollte auf Wolfsburg und/oder Dortmund gehen, aber die Bookies sehen das genauso; die Handicap-Vorgaben für beide Teams natürlich zu mager [[bang]]
Ich gehe mal davon aus, daß die Bayern so um die 73-78 Punkte holen,
dann könnte man auch den FCB mit +0 spielen. Schalke +8 und maybe Hann96 (+24) oder die Bochumer (+30!!) noch spielbar. Rostocks +37 natürlich nicht zu verachten, aber ob die reichen????KSC sieht natürlich auch gut aus (32), denke, die werden sich locker halten.
Ich versuchs mal mit KSC, Bochum, Hannover und Wolfsburg.
Die Handicap-Meisterquote für alle @15 [[sabber]]
Hier die Vorgaben bei Intertops:
1. FC Nürnberg (+21 Punkte)
Arminia Bielefeld (+32 Punkte)
Bayer 04 Leverkusen (+17 Punkte)
Bochum (+30 Punkte)
Cottbus (+33 Punkte)
Dortmund (+19 Punkte)
Eintracht Frankfurt (+28 Punkte)
FC Bayern München
HSV (+15 Punkte)
Hannover (+24 Punkte)
Hansa Rostock (+37 Punkte)
Hertha (+21 Punkte)
Karlsruhe SC (+32 Punkte)
MSV Duisburg (+35 Punkte)
SV Werder Bremen (+5 Punkte)
Schalke (+8 Punkte)
VFL Wolfsburg (+24 Punkte)
VfB Stuttgart (+8 Punkte)
Meinungen erwünscht [[winkewinke]]
ridle schrieb:Duisburg @125 (das Toni Wunder)
Toni Buletti schrieb:Finde Hertha Platz 16-18 für 25 (wetten.de) auch verflockend.
ridle schrieb:Duisburg @125 (das Toni Wunder)
Bei wetten.de gibt´s auch ailton torschützenkönig für 81 (bwin:36).
Hab mal ne kombi bei wetten.de gemacht:
Hertha Platz 16-18 für 25
Ailton Torschützenkönig für 81
Hoffenheim Platz 1-3 für 10,55 (bwin 7)
= 21360.
Ja, ja ich weiß: rausgeschmissene 2€. Aber sooo unwahrscheinlich ist es in meinen Augen auch nicht. [[nuts]]
chinaboy schrieb:Bayern München - Spezialwetten - Saison 2007/08 - 15:30 +9
Gegen welches Team verliert Bayern München das erste Spiel in der Bundesliga-Saison 2007/08?
Werder Bremen 2.50
Irgendein anderes Team 3.55 <== 5/10
Hamburger SV 4.50
FC Schalke 04 9.00
Hannover 96 11.00
Hansa Rostock 13.00
keine Niederlage in der Bundesliga 41.00
Ich denke das Bayern es in Bremen nicht leicht haben wird...
Bremen wird sicher als daran setzen die Bayern zu Haus zu schlagen , vorallem nach der blamablen niederlage im liga Pokal ....
schwierige Wette und dafür das Bayern die ersten 5 spiele gewinnen muss.. dafür ist mir die Quote zu niedrig
HSV, 96, s04, Werder ... alles keine leichten Spiele...
maddinOWNED schrieb:chinaboy schrieb:Bayern München - Spezialwetten - Saison 2007/08 - 15:30 +9
Gegen welches Team verliert Bayern München das erste Spiel in der Bundesliga-Saison 2007/08?
Werder Bremen 2.50
Irgendein anderes Team 3.55 <== 5/10
Hamburger SV 4.50
FC Schalke 04 9.00
Hannover 96 11.00
Hansa Rostock 13.00
keine Niederlage in der Bundesliga 41.00
Ich denke das Bayern es in Bremen nicht leicht haben wird...
Bremen wird sicher als daran setzen die Bayern zu Haus zu schlagen , vorallem nach der blamablen niederlage im liga Pokal ....
schwierige Wette und dafür das Bayern die ersten 5 spiele gewinnen muss.. dafür ist mir die Quote zu niedrig
Wenn du jedesmal das 1X/2X bzw. 3Weg tippst, wirst du bestimmt am "Ende" mehr Geld raushaben. Die Quote von 3,55 find ich jetzt nicht so reizend.
BierBaron schrieb:League One Relegation 07/08
Leeds @20,0 bei BetChance
- Hoch verschuldeter Verein
- 15 Punkte Abzug (http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/368373)
- Letzte Saison in der 2. Liga letzter mit 46 Punkte aus 46 Spielen (dann 10 Punkte Abzug)
- Letzte Jahre Abstiegsgrenze in der 3. Liga bei ca. 50 Punkten
- Nur ein Zugang aus der eigenen Jugend, dafür 10 Abgänge!
StanJames, Bet365, BetFair,.. haben Quoten zwischen @3,50 und @4,50 auf den Abstieg!
maddinOWNED schrieb:schwierige Wette und dafür das Bayern die ersten 5 spiele gewinnen muss.. dafür ist mir die Quote zu niedrig
Meick schrieb:Wenn du jedesmal das 1X/2X bzw. 3Weg tippst, wirst du bestimmt am "Ende" mehr Geld raushaben. Die Quote von 3,55 find ich jetzt nicht so reizend.