Langzeitwetten

Bei Bwin gibt ne schöne Wette aus der Premiere League in England:

Wer erzielt den besseren Endrang in der Liga?
West Ham United 1.50 vs. Sunderland 2.40 Confidence und Stake: 8/10 bwin

Hier wird eindeutig West Ham United die Premiere League vor SUnderland abschliessen. Die Hammers sind ein "solider Mittelständler", haben allerdings in der diesjährigen Saison ein wenig geschwächelt und ist nur relativ knapp dem Abstieg entkommen. Was mich jedoch bewegt, hier big auf West Ham zu gehen, sind die zwei hochkarätigen Neuverpflichtungen: Craig Bellamy (von Liverpool) und Freddie Ljungberg (Arsenal). West Ham wird in dieser Saison mit großer Wahrscheinlichkeit auf einem einstelligen Tebellenplatz landen, während die Fahrstuhlmannschaft aus Sunderland, die vor 2 Jahren noch mit mageren 15 Pünktchen am Saisonende abgestiegen ist und ausser Dwight Yorke keinen hochkarätigen Spieler zu bieten hat, sicher wieder gegen den Abstieg spielen wird. Deswegen packe ich die 1,50 mal big ein. [[winkewinke]]

Dominik316 schrieb:

Hier wird eindeutig West Ham United die Premiere League vor SUnderland abschliessen. Die Hammers sind ein "solider Mittelständler", haben allerdings in der diesjährigen Saison ein wenig geschwächelt und ist nur relativ knapp dem Abstieg entkommen. Was mich jedoch bewegt, hier big auf West Ham zu gehen, sind die zwei hochkarätigen Neuverpflichtungen: Craig Bellamy (von Liverpool) und Freddie Ljungberg (Arsenal). West Ham wird in dieser Saison mit großer Wahrscheinlichkeit auf einem einstelligen Tebellenplatz landen, während die Fahrstuhlmannschaft aus Sunderland, die vor 2 Jahren noch mit mageren 15 Pünktchen am Saisonende abgestiegen ist und ausser Dwight Yorke keinen hochkarätigen Spieler zu bieten hat, sicher wieder gegen den Abstieg spielen wird. Deswegen packe ich die 1,50 mal big ein. [[winkewinke]]

Neuzugänge Sunderland

Paul McShane 3.250.000 Mio.
Greg Halford 5.200.000 Mio.
Russell Anderson 1.500.000 Mio.
Michael Chopra 7.500.000 Mio.
Kieran Richardson 8.200.000 Mio.
Dickson Etuhu 2.000.000 Mio.

Die haben bisher fast 30 Mio. Euro in neue Spieler inverstiert, mit einer 1,50 dagegen wetten und 9 Monate dafür warten [??]

Balduin schrieb:
Dominik316 schrieb:

Neuzugänge Sunderland

Paul McShane 3.250.000 Mio.
Greg Halford 5.200.000 Mio.
Russell Anderson 1.500.000 Mio.
Michael Chopra 7.500.000 Mio.
Kieran Richardson 8.200.000 Mio.
Dickson Etuhu 2.000.000 Mio.

Die haben bisher fast 30 Mio. Euro in neue Spieler inverstiert, mit einer 1,50 dagegen wetten und 9 Monate dafür warten [??]

Geld allein schiesst keine Tore *3-€*ins-Phrasenschwein-werf*

Guck dir mal die Mannschaft von Sunderland an, da sind kaum vernünftige Spieler bei. Und wer 15 Millionen für das Duo Richardson und Chopra ausgibt, dem ist auch nicht mehr zu helfen. [[stupid]] Ausserdem wird auf der Insel generell viel mehr mit dem Geld um sich geschmissen als in Deutschland, deswegen kann man das nicht 1:1 auf die Premiere League beziehen.

In 9 Monaten sprechen wir uns wieder! [[winkewinke]]

Dominik316 schrieb:

Habe gelesen, daß West Ham möglicherweise Punktabzug wegen Tevez für diese Saison bekommt, da man, was seinen Besitz im letzten Jahr angeht, wohl eine Falschaussage vor dem Verband gemacht haben soll.

KTC schrieb:
Dominik316 schrieb:

Habe gelesen, daß West Ham möglicherweise Punktabzug wegen Tevez für diese Saison bekommt, da man, was seinen Besitz im letzten Jahr angeht, wohl eine Falschaussage vor dem Verband gemacht haben soll.

sorry das ist falsch. west ham bekommt für diese saison definitiv keinen punktabzug mehr. wenn dann wäre der abzug für die letzte saison gewesen. zudem sind die urteile alle gesprochen worden und diese sind nicht mehr anfechtbar. Damit besteht für diese wette in dieser hinsicht keine gefahr.
ich habe übrigens west ham gegen Manchester city im head to head, allerdings in kombi mit anderen head to head spielen, da sich sowas einzeln nicht lohnt, wie oben schon beschrieben, 1,50 für 9 monate einzeln wie zu mau!
viel glück allen!

AbanoAs

Für letzte Saison sind alle Urteile gesprochen. Es geht jetzt aber um den Wechsel von Tevez zu Manchester. Hier will die Agentur MSI mitverdienen, da sie weiter Rechte am Spieler halten soll. West Ham hat aber versichert in der Verhandlung, daß die Rechte am Spieler Tevez alleine West Ham gehören. Wäre eine Falschaussage gewesen und würde
diese Saison einen Punktabzug bedeuten.

Quelle: Kicker

KTC schrieb:
Für letzte Saison sind alle Urteile gesprochen. Es geht jetzt aber um den Wechsel von Tevez zu Manchester. Hier will die Agentur MSI mitverdienen, da sie weiter Rechte am Spieler halten soll. West Ham hat aber versichert in der Verhandlung, daß die Rechte am Spieler Tevez alleine West Ham gehören. Wäre eine Falschaussage gewesen und würde
diese Saison einen Punktabzug bedeuten.

Quelle: Kicker

also die quelle beim kicker möchte ich sehen. könntest du den link einstellen. ich finde weit und breit nichts. es geht um keinen punktabzug, sondern nur wer denn nun die rechte hat, und ob er nun nach manu wechseln darf. selbst die premier league sagt man dürfe nur mit west ham verhandeln und die fifa lehnt es ab als schlichtungsorgan dort einzutreten.

mfg abanoas

Da der DFB Pokal ansteht, hab ich mir mal die Quoten angesehen - kaum Zweiweg, außer PaddyPower und Gamebookers, wobei ich 1/3 1-2 nicht für sinnvoll erachte, da wohl fast jeder Erst bzw. Zweitligist im Final unter @3 to lift the cup seien dürfte.

Folgende Vereine halte ich für interessant:

Leverkusen @ 34 Gamebookers
Gute Vorbereitung bisher, gute Kaderdichte.
Wolfsburg @ 41 Gamebookers
Ich hoffe auf den Magatheffekt.
Bochum @ 81 Gamebookers
Auch ohne Gekas traue ich Bochum dieses Jahr wieder einiges zu, haben eine super Rückrunde 06/07 gespielt.

Other possibles:
Hoffenheim @331 wetten.de (500 fänd ich passender)
Frankfurt @66 wetten.de (komischer im Pokal immer recht gut)
Duisburg @125 (das Toni Wunder)

ridle schrieb:
Da der DFB Pokal ansteht, hab ich mir mal die Quoten angesehen - kaum Zweiweg, außer PaddyPower und Gamebookers, wobei ich 1/3 1-2 nicht für sinnvoll erachte, da wohl fast jeder Erst bzw. Zweitligist im Final unter @3 to lift the cup seien dürfte.

Folgende Vereine halte ich für interessant:

Leverkusen @ 34 Gamebookers
Gute Vorbereitung bisher, gute Kaderdichte.
Wolfsburg @ 41 Gamebookers
Ich hoffe auf den Magatheffekt.
Bochum @ 81 Gamebookers
Auch ohne Gekas traue ich Bochum dieses Jahr wieder einiges zu, haben eine super Rückrunde 06/07 gespielt.

Other possibles:
Hoffenheim @331 wetten.de (500 fänd ich passender)
Frankfurt @66 wetten.de (komischer im Pokal immer recht gut)
Duisburg @125 (das Toni Wunder)

Glaub nicht das hoffenheim was im dfb Pokal reist genauso wie duisburg, die werden sich voll auf ihr liga da sein konzentrieren...
Leverkusen finde ich vom Potential her am besten
Wolfsburg schätze ich nicht so stark ein diese Saison

HMm naja der pokal schreibt ja seine eigenen Gesetze umsonst sind die bayern nicht letztes jahr von aachen abgefertig worden :)

gl all

sagt mal jungs, in 14 tagen beginnt die bundesliga und ich finde kaum saisonwetten. kaum H2H (Intertops, Bwin, nur Einzeln spielbar), von meiner geliebten Handicap-Meisterwette mal ganz zu schweigen.....
was ist da los?? Expekt, Unibet...nix....
Und Bettingstar24 hat die bayern-meister quote auf 1,15 gelegt, lachhaft [[rofl]]

tamla schrieb:
sagt mal jungs, in 14 tagen beginnt die bundesliga und ich finde kaum saisonwetten. kaum H2H (Intertops, Bwin, nur Einzeln spielbar), von meiner geliebten Handicap-Meisterwette mal ganz zu schweigen.....
was ist da los?? Expekt, Unibet...nix....
Und Bettingstar24 hat die bayern-meister quote auf 1,15 gelegt, lachhaft [[rofl]]

bet365 hat viel im programm, alles kombinierbar, habe selbst zwei h2h kombis dort abgegeben, eine 9er und eine 6er kombi. quoten sind dort auch gut.
sonst kann ich mir denken, dass die bookies mit solchen wetten vorsichtiger werden, wohl viele verluste eingefahren. interwetten hat schon nach anfrage meinerseits diese wettarten letztes jahr eingestellt!

AbanoAs

tamla schrieb:
Intertops hat endlich die Meister-Handicap-Wette drin [[winkewinke]]
Ich mach mich mal schlau und poste dann meine Einschätzungen.....

Hab immerhin die beiden letzten Jahre (Cottbus/Mainz) gut abgesahnt [[grin]]

Tja, leider ziemlich enttäuschend dass Ganze; wollte auf Wolfsburg und/oder Dortmund gehen, aber die Bookies sehen das genauso; die Handicap-Vorgaben für beide Teams natürlich zu mager [[bang]]
Ich gehe mal davon aus, daß die Bayern so um die 73-78 Punkte holen,
dann könnte man auch den FCB mit +0 spielen. Schalke +8 und maybe Hann96 (+24) oder die Bochumer (+30!!) noch spielbar. Rostocks +37 natürlich nicht zu verachten, aber ob die reichen????KSC sieht natürlich auch gut aus (32), denke, die werden sich locker halten.
Ich versuchs mal mit KSC, Bochum, Hannover und Wolfsburg.
Die Handicap-Meisterquote für alle @15 [[sabber]]

Hier die Vorgaben bei Intertops:
1. FC Nürnberg (+21 Punkte)
Arminia Bielefeld (+32 Punkte)
Bayer 04 Leverkusen (+17 Punkte)
Bochum (+30 Punkte)
Cottbus (+33 Punkte)
Dortmund (+19 Punkte)
Eintracht Frankfurt (+28 Punkte)
FC Bayern München
HSV (+15 Punkte)
Hannover (+24 Punkte)